Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Juli 2009, 06:39

Geschenke verteilen

Moin!

Ich versuche seitdem ich selbst beschenkt wurde auch andere User geschenketechnisch zu beglücken.

Wenn ich dann auf das Icon "Geschenke verteilen" unter links auf der Profilleiste des zu Beschenkenden gehe, erscheint der

sinnige Spruch "Du hast keine Geschenke, die Du verteilen kannst".

Bitte gebt mir einen Tipp, sonst verzock ich einfach die Geschenke und gut ist (aber nervig wärs schon)

Veelen Dank ook, Assaya

2

Freitag, 17. Juli 2009, 06:56

Wenn bei deinen Geschenken im Profil unetn keine Geschenke stehen kann man keine weiterverschenken. Vielleicht lags daran.

3

Freitag, 17. Juli 2009, 13:25

Hier wurde sehr anschaulich erklärt, wie das mit dem Beschenken funktioniert. :rolleyes:

4

Dienstag, 6. Oktober 2009, 19:04

sri das ich das thema nochmal aufbreche aber ich bin neu hier und ich hab das mit dem voten und alles versucht aber bei mir funktioniert das nicht kann mir wer helfen pls

5

Dienstag, 6. Oktober 2009, 19:17

wo seh ich wie viele geschenke ich hab??????

6

Dienstag, 6. Oktober 2009, 19:29

du schreibst dass es mit dem voten nicht funktioniert,kannst aber nicht wisssen,ob du geschenke bekommen hast und ob es wirklich nicht funktioniert hat? :rolleyes:

die geschenke fidnest du in deinem profil. ich dene es ist das da http://www.dragosien.de/user/wiesnatz
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

djhausmeister

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: bei Schweinfurt

Beruf: Fachkraft für Veranstaltungstechnik

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 6. Oktober 2009, 19:31

So...

wo seh ich wie viele geschenke ich hab??????
In deinem Profil:

Stadt: xxx
Punkte: xxx (Rang xxx bei xxx Spielern)
Dabei seit: xx.xx.xxxx
Online am:
xxx
Drachen: xxx
Gilde: xxx
Freunde: xxx
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr x Geschenke verteilt

Zitat

Besucher, die Diese Seite aufrufen, lassen Geschenke zurück: etwas Honig, Gemüse, Obst, Brot oder auch eine Alraune.
(Jedoch hat jeder Besucher nur ein Geschenk, auch wenn er danach noch weitere Profile besucht.)
Die Geschenke werden von den Nachtwachen ins Lager gebracht, diese hinterlassen dann eine Nachricht.

Die Geschenkfunktionen sind noch in der Testphase und werden evtl. noch angepasst, angezeigte Zahlen sind nur Schätzwerte.
Auch rätseln die Gelehrten noch, wieso nie Met im Lager ankommt...
Edit: Immer zu spät... *grübel* :huh:

8

Dienstag, 6. Oktober 2009, 20:20

oh thxxx 8o

Ähnliche Themen

Thema bewerten