Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Radu Lykan

unregistriert

81

Mittwoch, 15. Juli 2009, 11:20

denke eher sie wollen andere animieren!
aber bei dieser Vielzahl an Angeboten müssen sie sich wohl bald geschlagen geben!

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 15. Juli 2009, 11:31

Wie du warst das nicht? Wer dann?


Er war nicht der Initiator dieser Aktion, aber ein Beteiligter.
Ich denke einer der anderen hier Zitierten dürfte wohl diese Aktion initiert/inszeniert haben.
Und zur Zeit gibt es wohl den Beginn des zu erwartenden Preiskampfes.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Radu Lykan

unregistriert

83

Mittwoch, 15. Juli 2009, 11:38

Mal so am Rande: Was passiert wenn alle ihre Holzfäller ausbauen? Genau: Werkzeug steigt von 80 auf 90!^^

84

Mittwoch, 15. Juli 2009, 11:57

Mal so am Rande: Was passiert wenn alle ihre Holzfäller ausbauen? Genau: Werkzeug steigt von 80 auf 90!^^
genau das, und komischerweise geht auch der Zaubertrankpreis runter, entweder die Leute sind grad zu Holzgeil oder er wird nicht mehr gebraucht..

Radu Lykan

unregistriert

85

Mittwoch, 15. Juli 2009, 11:59

das Problem das sich heute manchen stell ist ganz einfach: ausbauen oder doch lieber Drachen steigern!

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

86

Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:17

Lange kann diese Manipulation eh nicht anhalten, ausser es macht eine sehr grosse Gruppe mit, der Holzpreis ist bereits am fallen. ;)
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


87

Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:19

so leute - ich gebs auf. viel spaß noch weiterhin mit dem dracheln .....

88

Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:22

Hey bitte nicht aufgeben. Der Preis fällt doch schon wieder.

Taralas

unregistriert

89

Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:22

so leute - ich gebs auf. viel spaß noch weiterhin mit dem dracheln .....
Oh. Das ist aber ein kurzer Atem.
Das verstehe ich jetzt aber gar nicht.

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

90

Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:26

so leute - ich gebs auf. viel spaß noch weiterhin mit dem dracheln .....


Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Wenn wir alle wegen jeder Kleinigkeit aufgeben würden, wären hier kaum noch Mitspieler da. ;)
Ausserdem ist diese Aktion nichts Neues, es gab bereits viele Versuche den Markt zu manipulieren und diese haben sich entweder im Sand verlaufen oder Loren hat dem einen Riegel vorgeschoben. Also kein Grund zur Panik.
*sagt eine die früher selber mal Panik geschoben hat* :D
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


Radu Lykan

unregistriert

91

Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:32

...vorallem wenn man bei der ganzen Sache noch Gewinn macht...

92

Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:34

so leute - ich gebs auf. viel spaß noch weiterhin mit dem dracheln .....
bye bye , hoff du bist im Reallife nicht auch so , mehr Ausdauer solltest schon mitbringen :)

jop Holz ist am Fallen und hat Spaß gemacht sowas bei einem Rohstoff zu sehen, den man auch hat :) , von den Zaubertrank- und Ziegelschwankungen konnte ich leider nicht profitieren.

Wunderbares Spiel sag ich nur .. weiter so.

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

93

Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:38

Nun ich denke, die Sache wäre gelaufen, keine grossen Anfragen mehr.
Jetzt fragt sich wo sich der neue Holzpreis einpendelt, da kann ich nur hoffen, dass der Schuss nicht nach hinten los ging.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


Radu Lykan

unregistriert

94

Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:46

da soviel Holz dem Markt entzogen wurde und an den Kaufmann ging wird sich der Preis meiner Ansicht nach nicht zu sehr senken! Auf der andern Seite haben viele ihren Holzfäller ausgebaut, von daher müssen wir wohl einfach abwarten!

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

95

Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:49

@Radu, Holz wird kontinuierlich dem Markt entzogen, sonst könnte sich der Preis bei dem massiven Überangebot an Holz, das wir bereits haben, nicht halten. Ich denke eher, dass es jetzt zu einer weiteren "Holzschwemme" kommen wird, denn der steigende Werkzeugpreis lässt ja eine klare Tendenz zu Ausbauen der Holzfäller erkennen.

Aber das ist auch mal interessant zu beobachten, welche Reaktion auf eine derartige Manipulation folgt. ;)
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


96

Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:51

hat nichts mit kurzem atem zu tun - 1. blick(te) ich ohnedies nicht durch und 2. hab ich reale dinge, die mich ärgern. da brauch ich hier nicht noch herzblut lassen :-)

ist schon alles erledigt - alles abgerissen und verkauft .....

98

Mittwoch, 15. Juli 2009, 15:44

Das ist ja eine tolle Neuigkeit, ich habe die schon sehr vermisst und überall danach gesucht. *freu* :)

Aber wo finde ich die im Spiel? ?(
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

99

Mittwoch, 15. Juli 2009, 15:50

Im Spiel ist sie glaube ich nicht zu finden? Ich hatte die immer als externen Link.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


100

Mittwoch, 15. Juli 2009, 15:54

Ja, ein externer Link... das Wort Marktübersicht in meinem Post ist anklickbar,
diese hat(te) Scram zur Verfügung gestellt.

Thema bewerten