Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. Juli 2009, 19:24

Freundschaftsspiele

Hi ihrs ^^

Wie wäre es wenn die Gilden sich gegenseitig zu Freundschaftsspielen bzw. Testspielen herausfordern könnten?

Im Augenblick ist das natürlich zweitrangig, da wir ja gerade mitten in die Saison gestartet sind, aber grundsätzlich fände ich eine solche Funktion Hilfreich und schön für das Spiel. :rolleyes:

(@Ferox Draconis: Freue mich schon auf die Rückrunde ;) )
Mein geschickter Mittelfelddrache: Curon
Im Dienste der Schwarzen Legion SL

Habt ihr Fragen oder das Bedürfnis zu Plauschen? So sendet doch einfach eine Nachricht zu mir direkt in mein Land...

2

Montag, 20. Juli 2009, 19:27

bereits Vorgeschlagen und mit überwältigender Überzeugung abgelehnt.

FREUNDSCHAFTSSPIELE zwischen den Gilden



zumindest von mir...
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 20. Juli 2009, 19:42

jaja, feinfuehl ... ich bin auch immer wieder ganz überwältigt davon, wie überzeugt du von dir bist...


und dirion II, wenn du mal freundschaftsspiel in die suchmaschine eingegeben hättest, dann hättest du gemerkt, dass es das thema schon gibt - man muss ja nicht immer gleich nen neuen threat aufmachen, oder?!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Ähnliche Themen

Thema bewerten