Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 6. Juli 2009, 21:42

Gildenrang!

Hallo Leute!

Kann mir bitte mal jemand erklären was es mit den Gildenrängen auf sich hat? Wonach richtet sich da der jeweilige "Titel" der einzelnen Mitglieder? Also Anfänger, Mitglied, Ritter ect? So ganz steig ich da noch nicht durch! Aber vielleicht kann mir ja jemand die Frage beantworten! Danke schon mal! :D
Meine fünf Racker Skana, Eclipse, Takoda und die kleine Comet freuen sich auf Besuch! :love: Und jetzt kommt endlich Farbe ins Spiel: Besucht doch mal Sharkane

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 6. Juli 2009, 21:44

Die Ränge und ihre Rechte, werden komplett vom Gildenleiter verwaltet.

Das heist, er/sie bestimmt:

-wie die Ränge heißen

-welche Rechte ein bestimmter Rang hat

-wann man den Rang erreicht

Also frag einfach mal deinen Gildenleiter ;)
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


_cyrix_

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Wohnort: Nähe P-Town

Beruf: Technischer Support T-Home Entertain

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Juli 2009, 13:57

ich missbrauche einfach mal den threat dazu um meine frage zu stellen ;) sry dafür.,.

ist es zwingend erforderlich, dass eine gilde immer auf max. user ausgelegt ist, oder reicht es auch, wenn nur "reals" vorhanden sind und dass insgesamt nur ne handvoll wären?

mfg
Nothing is quite what it seems!

IG: Cyrix
G: Dynasty
P: Leader

Drachen: _Saphira_

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Juli 2009, 14:01

Hm, ganz verstehe ich den Zweck dieser Frage nicht, aber:
Wie gross die Gilde ist oder sein soll, kann der jeweilige Gildengründer selber entscheiden. Es gibt einige "Ein-Mann-Gilden". ;)
Kommt halt darauf an, was du mit der Gilde machen möchstest. Obwohl der Zweck der Gilden ja die Aufstellung der Mannschaften für das Turnier sind, muss dies nicht unbedingt das Ziel der Gilde sein.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


_cyrix_

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Wohnort: Nähe P-Town

Beruf: Technischer Support T-Home Entertain

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Juli 2009, 14:05

genau dass wollte ich hören ;)

ja, mein ausdruck ist früh am morgen nicht der beste ;) hatte nachtschicht sry.,.

danke aber für die antwort.,.
Nothing is quite what it seems!

IG: Cyrix
G: Dynasty
P: Leader

Drachen: _Saphira_

6

Sonntag, 12. Juli 2009, 14:32

Gilde = prima Lager
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 12. Juli 2009, 17:59

obwohl dagen auch mal was unternommen werden müsste
war lange weg XD
Mein Dörfchen

_cyrix_

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Wohnort: Nähe P-Town

Beruf: Technischer Support T-Home Entertain

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:18

obwohl dagen auch mal was unternommen werden müsste


nicht unbedingt.,. so haben die kleineren auch nen guten start ;)
Nothing is quite what it seems!

IG: Cyrix
G: Dynasty
P: Leader

Drachen: _Saphira_

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 12. Juli 2009, 21:29

ich vinde es halt nicht inordnug die gilde als lager zu missbrauchen
war lange weg XD
Mein Dörfchen

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 13. Juli 2009, 09:29

mal abgesehen davon, dass "da haben die kleineren einen guten start" ja wohl kein argument ist ... :rolleyes:
es gab so viele verbesserungen für die "armen kleinen", das ist alles völlig in ordnung. viel bessere startchancen als vor einem jahr. also kein grund, pippi in die augen zu bekommen. ;)

ich finde, das gildenlager ist eigentlich für die gilde gedacht - also für die tuniermannschaften und man sollte seine spenden nicht unbedingt zurückziehen dürfen. bei austeigen usw. sollte es aber eine angemessene regelung geben.
solange aber das nicht geregelt ist, steht es ja jedem frei, das gildenlager zu nutzen, wie er es will. ob es nun moralisch verwerflich sein sollte oder nicht, ist da ja irrelevant.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

11

Montag, 13. Juli 2009, 09:40

moralisch verwerflich ist es aber auch 150.000 x 20 = 3.000.000 Gold pro Tag verdient zu haben(großzügig gerechnet waren bestimmt 2Millionen mehr) und sich trotzdem gegen eine Einschränkung des 1Goldhandels auszusprechen :P

aber lassen wir dieses Thema mit moral bei einem Spiel doch einfach beiseite?
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 13. Juli 2009, 17:35

feinfühl - ich habe nicht gesagt, dass es moralisch verwerflich ist und dich in keinster weise angegriffen. aber wenn du gleich beleidigt bist und meinst, zurückschlagen zu müssen mit werten, die jeglicher grundlage entbehren (mal abgesehen von deinem hang zu übertreibungen) - viel spaß dabei. wer richtig liest, wird bemerken, dass ich lediglich auf die aussage aiedails geantwortet habe.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Ähnliche Themen

Thema bewerten