Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 28. Juli 2008, 20:16

Speed-Server: Die Drachenzucht

XO Entertainment präsentiert:

[SIZE=4]Die Drachenzucht[/SIZE]

http://img59.imageshack.us/img59/975/dra…rdrachentv5.png

Ferrick dürfte der Zweite werden. :)

@Ferrick: Ich baue mal eine Arena. :D

***EDIT: 2008-07-29***
Phase 2:
http://img224.imageshack.us/img224/7225/…rdrachencr0.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XO« (29. Juli 2008, 08:35)


2

Montag, 28. Juli 2008, 20:28

Glückwusch, zum Glück geht das nicht in der anderen Welt diese Technik zumindest nie dauerhaft.

Trotzdem Respekt.

Callo
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

3

Montag, 28. Juli 2008, 20:34

Dann gratulier ich auch einmal. Respekt. Aber ich bezweifle auch daß es in der normalen welt geht.

4

Montag, 28. Juli 2008, 20:39

Mecker, Mecker, dass ist nur der Neid. 8) ;)

Es war ja der Sinn und Zweck in der Speed-Welt die Drachenzucht so schnell wie möglich zu bauen.
Ich habe nur die beste Strategie gewählt um das Ziel zu erreichen.

5

Montag, 28. Juli 2008, 20:46

Ja die beste Strategie um schnell an ne Drachenzucht hast du gewählt. Ich bin halt dem Irrtum mit dem Land aufgesessen. Ansonsten hätte deine Strategie nie geklapt. 8) Find ich immer noch doof wie das Tomatenschaf das nun gelöst hat, aber egal vorbei ist vorbei hinterher ist man halt schlauer. Achso wo liest du Gemecker ????Niemand hat gemeckert jeder ist nur froh das deine Strategie nicht im richtigen Spiel funz.t *g* :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CalloIQinga« (28. Juli 2008, 20:52)


6

Montag, 28. Juli 2008, 20:55

Ach was, du bist ja schon grün und rot vor Neid. :P

7

Montag, 28. Juli 2008, 20:58

Glaubst aber auch nur du.

8

Montag, 28. Juli 2008, 21:04

Nö bin ich nicht.Warum sollt ich auf dich neidisch sein?
In der alten Wel war ich nie erster habe mit als letzter die Zucht gehabt und am Ende war der stärkste Drache mein.

Also warum sollt ich neidisch auf dich sein?Ich gönne dir dein Sieg.

man muss immer Zeit und Geduld haben :D :D :D ;) ;) ;)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

9

Montag, 28. Juli 2008, 21:09

Hier gehts um den Speed-Server und da zählt nur die Geschwindigkeit.

Vor allem für mich interessant ist, welche Ressourcen die Drachen brauchen, deshalb habe ich so schnell wie möglich ausgebaut.

Ich werde natürlich meine Strategie in der alten Welt optimieren, mal sehen welcher Drache stärker sein wird. :)

10

Montag, 28. Juli 2008, 21:15

Glückwunsch!



(naja, ist eigentlich ein Pokemon, aber kommt nem Drachen ja schon ziemlich nah...)

11

Montag, 28. Juli 2008, 21:39

gratuliere XO :)

aber ich denke auch... im Realen Spiel, um die ganzen Anforderungen der Gebäude (bzw. der Zucht/arena dann) zu befriedigen könnte das "nur holzfäller" schwer werden.

12

Montag, 28. Juli 2008, 22:35

Passiert da noch was?

Ich habe Met und Zauberwasser hinzugefügt, aber es ändert sich nur die Uhrzeit(reicht bis 29.07.2008 06:43), sprich es verschiebt einfach die Dauer, aber mehr passiert nicht.

13

Montag, 28. Juli 2008, 22:37

Es dauert ne ganze Weile bis ein Drachenei bereitgestellt wird (sonst hätte ja jeder einen Drachen). Soll ja exklusiv sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LadyMidnight« (28. Juli 2008, 22:46)


14

Montag, 28. Juli 2008, 22:39

Sprich, das ist normal?

Nun gut, dann gehe ich jetzt schlafen und freue mich auf morgen. :)

15

Montag, 28. Juli 2008, 23:32

auch von mir ein "herzlichen Glückwunsch"
Fand die Strategie von Anfang an interessant.
Finde es gut das so was unorthodoxes mal Wirkung zeigt :rolleyes:

16

Montag, 28. Juli 2008, 23:41

Mein Drache heißt "Das Erste Horn des Bullen". :D

Ist aus einem Buch, eine Elite-Einheit.

17

Dienstag, 29. Juli 2008, 06:45

ist er also inzwischen schon geschlüpft? Cool.

18

Dienstag, 29. Juli 2008, 07:01

Nein noch nicht.

"fertig am 29.07.08 08:48".

Jetzt verstehe ich auch die Schieber, man muss diese so anpassen, dass alles im grünen Bereich ist, steht ja in der Anleitung, aber was ich nicht wusste ist, dass die Geschwindigkeit der Fähigkeiten unterschiedlich schnell wachsen.

19

Dienstag, 29. Juli 2008, 07:36

Jaja in der letzten Runde gabs 3 solcher Stufen da darfst gut Einkaufen gehen.Die Geschwindigkeit war eigentlich gleich bloß wo die grünen Balken waren das war unterschiedlich.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

20

Dienstag, 29. Juli 2008, 07:39

Verstehe, dann erwartet mich in ca. einer Stunde die nächste Stufe des Ausbrüt-Zyklus.

Danke für die Info.

Thema bewerten