Du bist nicht angemeldet.

_cyrix_

Fortgeschrittener

  • »_cyrix_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Nähe P-Town

Beruf: Technischer Support T-Home Entertain

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 11. Juli 2009, 00:49

2 Kleinigkeiten [ Mail und Forum ]

Hey,

wäre es möglich, bei den Mails die [Re:] nicht immer hintereinander kommt, sondern hochgezählt wird.,.
--> Beispiel [Re:5] Blakeks.,.

Desweiteren könnte man doch, wenn man einen Acc im Forum und sich ins Spiel einloggt, diese zusätzliche Einloggen im Forum doch zusammenlegen, wäre zumindestens nen bisschen angenehmer für die User :D

Liebe Grüße

Cyrix
Nothing is quite what it seems!

IG: Cyrix
G: Dynasty
P: Leader

Drachen: _Saphira_

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 11. Juli 2009, 01:07

die erste idee finde ich recht gut vorallem da ich oft 30-40 mal zurück schreibe

das zweite naja der einziege grund dafür wehre faulheit das sind nur ein paar klieks meher und bei gleichem namen und pw kein problem
war lange weg XD
Mein Dörfchen

3

Samstag, 11. Juli 2009, 02:34

2. Wäre sinnvoll, da es genug trolle im Forum gibt - bin total dafür das zusammenzulegen...







du auch twk? eh fanta eh fant eh girly eh....

1. ist mir Wurst
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feinfuehl« (11. Juli 2009, 02:45)


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 11. Juli 2009, 03:42

also mir wär das beides ziemlich wurst - ich würd nur gern mal wissen, wo du hier in diesem forum "genug trolle" siehst, feinfuehl? 8|
brille vergessen? leichter anflug von paranoia? oder wie ...?!? ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 11. Juli 2009, 09:26

Um es noch einfacher zu machen: [re] steht für Antwort. Ein [re] [re] ist also eine Antwort auf eine Antwort, also eigentlich auch nur eine Antwort. Obs 5 oder 16 [re]'s sind ist mir reichlich Banane. *ggg*
Ergo würde jede Anwort schon durch ein einfaches [re] ausreichend markiert. Und ansonsten sortieren sie sich ohnehin schön der Reihenfolge nach.

Forum und Spiel nit gleichem Log-In... Die beiden Log-In's haben wohl damit zu tun, dass Spiel und Forum auf unterschiedlicher Software basieren und daher nicht ganz so einfach zusammengeschrieben werden können.

(btw. fände ich es als Anregung besser, wenn externe Links (wie z.B. der zu WoltLabs) in ein top target führen würden, statt ins parent oder self. Dann würde der Forentab / das Forenfenster nicht immer wieder überschrieben.)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


_cyrix_

Fortgeschrittener

  • »_cyrix_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Nähe P-Town

Beruf: Technischer Support T-Home Entertain

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 11. Juli 2009, 13:06

das mit dem [re] ist komplett richtig, man könnte auch einfach nur ein [re] stehen lassen, dass spielt keine rolle, hauptsache das endlose [re] hört an sich auf, weil das nicht normal ist :D

zur zusammenlegung.,.

vorteile:
--> weniger bis keine macc`s [ wenn man komplett intern regelt [ anmelden [ lesen auch extern ]]]
--> die user sind leichter zu erkennen und können sich quasi nicht so verstecken und blödsinn machen [ auch wenn ich das hier selten sehe :D ]
--> weniger arbeit der user, weil nur ein login
--> etc.,.

nachteile:
--> ggf,. geschwindigkeit, weil ja zusätzliche abfragen passieren, sollte sich aber in grenzen halten

Technisch Möglich
--> ist es def. war selbst Supporter und daher weiss ich dass es geht

Zitat

(btw. fände ich es als Anregung besser, wenn externe Links (wie z.B. der zu WoltLabs) in ein top target führen würden, statt ins parent oder self. Dann würde der Forentab / das Forenfenster nicht immer wieder überschrieben.)

--> hat auch was gutes, würde zumindestens auch nen bisschen ärger ersparen
--> kann man ja kombinieren
Nothing is quite what it seems!

IG: Cyrix
G: Dynasty
P: Leader

Drachen: _Saphira_

7

Samstag, 11. Juli 2009, 17:02

Das mit den Res nervt mich auch, ich war schonmal kurz davor das ins Skript zu packen... ;) Mal sehn, vielleicht mach ich das ja noch

(btw - ich kenn es so: [Re:]
[Re^2:] Re^3.... Re^n - noch aus ganz frühen mailbox zeiten ;)

_cyrix_

Fortgeschrittener

  • »_cyrix_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Nähe P-Town

Beruf: Technischer Support T-Home Entertain

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:21

Das mit den Res nervt mich auch, ich war schonmal kurz davor das ins Skript zu packen... ;) Mal sehn, vielleicht mach ich das ja noch

(btw - ich kenn es so: [Re:]
[Re^2:] Re^3.... Re^n - noch aus ganz frühen mailbox zeiten ;)


nee idee wäre das .,.

aber persönlich bin kein freund von zusatzskripten, mir wäre es lieber, wenns von den entwicklern direkt integriert werden würde

.,. die guten alten Zeiten *c64* .,. *sry fürs abschweifen.,.*
Nothing is quite what it seems!

IG: Cyrix
G: Dynasty
P: Leader

Drachen: _Saphira_

Thema bewerten