Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Juli 2009, 17:46

Der schwarze Punkt

Wie gefällt euch dieses Spiel

Insgesamt 40 Stimmen

18%

einsame spitze (7)

35%

sehr gut (14)

25%

gut (10)

8%

mittel (3)

3%

schlecht (1)

3%

sehr schlecht (1)

10%

total sch.... (4)

In diesem Spiel muss man den schwarzen Punkt(welcher unzerstörbar ist und er kann auch nicht kopiert,verdoppelt oder sonst wie verändert werden) finden und wieder verstecken:

z.B: Spieler1:Ich verstecke den schwarzen Punkt auf einer schwarzen Mauer

Spieler2:Ich kratze an der Mauer entlang bis der schwarze Punkt abfällt und verstecke ihn in.......



Als erster Spieler verstecke ich ihn in einem Heuhaufen.

Mal sehn wer ihn findet.
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Herr der Drachenringe« (28. Juli 2009, 18:15)


2

Dienstag, 21. Juli 2009, 17:58

Ich lasse den Heuhaufen mit der Hilfe meines Drachens in Flammen aufgehen, nehme den Punkt anschließend heraus und schmeiße aus dem Flug in eine der Jauchegruben der angrenzenden Länderein :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

3

Dienstag, 21. Juli 2009, 18:02

ich verbrenne die gülle mit einem Feuerstoß und er bleibt übrig,ich verstcke ihn auf Wolke7
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

4

Dienstag, 21. Juli 2009, 18:09

Ich fliege mit Drachen bis auf Wolke7, mache 2 Wochen dort Urlaub und nehme den schwarzen Punkt anschließend mit, um in später in einen aktiven Vulkan zu versenken :)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

5

Dienstag, 21. Juli 2009, 18:15

ich warte bis der Vulkan nicht mehr bzw. kurzzeitg nicht mehr aktiv ist und hole ihn raus,anschließen verstecke ich ihn in meiner Hand
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

6

Dienstag, 21. Juli 2009, 18:20

Ich schneide die Hand mit einem stumpfen Messer auf und puhle den schwarzen (teils rot tropfenden) Punkt heraus...laufe damit in Herrn Lehmanns Drachenhöhle und verstecke ihn dort...
Trübsal ist nicht das einzige, was man blasen kann !!!

Meine PDF-Diagramme für Gebäudeausbau und Gebäudeumbau zum downloaden und ausdrucken.

7

Dienstag, 21. Juli 2009, 18:22

Ich hohle Frau Pinöppki und bitte sie den Punkt für mich raus zu holen

dann verstecke ich ihn im Erdmittelpunkt

(wie ihr vielleicht schon gesehen habt,könnt ihr ihn an orten verstecken wo ihr eigentlich nicht hinkommt und ihn mit eigentlich unmöglicher weise wieder finden)
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herr der Drachenringe« (21. Juli 2009, 18:39)


8

Dienstag, 21. Juli 2009, 18:49

durch den vulkan,der wieder aktiv geworden ist,wird er herausgeschleudert und mein pflegedrache fängt ihn wieder auf. ich verstecke den punkt bei loren
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

9

Dienstag, 21. Juli 2009, 18:55

ich bitte loren ihn mir zu schenken,ich verstecke ihn bei meinem Drag-Ball drachen der ihn nur hergibt wenn man ihm geschenke da lässt
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Herr der Drachenringe« (22. Juli 2009, 13:21)


10

Dienstag, 21. Juli 2009, 19:05

ich locke deinen drachen, mit Fleisch weg und hole mir schnell den punkt. dann male ich ihn grün an und tu ihn auf eine verpackung :D
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

11

Dienstag, 21. Juli 2009, 20:30

ich kratze auf sämtlichen Verpackungen die grünen Punkte, reinige unseren "grünen" Punkt, damit er wieder schwarz ist und werfe ihn in einen teerbottich
Besucht doch mal meine Adoptivdrachen:


Meine Kleine sucht gleichstarke Herausforderer: Shoittetsuryu


There are just 10 types of people in the worl: those who understand binary and those who don't :thumbsup:

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 21. Juli 2009, 20:43

Ich übergieße einen nicht die Suchfunktion benutzenden Forennutzer mit Teer und feinen Federn, der Stelle an der keine Feder haftet entnehme ich den schwarzen Punkt und schieße ihn mit einer Interstellaren Rakete in ein schwarzes Loch.

13

Dienstag, 21. Juli 2009, 20:58

ich fliege mit meinem drache zu CERN, wo er so schnell fliegt und mit sich selbst kollidiert,dass ein weiteres schwarzes loch geschaffen wird und ich es raushole. dann fliege ich in den vatikan und verstecke es in den papst. den schick ich dann zum himmel^^
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

14

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:00

Ich fliege mit nem Flugzeug (:cursing: noch kein Drache in Sicht :cursing: )
zum Vatikan und gehe mit Robert Langdon auf die Suche nach einer Bombe
(antimaterie)...dabei lasse ich das Grab des Papstes öffnen und hole
mir den schwarzen Punkt...den lege ich jetzt direkt neben den noch
nicht gefundenen Heiligen Gral 8)
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


15

Mittwoch, 22. Juli 2009, 07:18

ich sehe mir indiana jones an und merke mir genau wo der gral hingefallen ist.Dort suche und finde ich den Gral und im Gral den schwarzen Punkt.Ich verstecke ihn bei Sid von ice Age
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 22. Juli 2009, 13:15

Ich gehe zu Sid und schlage ihm ein tauschgeschäft vor: Nuss gegen Punkt ... doch Sid schnappt sich die nuss und springt samt schwarzem Punkt in einen schwarzen Abgrund, in dem ein schwarzes Loch ist.
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


17

Mittwoch, 22. Juli 2009, 13:20

ich werfe eine Bombe hinunter, alles explodiert,der schwarze Punkt wird direkt in meine Hände geschleudert und anschließend irgendwo auf Dragosiens Karte versteckt.
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

18

Mittwoch, 22. Juli 2009, 14:09

Ich gehe zum alten Mann und kaufe mir für 10 Zaubertränke eine Schatzkarte zum schwarzen Punkt und finde ihn dann. Danach fliege ich über Afrika und werfe ihn irgendwo über Bord.

19

Mittwoch, 22. Juli 2009, 14:13

Ich gehe zu dem Minister dem der Punkt zufällig auf den Kopf gefallen ist und er gint mir den Punkt

dann wird er im Meer versenkt(der Punkt nicht der Minister)
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herr der Drachenringe« (22. Juli 2009, 14:24)


Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 22. Juli 2009, 14:14

Ich gehe zum Afrikanischen alten Mann, kauf mir für 10 Brot ne Schatzkarte zum schwarzen Punkt, der hat mich aber verarscht und zu nem Knopf geführt, der den schwarzen Punkt hochsprengt und auf jedem Kontinent der Erde landet ein spliter.

I was to slow ...
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


Thema bewerten