Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Januar 2008, 11:12

Updates

Hallo,

ich habe wieder ein wenig ausbalanciert:
- es gibt nun weniger Gebäude, die Ziegel zum Ausbau benötigen, diese benötigen nun Steinziegel
- Gebäude, die Werkzeuge und Kohle zum Ausbau benötigen, benötigen nun weniger davon
- Lehmstecher und Seilerei produzieren jetzt mehr Rohstoffe/h (-> Produktion anhalten und wieder starten)

2

Samstag, 26. Januar 2008, 19:59

Drachenzucht

Hallo,

nach Eurem Feedback gab es einige Änderungen an der Drachenzucht:
- Man bekommt nach dem Steigern die übriggebliebenen Ressourcen zurück
- Wenn man den richtigen Zeitpunkt zum steigern/Alter erhöhen verpasst, sinken die Werte nur noch langsam
- Der Ressourcenanstieg je Lebensalter ist kleiner geworden, ältere Drachen verbrauchen jetzt also weniger Ressourcen als letztens
- Hat man die Drachenzucht ausgebaut, kann man mehr Ressourcen/h zuteilen, man steigert also schneller und günstiger
- überschreitet man die Zielmarke (die Mitte des grünen Balkens), veringert sich der weitere Anstieg. Man braucht also sehr viele Rohstoffe und mehr Zeit, um den grünen Bereich nach rechts zu verlassen.
- wenn man steigert/das Alter erhöht, werden die angezeigten Werte +/- einen Zufallswert als Basis für das nächste Lebensalter genommen. Hohe Werte werden dabei die Leistungsfähigkeit in der Arena verbessern, kosten aber auch mehr Rohstoffe und mehr Zeit!

3

Montag, 28. Januar 2008, 13:27

Hallo Some,

ganz so günstig hättest du das nun wieder auch nicht machen müssen mit dem Drachenwachstum. Oder so dass es mit der Zeit teurer wird.

Nuja ... irgendwo steckt noch ein Schreibfehler in der "Intellgenz" ;o) ist bestimmt son neumodisches Teil von Intel.

Ciaoi Kaito

4

Sonntag, 10. Februar 2008, 22:55

Balancingänderungen

Hallo,

Ich habe wieder einige Details angepasst:
- weniger Gebäude benötigen Werkzeuge und Bretter, andere Werkstoffe wurden deren Stelle gesetzt
- Drachenzucht und Arena haben nur noch 2 Vorraussetzungen, die Gebäude die dadurch gebaut werden müssen, sind auch größtenteils sinnvoll

5

Montag, 11. Februar 2008, 00:41

außerdem:
- Die Drachenzucht produziert nun ca. alle 4 Tage ein Ei, in höheren Leveln natürlich entsprechend schneller
- die Zahl aller Eier in den Lagerhäusern habe ich durch hundert geteilt und aufgerundet
- Eier können nicht mehr gehandelt werden

fee

Loren-verzauber-fee

Beiträge: 131

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Redakteurin

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Februar 2008, 06:29

nachdem ich jetzt 5 Eier hatte hab ich die Produktion angehalten... Und nu hab ich nur noch 4 Eier... Irgendwas ist da wohl noch nicht ganz koscher...

Thema bewerten