Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 25. Juli 2009, 21:50

Da du dann auch ganz in meiner Nähe wohnst, komme ich bei dir vorbei und versuche mein Glück. Hab mal wieder recht ;) , nehme den schwarzen Punkt und verstecke ihn im Bodensee. :)

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

62

Samstag, 25. Juli 2009, 22:48

Ich bestelle mir einen Hecht aus dem Bodensee, der dann zu mir nach Hause geliefert wird und tatsächlich hab ich glück (oh wunder, wunder) und der schwarze Punkt klebt am Hecht.
Schnell mal kurz Godmode on *[Godmode] -> On und den Hecht wiederbeleb [Godmode] -> off* und dann lass ich den Hecht in die Donau mal sehen wo er rauskommt :whistling:
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 26. Juli 2009, 03:05

ich fahre zur donau und werfe meiner angel ins wasser. 2 tag (und 20 fische) später ändlich der hecht mit dem schwarzem punkt, nach dem ich den hecht gegessen habe (mit schwarzem punkt) fahre ich wieder nach hause :D
war lange weg XD
Mein Dörfchen

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 26. Juli 2009, 12:17

ich warte an der für dich zuständigen kläranlage, bis der punkt aus dem (gereinigten!!!) wasser gefischt wird, trockne ihn ab & klebe ihn als satzzeichen irgendwo in eins meiner "herr der ringe"-bücher! :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

65

Sonntag, 26. Juli 2009, 13:39

Ich leihe mir deine "Herr der Ringe"- Bücher von dir aus und überarbeite alle mit dem Staubsauger, bis der schwarze Punkt aufgesaugt wird. Den Beutel schmeisse ich dann in den Mülleimer. :D
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


66

Sonntag, 26. Juli 2009, 13:57

ich fackel deinen Mülleimer ab und verbrenne dabei leider dein zimmer, nehme den schwarzen punkt mit und verstecke ihn im forum für verlorene dinge das noch niemand geöffnet hat und daher nicht existieren kann
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aggroberserker« (26. Juli 2009, 14:03)


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

67

Sonntag, 26. Juli 2009, 15:13

ich eröffne mal eben schnell das forum für verlorene dinge und siehe da, gleich im ersten beitrag ist der schwarze punkt!
dann bring ich ihn in dornröschens schloss, grade in dem moment, wo sie sich an der spindel sticht & alles von dornenhecken umwuchert wird & in einen 100jährigen schlaf fällt!!! ^^
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

68

Sonntag, 26. Juli 2009, 15:28

Ich steig wieder in meine Zeitmaschine und reise 100Jahre in die Zukunft bis in Dornröschens Schloss alles wieder aufwacht und die Hecken usw zurückgeht und hole mir den Punkt^^ Danach klebe ich den Punkt irgendwo im Urwald an eine fleischfressende Pflanze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spanienfan« (26. Juli 2009, 21:54)


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

69

Sonntag, 26. Juli 2009, 19:35

ich schau mal wieder in eins meiner schlauen hexenbücher & verwandle mich dann *hexspruch murmel* in eine karotte ... da mir die pflanze jetzt nichts mehr tut kann ich mir den schwarzen punkt problemlos holen!
als nächstes klebe ich ihn auf das pferd von pippi langstrumpf... :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

70

Sonntag, 26. Juli 2009, 21:36

Ich besuche Pipi Langstrumpf und nach einem kleinen Ausritt mit ihr striegle ich ihr Pferd, während sie den Tee vorbereitet.
Nun entnehme ich dem Pferd einige Haare seiner Stähne und verarbeite sie su einem Zopf, in den ich den schwarzen Punkt einknüpfe. Diesen Zopf hänge ich an einen Traumfänger an einen der heiligen Friedhöfe der Indianer. :whistling:
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

71

Montag, 27. Juli 2009, 03:47

ich schmeiß ne fakel *fakel werf* in die grabstäte, sobald diese abgefackelt is nehme ich den schwarzen punckt (hier is maln bild: ) und klebe ihn auf Temeraires platinanhänger
war lange weg XD
Mein Dörfchen

72

Montag, 27. Juli 2009, 13:08

Ich besuche Temeraire, unterhalte mich mit ihm stundenlang über Mathematik und frage ihn dann, ob ich seinen tollen Platinschmuck mal sehen könnte. Dabei mache ich ihn auf den Schmutz aufmerksam, der darauf klebt, also unser schwarzer Punkt, woraufhin Temeraire den Schmuck hastig poliert und ich mir den heruntergefallenen Punkt schnappe. Danach klebe ich den Punkt auf Barack Obamas Stirn ;)

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

73

Montag, 27. Juli 2009, 13:23

ich lasse mich mal eben zur nächsten bundeskanzlerin wählen, umarme barack bei seinem nächsten staatsbesuch zur begrüßung und nehme dabei unauffällig den punkt von seiner stirn... :D

dann fahre ich nach afrika und klebe ihn (<-edit: den punkt natürlich, nicht den barack! *g*) in den rachen einer schwarzen mamba... :whistling:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

74

Montag, 27. Juli 2009, 13:55

Ich hole meine Flöte raus und beschwöre mit lieblicher Musik die Mamba so lange, bis ihr vom Hin- und Herschwingen so schlecht ist, dass sie ihren letzen Leckerbissen und dabei natürlich auch den schwarzen Punkt ausspuckt. Und weil ich so viel Glück hatte, dass die Schlange mich nicht gebissen hat, gehe ich schnell in die nächste Kirche und werfe den schwarzen Punkt zum Dank in den Klingelbeutel. ^^
Auge um Auge -
und die ganze Welt wird blind sein.
(Mahatma Ghandi)


Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

75

Montag, 27. Juli 2009, 14:48

zum Glück konnte ich sie dabei beobachten und daher das ich dem Pfarrer gut kenne fragte ich ihm nach dem schwarzen Punkt, da es ein freundlicher Mensch is gab er ihn mir natürlich. Danach lies ich in irgendein Haus einpetoniren.
war lange weg XD
Mein Dörfchen

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

76

Montag, 27. Juli 2009, 17:23

ich leih mir mal kurz spanienfans zeitmaschine, fliege 10.000 jahre in die zukunft, wo der mensch längst ausgestorben & alle betonbauten zu staub zerfallen sind & warte in der ödnis des ehemaligen europa, bis der wind mir den punkt direkt in die ausgestreckte hand weht :D

dann flieg ich wieder zurück & lege ihn zu den goldreserven in fort knox!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

77

Montag, 27. Juli 2009, 17:26

Ich rufe meinen alten Kumpel Ethan Hunt an und frage ihn ob er nicht mal wieder Lust auf ne Mission Impossible hab und bitte ihn mir den Punkt aus Fort Knox zu holen. Nachdem er mit spektakulären Stunts geflohen ist und mir den Punkt übergeben hat, stecke ich ihn in ein Zaubertrankfläschchen, das ich dann dem alten Mann gebe^^

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

78

Montag, 27. Juli 2009, 17:33

ich lauere dem alten mann in einem dunklen waldstück auf, beschwere mich, weil er mich immer mit den schatzkarten betrügt & fordere meine letzten 10 flaschen zaubertrank zurück ... und nachdem gandharva & mahadevi ihm meine forderung nochmal mit einfachen worten "erklärt" haben rückt er ganz "freiwillig" alles raus, was er an zaubertrank dabei hat!
in einer der 376 flaschen find ich dann den schwarzen punkt & kleb ihn unter den dfb-pokal... ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

79

Montag, 27. Juli 2009, 19:28

mit meiner biddaum hole ich mir ganz einfach den pokal und entferne den punkt(danach warf sie den pokal ins stadion zurück).

dann klebe ich in an einen mit helium gefülten balong den ich aufsteigen lasse
war lange weg XD
Mein Dörfchen

80

Montag, 27. Juli 2009, 20:04

Da mein kleiner Drache Altais gerade das Feuerspucken übt, trifft er den Ballon und der schwarze Punkt fällt dirket auf mein Grundstück. Ich nehme ihn und verstecke ihn auf meiner schwarzen stereoanlage.

Thema bewerten