Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

_cyrix_

Fortgeschrittener

  • »_cyrix_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Nähe P-Town

Beruf: Technischer Support T-Home Entertain

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. Juli 2009, 13:42

Mal was ganz anderes ;)

Ich fahre jetzt kommendes We nach HH und wollte mal von euch wissen, wer von euch dort her kommt. Aber noch viel wichtiger ist die Frage, könnt ihr mir nen paar nette Gegenden sagen, wo man was mit nen Mädel unternehmen kann ? Diese ist dort vor 2 Wochen hingezogen und kennt sich daher auch noch nicht so gut aus .,. Weil, macht immer nen besseren Eindruck, wenn man etwas weiss und nicht ins "Kalte Wasser" geschmissen wird.,.

Sag schon mal danke im voraus.,.
Nothing is quite what it seems!

IG: Cyrix
G: Dynasty
P: Leader

Drachen: _Saphira_

2

Montag, 13. Juli 2009, 13:51

Die Hamburg Dungeons sind sehr geil.
http://www.thedungeons.com/de/hamburg-du…CFQESzAodzVRULA
Da seid ihr dann auch schon in der Speicherstadt, die lohnt sich auch anzuschauen.
Vielleicht auch mal durch den alten Elbtunnel fahren oder laufen.
Reepergahn auf dem Kiez ist auch mal ganz schön, nur würde ich dort nicht Abends am WE hingehen, da ist es dort zu aggressiv. Wenn ihr euch dennoch traut ist dort das Clochard. Dort gibts kostenlos Schmalzbrote. Lasst euch nicht zum Nageln herrausfordern, das verlierst du wenn du kein Zimmermann bist. Von dort kommt man aber zum Hamburger Berg, dort gibt es viele kleine schöne Kneipen, Kicker ist oft gratis.

Viele Grüße

Vimes

_cyrix_

Fortgeschrittener

  • »_cyrix_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Nähe P-Town

Beruf: Technischer Support T-Home Entertain

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 13. Juli 2009, 15:53

danke schön.,. dass hört sich doch mal gut an.,.

zimmerer bin ich leider nicht., also werde ich das wohl sein lassen, oder ich nehme einen bekannten mit der das kann ;)

werd mir mal die hp in ruhe heute abend anschauen, mal schauen, was das ist und so.,.
Nothing is quite what it seems!

IG: Cyrix
G: Dynasty
P: Leader

Drachen: _Saphira_

Thema bewerten