Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 22. August 2008, 10:17

Habe dazu eine Idee (gehört natürlich eigentlich zu den Anregungen) setze die trotzdem mal hierzu.
Die Prozente z.B. zu verdoppelt ist vermutlich zuviel, aber wie wärs mit einer Bauzeitverkürzung zusätzlich?
Die höheren Gebäudestufen können ja schon recht nervig sein, außerdem startet die Produktion dann früher und wäre somit auch ein kleiner Produktionsgütergewinn.
Wie wärs mit volgender Stufensteigerung: 40% - 60% - 70% - 75% - 78% - 80% - 81% - 82% - 83% ... -der regulären Bauzeit

42

Freitag, 22. August 2008, 11:24

Bauzeit ist ja egal die gebäude produziernen trotzdem weiter .Auch wenn sie ausgebaut werden. Verdopplung passt schon, hat in der letzten Runde auch gut funtkioniert und auch nix zu billig gemacht.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 22. August 2008, 16:37

Stimmt die produzieren tatsächlich weiter, hatte das am Anfang anders wahrgenommen - komisch.
Aber es wäre auch nachvollziehbar, wenn die Produktion solange stoppt.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 22. August 2008, 18:46

Ich finds gut so wie es ist.

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 24. August 2008, 11:14

Bei meiner Hanfplantage stoppt die Produktion gerade. Ist das bei allen Primärrohstoffen so?
Produzieren vielleicht nur die weiter, die noch vor dem Umbau Rohstoffe bereitgestellt bekommen haben?

Dann wäre eine Bauzeitverkürzung als zusätzlicher Bonus schon interessant! Zumal man auch früher Aus-/Umbauen kann.


edit: ?(
Jetzt produziert sie doch - komisch!
Oder wird die Geschwindigkeit herabgesetzt? Die Menge pro Stunde halbiert? Das könnte ungefähr hinkommen - könnt Ihr bitte mal drauf achten?
Oder kann unser Entwickler kurz dazu Stellung nehmen?

sunnyman

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: badisch Sibirien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 24. August 2008, 16:08

Also ich habe heute Vormittag meinen Steinbruch weiterausgebaut und vorher alle Steine dem Steinmetz zur Bearbeitung gegeben. Seit dem Ausbau hat sich in meinem Lager bei den Steinen nichts getan.
Folglich wird der Steinbruch zwar ausgebaut, aber produzieren tut er in dieser Zeit nichts.

Soviel einmal zu meiner Beobachtung.

Gruß sunnyman
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! von Erich Kästner

48

Sonntag, 24. August 2008, 23:43

zur Beobachtung: Halte die Produktion an und starte sie dann wieder.

49

Montag, 25. August 2008, 07:53

Dies ist zwar ausnutzen eines Bugs aber die Gewebre produzieren zumindest auch bei mir weiter.Ich kenne auch keinen bei dem die Sachen nciht weiter produzieren über 1 Tag warten bis was fertig ausgebaut ist und dann noch auf Rohstoffe verzichten wäre auch ganz schön hart.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

50

Montag, 25. August 2008, 08:24

Ich will ja nicht unken aber mein Holzfäller (wird grad ausgebaut) produziert nix.

51

Montag, 25. August 2008, 08:38

Der Bug also beseitigt das wäre schön.*freu*
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

52

Montag, 25. August 2008, 10:02

Mir wärs lieber wenn die Produktion weiter läuft. Wenn die Gebäude höher sind sind die Ausfallzeiten sonst doch seeehr lang.

53

Montag, 25. August 2008, 12:11

Ach komm mein Schatz so ne Woche Ausbauzeit überbrückt man doch ganz locker. :D :D :D 8) 8) 8)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

54

Montag, 25. August 2008, 18:17

Und wie wenn man zwei ganz wichtige Gebäude gleichzeitig ausbaut?

55

Montag, 25. August 2008, 20:19

Dann stehen derzeit beide still... :(

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

56

Montag, 25. August 2008, 21:52

Das war eher auf Callo bezogen ;)

57

Montag, 25. August 2008, 23:00

Callo will mich doch immer ärgern... und schaffts nicht. Aber ich weiß wi er´s meint.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

58

Montag, 25. August 2008, 23:46

Ja das habe ich auch gemerkt :D

59

Dienstag, 26. August 2008, 08:02

Aso wie ging der eine Spruch " alle Räder stehen still , wenn mein starker Arm es will" :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

60

Dienstag, 26. August 2008, 08:03

:D Callo du alter Kommunist. :D :D :D

Thema bewerten