Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Mittwoch, 3. Juni 2009, 05:47

Aber ganz gewaltig viel... bei mir läßt sich der Alte nicht mehr blicken.

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

342

Mittwoch, 3. Juni 2009, 06:09

Bei mir auch nicht, mir kommen da langsam mal wieder so Gedanken, kann es sein dass?....

Sag mal Adarius, ich möchte da ja jetzt nichts andeuten, aber mit was bestichst du den Alten eigentlich? :whistling: :D
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


Pegasus4422

unregistriert

343

Mittwoch, 3. Juni 2009, 08:03

Zu mir kommt er auch nicht und es gibt auch keine "normalen" Schätze...

Dracolilli

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

344

Mittwoch, 3. Juni 2009, 08:09

Zu mir kommt er auch nicht und es gibt auch keine "normalen" Schätze...

Gedanken zur obigen Aussage: Wäre es möglich, das die Schätze deshalb weniger werden, bzw kleiner an "Inhalt" , weil es möglich ist, "Lotterie" zu spielen, indem man auf leere Felder in der Karte klickt und so den Jackpot abräumt :?:

Ich war schon überrascht über den gemeldeten Zufallsfund. 8|

Dracolilli

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

345

Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:55

....anscheinend liebt der alte Mann meine Alchimiehütte und meine Zauberwässer....... :D

Oh, dieser Ort kommt Dir sehr bekannt vor, das ist doch die Stelle auf der Karte!
Du gräbst und gräbst und gräbst.
Du gräbst eine wunderschöne Truhe aus.
Du öffnest diese Truhe und findest 27889 Gold.

Athys

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: PB

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

346

Mittwoch, 3. Juni 2009, 20:54

juchu zweimal in wenigen Tagen :D , erst die Quest , die sich wirklich gelohnt hat (52000g - ca. 3000 für die Tränke) und heute ein bisschen Trinkgeld im Gemüsebeet gefunden.
Hoffentlich ist mir das Glück weiterhin hold, muss doch noch so viele Grundstücke bauen ;)
Besucht mich doch mal in meinem beschaulichen Dorf

Oder auch meinenSchützling

Adarius

Schüler

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Sündenbock

  • Private Nachricht senden

347

Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:56

@Rapunzell
Ich habe immer ein Teller warmes Süppchen für den alten Mann....und ganz viele hübsche Arbeiterinnen :D

348

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:19

Typisch Mann... läßt sich von ein paar hübschen Arbeiterinnen ködern... tztztz.

Adarius

Schüler

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Sündenbock

  • Private Nachricht senden

349

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:25

äääähhhhmmmmm........die hübschen Frauen sind natürlich nur für den "alten Mann" eingestellt worden :whistling:

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

350

Donnerstag, 4. Juni 2009, 01:19

Jaja, wers glaubt...... :D

Und was das Süppchen betrifft? Wieviel Prozent Alkohol hat das genau? :P
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


Adarius

Schüler

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Sündenbock

  • Private Nachricht senden

351

Donnerstag, 4. Juni 2009, 06:30

Es gibt natürlich nen legga Biersüppchen.....

Zutaten:
1 Liter Bier Kölsch, 4 Eier, 2 EL Butter, 4 Scheibe/n Weißbrot ( ohne Rinde ), Salz 1 Prise Muskat

Genau das richtige für einen alten Mann :thumbsup:

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

352

Donnerstag, 4. Juni 2009, 08:39

1 Liter Bier Kölsch

naja, was denn nun - bier ... oder kölsch? ... oder willst du ernsthaft behaupten, dass kölsch auch nur so was ähnliches wie bier ist...?!? 8| :D ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

353

Donnerstag, 4. Juni 2009, 08:46

....anscheinend liebt der alte Mann meine Alchimiehütte und meine Zauberwässer....... :D

Da werde ich ja richtig neidisch, dass die so oft zu dir kommen...nächstes Mal kauf ich die ZT bei dir, vielleicht kommen die alten Herren dann ja auch mal öfters zu mir... ^^

Dracolilli

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

354

Donnerstag, 4. Juni 2009, 09:25

....anscheinend liebt der alte Mann meine Alchimiehütte und meine Zauberwässer....... :D

Da werde ich ja richtig neidisch, dass die so oft zu dir kommen...nächstes Mal kauf ich die ZT bei dir, vielleicht kommen die alten Herren dann ja auch mal öfters zu mir... ^^


@: Sinja, ach, lass mal, die Tränke sind auch nicht besser als die der anderen, aber ich sehe das als Lächeln der Glücksgöttin an, dass der alte Mann jetzt häufiger da war! :D
Wer weiß, wann er wieder Dracolillisien beehrt?
---

Aber was ich wirklich interessant finde, ist die Sache, dass man anscheinend Schätze beim Absuchen der Karte finden kann! :evil:

Adarius

Schüler

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Sündenbock

  • Private Nachricht senden

355

Donnerstag, 4. Juni 2009, 17:58

Zitat

naja, was denn nun - bier ... oder kölsch? ... oder willst du ernsthaft behaupten, dass kölsch auch nur so was ähnliches wie bier ist...?!? 8| :D ;)
Du hast ja recht....kölsch ist nicht wirklich lecker aber praktisch für nen Biersüppchen.....

Zitat

Aber was ich wirklich interessant finde, ist die Sache, dass man anscheinend Schätze beim Absuchen der Karte finden kann! :evil:
Das geht doch nicht wirklich, oder ?(

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

356

Donnerstag, 4. Juni 2009, 18:04

Aber was ich wirklich interessant finde, ist die Sache, dass man anscheinend Schätze beim Absuchen der Karte finden kann!
Das geht doch nicht wirklich, oder


Doch das geht. Aber es muss in der Zeitspanne geschehen in der ein anderer Spieler die Karte gekauft" hat, aber den Schatz noch nicht ausgegraben hat und das ist schon ein sehr grosser Zufall, dass du dann auf der riesigen Karte auf genau dieses Quadrat triffst.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


Adarius

Schüler

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Sündenbock

  • Private Nachricht senden

357

Donnerstag, 4. Juni 2009, 18:17

Das ist mir zu anstrengend....da warte ich doch lieber darauf, das der alte mann nen Süppchen bei mir essen will und sich mit einer Schatzkarte bedankt.....und keine Angst...wenn es soweit ist, werde ich wieder mit Salz um mich werfen :D

358

Donnerstag, 4. Juni 2009, 18:30

hm, ich hab das Gefühl der alte Mann mag mich nich... hab ihn erst einmal vor gesicht bekommen und ich spiel schon ~ seit nem monat :(
Besucht doch mal meine Adoptivdrachen:


Meine Kleine sucht gleichstarke Herausforderer: Shoittetsuryu


There are just 10 types of people in the worl: those who understand binary and those who don't :thumbsup:

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

359

Freitag, 5. Juni 2009, 07:43

keine sorge, ich hab den alten auch sein monaten nicht mehr gesichtet - ich glaube, mit zunehmender spielerzahl wird das auch schwieriger, auch bei den übrigen schätzen, die man einfach ausbuddelt. vorbei die gute alte zeit, als ich einmal 2 schätze an einem tag fand *seufz* :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

360

Freitag, 5. Juni 2009, 07:55

immerhin gehts nicht nur mir so ^^
Besucht doch mal meine Adoptivdrachen:


Meine Kleine sucht gleichstarke Herausforderer: Shoittetsuryu


There are just 10 types of people in the worl: those who understand binary and those who don't :thumbsup:

Thema bewerten