Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Necroscope

unregistriert

21

Donnerstag, 13. August 2009, 12:17

total unnötig dann! danke!

22

Donnerstag, 13. August 2009, 13:19

278% ? Pah, ich brauchte schonmal über 500%... und manchmal nehme ich auch über 1000%

(fragt jetzt bitte nicht warum)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

23

Donnerstag, 13. August 2009, 13:31

warum denn mehr als 1000% ?( :D
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Taralas

unregistriert

24

Donnerstag, 13. August 2009, 14:04

total unnötig dann! danke!
Ich seh schon, es macht keinen Sinn dir zu antworten. Egal was ich schreibe, es ist für dich sinnlos.

Meine Antwort sollte dir auch aufzeigen, welche Daten sinvoll wären, wenn man eine vernünftige hilfreiche Antwort erwartet.

Necroscope

unregistriert

25

Donnerstag, 13. August 2009, 19:46

Es ging mir eigentlich nur um die Steigerung bis zum letzten Pixe, nicht um deinen Beitrag!

Taralas

unregistriert

26

Donnerstag, 13. August 2009, 22:58

Es ging mir eigentlich nur um die Steigerung bis zum letzten Pixe, nicht um deinen Beitrag!
Gut. Dann hab ich das falsch verstanden. Tut mir Leid *lächelt*

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 27. August 2009, 20:19

Ja was ist denn jetzt eigentlich? Hat es jetzt jemand ausprobiert?

Um zum Thema zurück zu kommen (interressiert mich nämlich jetzt) kann man die Eigenschaft jetzt senken (gegenteil von steigern), wenn alle regler ganz links im grünen berreich sind?
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


28

Donnerstag, 27. August 2009, 20:22

bei nicht erwachsenen Drachen definiv JA

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 27. August 2009, 20:24

Danke LadyMidnight. Mich interressiert es aber genau beim erwachsenen Drachen, beim jugendlichen hab ich das schon beobachtet.
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


30

Donnerstag, 27. August 2009, 21:08

beim erwachsenen gehts nicht mehr
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


31

Donnerstag, 27. August 2009, 21:09

beim erwachsenen gehts nicht mehr


Danke für die Info, hat mich auch interessiert. Ich war aber bisher zu feige (oder Geitig) es auszuprobieren.

32

Donnerstag, 27. August 2009, 21:11

beim erwachsenen gehts nicht mehr


d.h. du hast es ausprobiert; alle Eigenschaften auf minimum gebracht und dann die eigenschaft die du senken willst ausgewählt?

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 27. August 2009, 21:11

was mich dann noch interressieren würde, wie viele punkte du dabei gut gemacht hast?
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


34

Donnerstag, 27. August 2009, 21:12

Ich habe schon mal - um Rohstoffe zu sparen - alle Regler nur an den Anfang des grünen Bereiches gebracht (sonst läßt sich ja auch das Ritual nicht starten) und hatte nur eine Eigenschaft bis zum rechten Ende des Bereichs laufen lassen.

Die Werte der Regler am Anfang des grünen Bereiches lagen alle unter den aktuellen Eigenschaftswerten des Drachen.

Nach dem Steigern blieben die Eigenschaftswerte auf dem alten Stand, mit Ausnahme der gesteigerten Eigenschaft,
sie sind also trotz niedrigerer Wertanzeige, zum Zeitpunkt des Rituals, nicht gesunken.

35

Donnerstag, 27. August 2009, 21:14



beim erwachsenen gehts nicht mehr


d.h. du hast es ausprobiert; alle Eigenschaften auf minimum gebracht und dann die eigenschaft die du senken willst ausgewählt?
? oO ...sorry hab nichts gesagt *g* ...bin grad irgendwie durcheinander gekommen...

Wer macht denn sowas? :D

Edit: ich habs so verstanden wie Fafnir...
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 27. August 2009, 21:18

dann wird also immer noch ein opfer gesucht ... ich werde es bei meiner nächsten steigerung von skulblaka ausprobieren, leider braucht das noch eine weile bis ich die ressourcten zusammen hab ...
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


37

Donnerstag, 27. August 2009, 21:20

teil uns dann aber bitte das Ergebnis mit ;)
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


38

Donnerstag, 27. August 2009, 22:21

Schön das mal wieder Interresse am Thema aufkommt :) schöner wenn man es erst liest und dann postet ;)



Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand aus Erfahrung sagen könnte was passiert wenn man einen erwachsenen Drachen nur die absolut minimale Rohstoffmenge gibt, bei einer Steigerung, bei ALLLEN Werten, danke ;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Radu Lykan

unregistriert

39

Donnerstag, 27. August 2009, 22:23

Test läuft!...
da es anscheinend niemand weiß, probieren wirs einfach!

40

Freitag, 28. August 2009, 18:09

Dank des Preisgeldes habe ich dann mal die nötigen HT für Konushas seit längerem angedachte Minimalsteigerung gekauft - drei Eigenschaften verlangten nämlich HT, und da war ich zu geizig für bisher..

Da ich davon ausgegangen war, dass es nicht zu einer Verringerung kommen wird, habe ich ihre stärkste Eigenschaft (bei minimaler Materialzufuhr bei allen 5 Eigenschaften, DZ 7) gesteigert. Materialeinsatz war zwischen 44% - 50%.

Das überraschende Ergebnis: + 13 Punkte! Mit so viel hätte ich nun nicht gerechnet.

Bin ja gespannt, wie viele Punkte eure Drachen so bekommen..

Thema bewerten