Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Juli 2009, 11:30

Benutzerskripte

Gibt es eine Möglichkeit, das Benutzerskript einfach nicht zu installieren und dennoch nicht bei jedem Aufruf einer neuen Seite den Hinweis eingeblendet zu bekommen? Ich finde leider keine Möglichkeit, die Einblendung dauerhaft wegzubekommen, außer alles zu installieren, ob ich es will oder nicht.

Danke

2

Freitag, 3. Juli 2009, 17:29

Also, ich gehe mal davon aus, daß Du das Skript von Scram meinst.
Wenn Du einfach Greasemonkey deaktivierst, sollte das Skript komplett abgeschaltet sein, ergo auch die Update-Erinnerung.
Oder wolltest Du quasi eine alte Version des Skripts weiter laufen lassen?
Soweit ich weiß, kann man (bisher) nicht verhindern, daß das Skript nach neuen Updates sucht ...

3

Freitag, 3. Juli 2009, 18:11

wenn du neuen Update nicht möchtest, dann gehe in die Scripteinstellungen (Stern mit "C" oben rechts.).
dort scrollst du ganz runter und deaktiverst den Punkt "Einmal in der Stunde automatisch auf Aktualisierung des Skriptes überprüfen".
Danach muss du bei der Erinnerung nur noch "später erinnern" anklicken und du wirst nicht mehr gefragt.

4

Freitag, 3. Juli 2009, 20:23

Und demnächst darauf achten wo Du ein Thread aufmachst. :wacko:
Dieser hier gehört wohl besser in die Abteilung "Tools, Scripts und Erweiterungen", zur Not auch in "Bugs und Fehler".

Aber das kann man ja schnell mal verschieben :D

Ähnliche Themen

Thema bewerten