Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Juli 2009, 13:29

Warum kann ich kein Gasthaus bauen?

Hallo

Ich habe alle Vorraussetzungen erfüllt, aber ich kann trotzdem kein Gasthaus bauen, warum?

lg

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Juli 2009, 13:35

Bist du dir ganz sicher dass du Metzger und Garten jeweils auf Stufe 3 hast?
Das sind die Voraussetzungen für das Gasthaus und meistens fehlt eine Stufe wenn disese Frage gestellt wird.
Es kann auch sein, dass du nicht die nötigen Materialien dafür hast.

Edit:
Ausserdem brauchst du auch ein freies Bauland, ausser du möchtest deinen Metzger umbauen. Da das Gasthaus aber Fleisch verbraucht würde ich dir davon abraten.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


3

Sonntag, 12. Juli 2009, 13:43

Ach so, ich dachte, man kann den Garten Umbauen...

Danke.

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Juli 2009, 13:58

Bitte. ;)

Guck doch mal in die Dragopedia:
http://www.dragosien.de/?t=hilfe&chapter…building=garten

Dort steht die Voraussetzung für jedes Gebäude und auch in was du das umbauen kannst.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


Thema bewerten