Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

_cyrix_

Fortgeschrittener

  • »_cyrix_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Nähe P-Town

Beruf: Technischer Support T-Home Entertain

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:18

Zusätzliche BB-Codes

Ein paar mehr BB-Codes wären nett ;)

ich vermisse

--> [ size ] [ / size ] --> 1 - 6
--> [ right ] [ / right ]
--> [ left ] [ / left ]

Vlt hier und da noch nen paar, aber das wären die wichtigesten ;)
Nothing is quite what it seems!

IG: Cyrix
G: Dynasty
P: Leader

Drachen: _Saphira_

2

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:27

geht ?
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



_cyrix_

Fortgeschrittener

  • »_cyrix_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Nähe P-Town

Beruf: Technischer Support T-Home Entertain

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:52

geht ?


was willst du uns damit sagen?? ich meine natürlich alles ig, nicht forum .,. ;)
Nothing is quite what it seems!

IG: Cyrix
G: Dynasty
P: Leader

Drachen: _Saphira_

4

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:56

[right]achso[/right]

right geht auch im forum nicht :o
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



5

Dienstag, 14. Juli 2009, 22:04

Im Forum heißt das [align=right]dieser Text ist am rechten Rand[/align]. Das sieht dann so aus:
dieser Text ist am rechten Rand
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

_cyrix_

Fortgeschrittener

  • »_cyrix_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Nähe P-Town

Beruf: Technischer Support T-Home Entertain

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Juli 2009, 22:38

geht ?


was willst du uns damit sagen?? ich meine natürlich alles ig, nicht forum .,. ;)


[right]achso[/right]

right geht auch im forum nicht :o



Ich meine InGame *fg* Forensachen sind mit soweit alle Bekannt, da ich selbst welche verwalte, aber trotzdem Danke.,.
Nothing is quite what it seems!

IG: Cyrix
G: Dynasty
P: Leader

Drachen: _Saphira_

Ähnliche Themen

Thema bewerten