Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 7. Juli 2009, 14:19

internetteilung

hallo,

hab über die suche leider nichts gefunden :(

bei uns spielen 3 leute über eine internetleitung mit 2 verschiedenen pc's....handeln usw. untereinander ist selbstverständlich ausgeschlossen...kennen wir ja schon von anderen onlinspielen...

wie ist es allerdings konkret bei gilden...wenn wir einer gilde angehören dürfen wir dann zusammen an turnieren teilnehmen...oder bei unterschiedlichen gilden gegeneinander antreten...

dürften unsere drachen ggfs. gegeneinander ringen oder nen wettflug veranstalten...

dürften wir im urlaub sohnenmann unsere drachen zum sitten geben....

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Juli 2009, 14:31

zum einen solltet ihr das ingame unter einstellungen reinschreiben, zum anderen am besten tomatenschaf (bzw ingame loren - is aber der gleiche ;) ) bescheid sagen - der wird euch dann auch sagen können, was erlaubt ist und was nicht!

soweit ich weiß sind sachen, die mit drachen oder der gilde zu tun haben, kein problem ... und solange ihr nicht (übermäßig) miteinander handelt wird tomatenschaf euch bestimmt auch nicht sperren oder so! ...nur anmelden solltet ihr es unbedingt!!!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Juli 2009, 15:49

Wenn du im Spiel auf Einstellungen gehst dann hast du unten ein Kästchen wo man melden kann wenn mehrere Spieler mit derselben IP spielen. Schreib da einfach einen kleinen Text dazu, der eure Situation erklärt.
Ansonsten siehe oben. ;)
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


4

Dienstag, 7. Juli 2009, 21:58

jep...danke...wir spieln halt des öfteren bei onlinegames mit und kennen daher das problem...das erste was wir suchen sind dann di einstellungen für geteiltes internet...insofern haben wirs auch sofort eingetragen...

normaler weise ist allerdings ganz genau beschrieben, was wir untereinander machen düren oder nicht...wir wollen ja auch gar nicht irgendwelche vorteile daraus ziehen...im gegenteil...meistens ist das für uns durch die beschränkungen eher nachteilig...nur gesperrt werden wär auch nicht so schön...

noch haben wir ja eh keine drachen...allerdings würden wir uns langsam gern eine gilde suchen und da wärs schon gut wenn geklärt wär inwieweit unsere zukünftigen drachen miteinander agieren dürfen oder auch nicht...

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Juli 2009, 22:00

ich glaube nicht das das ein problehm wehre da man durch drachen nix gewinnen kann nur verlieren
war lange weg XD
Mein Dörfchen

6

Mittwoch, 8. Juli 2009, 15:09

Meiner Erfahrung nach kannst Du nur keine Drachen fordern -bzw. Wettkämpfe gegen sie bestreiten- die gerade in deinem Stall stehen, also Pflegedrachen.
Ansonsten sollte es kein Problem geben.
Ich denke mal dass es in der Gilde auch kein Problem geben wird, nur solltet ihr vom gemeinsamen Anschluss aus mit dem Handel untereinander aufpassen.
Gildenspenden sollten aber wohl OK sein, egal wieviel Leute von dem Anschluss aus spielen.
Einzelwettkämpfe der Drachen sollten kein Problem sein, für Dragball: der Drache muss innerhalb der Gilde stehen.
Ich hatte einige Pflegedrachen, auch aus dem Dragball-Team, gab nie ein Problem, also sollte es auch keins geben nur weil ihr unter derselben IP spielt!

Thema bewerten