Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. Juli 2009, 14:29

Gilde gesucht

Hallo liebe Gemeinschaft von Dragosien,

Vallerian und ich (Asaviel) suche eine nette Gilde. Wir haben erst vor Kurzem in die Welt von Dragosien gefunden, begeistern uns aber sehr dafür und möchten darum einen Schritt weiter gehen und Mitglieder einer Gilde werden.

Wir sind beide mehrmals täglich online und kümmern uns, um unser Land. Wir sind beide darum bemüht unsere Effizienz immer weiter zu steigern und gleichzeitig natürlich auch auf unsere Drachenzucht hinzuarbeiten.

Wir würden uns freuen eine nette Gilde zu finden, die natürlich auch von uns tatkräftig unterstützt werden würde.

Viele Grüße

Edit: hier noch die Links zu unseren Profilen: http://www.dragosien.de/user/Asaviel http://www.dragosien.de/user/Vallerian
Vallerian und Asaviel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asaviel« (11. Juli 2009, 15:31)


Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 11. Juli 2009, 15:13

Auch hier wäre ein Link zu eurem Profil hilfreich. ;)
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


3

Samstag, 11. Juli 2009, 15:32

Hab ich noch eingefügt :-)

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 11. Juli 2009, 16:54

Hi ihr beiden und erst mal willkommen in Dragosien ;)

Wenn ihr ne Gilde sucht, die keine Ansprüche stellt, könntet ihr in meine Gilde kommen.
(Link hier im Forum: [klick mich!] )

Hier gehts direkt zur Gilde ...

Ansonsten schaut euch einfach mal um oder wartet ab bis noch weiter Gilden hier antworten ...

Ich wünsch euch auf jeden Fall noch viel Spaß und Glück in Dragosien


Cool_Kev
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


5

Sonntag, 12. Juli 2009, 13:48

Danke für die Angebote, die wir bekommen haben.
Wir haben uns jetzt für eine Gilde entschieden und hoffen da einen schönen Platz gefunden zu haben, wünschen aber natürlich auch allen anderen noch viel Erfolg :-)

Viele Grüße

Thema bewerten