Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 6. Juli 2009, 11:42

Drachen abgeben

hallihallo :D
ich hab da mal ne frage: gibt es eine möglichkeit, meinen drachen iwie loszuwerden? ?(
ich möchte nähmlich noch mal von vorne anfangen was die drachenzucht betrifft, damit ich nicht so unkoordiniert bin und ich auch dann schon gleich eine arena zum trainieren hab.

danke für die antworten und vlg

derenuada :rolleyes:

2

Montag, 6. Juli 2009, 11:44

Kurz und knap: Nein man Drachen nicht ganz loswerden.

(sie schaden einem aber auch nicht)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 6. Juli 2009, 12:04

Beim ersten Drachen haben wir wohl alle Fehler gemacht, das ist aber weiter nicht schlimm.
Es genügt wenn du den Drachen nicht weiter steigerst. Vielleicht entdeckst du ja später mal seine Werte. ;)
Aber vielleicht ist dein Drache gar nicht so schlecht wie du denkst und eventuelle "Fehler" können bei der nächsten Steigerung korregiert werden.
Ansonsten einfach ein neues Ei ausbrüten, beim zweiten Mal ist man dann ja schon etwas schlauer.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


Thema bewerten