Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ZoeLeah

Fortgeschrittener

  • »ZoeLeah« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Wohnort: Östringen

Beruf: Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Juli 2009, 07:09

Ignore Listen

Da es immer Leute gibt und geben wird, mit denen man nicht kommunizieren möchte wäre es sehr hilfreich, wenn man diese Nachrichten der betreffenden Personen über eine Ignore Liste oder auf Filter genannt einfach Ignorieren könnte.
Meine Drachen: Glorfindel Beleg Cúthalion Andúril

Erste Gilde, die ein zu NULL im Dragball geschafft hat!
Good Old Dragosien Settlers

2

Dienstag, 7. Juli 2009, 08:31

habe ich schonmal vorgeschlagen

Ingame - ignore

aber hat sich totgelaufen...
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Juli 2009, 09:53

ach naja, ich find das jetzt ein bisschen übertrieben...
wenn ich eine nachricht bekomme, die mich nicht interessiert, dann les ich sie eben einfach nicht - dafür muss ich doch jetzt nicht extra listen anlegen, wer mir schreiben darf & wer nicht!

und feinfuehl, du wolltest ja damals nicht von leuten "belästigt" werden, die sich für marktaktionen bedanken (is ja auch unverschämt, sowas!!! :P ), aber da nützt dir ne ignoreliste doch garnichts, oder willst du alle paarundzwanzigtausend spieler auf die liste setzen, weil sie dir ja irgendwann mal schreiben könnten...?! ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

4

Dienstag, 7. Juli 2009, 10:00

ja.

Zitat


04.07 09:26 feinfuehl x Holz für x Gold von x am 04.07 14:25

habe mich über den feinfühligen Handel gefreut!
sowas wird zwar seltener aber trotzdem :o
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Juli 2009, 10:30

*g* ok, bei deinem handelsvolumen kann ich mir zwar vorstellen, dass das irgendwann lästig wird, aber ist es nicht einfacher, solch nachrichten links liegen zu lassen, als alle paar tage ein paar dutzend neue spieler in deine ignoreliste einzutragen? (oder gibts sowas auch als negativ-liste, wo man nur die spieler einträgt, von denen man post bekommen will?)

ich frag mich bloß immer, was das für spieler sind, die sich wegen jedem pups bei ihren handelspartnern bedanken - haben die zuviel freizeit oder kein soziales leben oder wie???
(irgendwann - is schon recht lange her - hat hier im forum sogar mal einer gepostet, der sich beschwert hat, dass sich die leute nach einem handel nicht bei ihm bedanken!!! :D )
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

6

Dienstag, 7. Juli 2009, 10:32

ich weiß sogar wer das war.

twk aka fanta aka fant aka girly aka ??? bestimmt noch 10 Multiaccounts -_-

ist ein dankeschön zuviel verlangr?
:thumbsup: hallo dragosier, es wäre eigentlich nett und erfreulich wenn ihr euch bedanken würdet wenn man etwas von euch abkauft. das tut jeder händler ist gut für die weitere kaufbereitschaft des kunden und ein kleines dankeschön als nachricht kost ja nix. gruß twk, fant,fanta und girly
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feinfuehl« (7. Juli 2009, 10:46)


ZoeLeah

Fortgeschrittener

  • »ZoeLeah« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Wohnort: Östringen

Beruf: Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Juli 2009, 11:22

Wenn man anstössige PNs bekommt oder von einigen einfach keine mehr empfangen möchte, aus persönlichen gründen, kann man doch so ein filter nutzen. ob du den jetzt nicht einsetzen würdest oder doch, ist dir überlassen.
Ich fände das ein nützliches feature.
Meine Drachen: Glorfindel Beleg Cúthalion Andúril

Erste Gilde, die ein zu NULL im Dragball geschafft hat!
Good Old Dragosien Settlers

Thema bewerten