Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

101

Sonntag, 8. März 2009, 20:13

stimmt, aber was hat das mit dem bauherrn zu tun? nach dem ausbau zeigt scrams skript alles wieder an.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

102

Sonntag, 8. März 2009, 22:15

@ DaNAk , das war mal so das beim Ausbauen, eigentlich die Produktion ruhte. ( Produktions Bug ) das ist aber bei einen Update geändert .

103

Donnerstag, 12. März 2009, 11:17

Mein Bauherr funktioniert nicht!

Moin!

Ich habe einen Bauherrn auf Stufe 4 ausgebaut, um die immensen Rohstoffkosten zu reduzieren, musste jetzt aber feststellen, dass es keinen Unterschied gibt zwischen der Bedarfsanzeige für nächste Ausbaustufen und den Werten in der Gebäudeübersicht. Ist meine Bauherrenstufe dort auch schon mit eingerechnet oder muss ich den irgendwie noch aktivieren oder wie oder was? Bei meinem Kollegen MrBush funktioniert es scheinbar auch nicht.

lg TIM

104

Donnerstag, 12. März 2009, 12:08

Keine Sorge das ist normal. Die Bauherrstufe wird auch bei den Werten der Gebäudeübersicht berücksichtigt.

Als Beispiel ohne Bauherr der Holzfäller 20
Gold Holz Steine Lehm Eisen Werkzeuge Seile
15024 1502 3005 3005 451 2254 1502

Da sollten bei dir andere Mengen stehen.

105

Donnerstag, 12. März 2009, 15:56

Tatsächlich! Mann, da bin ich aber beruhigt. Vielen Dank für die Info.

Besonders schlau finde ich dieses Feature der "live-Baukosten-Tabelle" aber nicht. Vielleicht sollte man besser über einen Button zwischen den Tabellen hin und her springen können o.ä. Woher hast Du denn die Ausgangstabelle?

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

106

Donnerstag, 12. März 2009, 20:34

dragopedia - gebäudeübersicht müsste das sein - da stehen alle preise für alle gebäude drin. wenn du dann auf die einzelnen gebäude gehst, siehst du am anfang die preise und benötigten ressourcen für alle gebäude bis stufe 20.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

107

Donnerstag, 12. März 2009, 20:44

aber @waldnymphe das sind ja eben die werte die auch dem bauherrn angeglichen werden ;)
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

108

Donnerstag, 12. März 2009, 21:00

ja, ich weiß - ich habe auch einen bauherrn - die originalwerte sieht man nicht, aber ich weiß zu beispiel, dass in dieser gebäudeübersicht immer die gebäude auf stufe 1 aufgelistet sind - und der holzfäller kostet da normalerweise 100 gold und mit meinem bauherrn stufe 8 kostet er halt nur noch 92gold - also der bauherr funktioniert, brauchst du dir keine gedanken zu machen. aber ich verstehe auch, dass du gern die normalen preise sehen würdest. vielleicht kommt das ja später mal :)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

109

Donnerstag, 12. März 2009, 22:35

@ Timbuktu

Zitat

Woher hast Du denn die Ausgangstabelle?

ganz einfach: Piece hat keinen bauherren! ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

110

Freitag, 13. März 2009, 14:05

@ataxx: danke für deine Antwort, habe die frage an mich verschlafen.

Thema bewerten