Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

81

Montag, 27. Juli 2009, 20:18

ich schieb ne ramones-cd in cambrias stereoanlage & dreh bis zum anschlag auf ... das ganze teil fängt an zu vibrieren & schließlich fällt der punkt ab! nachdem ich die cd zuende gehört habe :D fahre ich nach flensburg und kleb den punkt irgendjemandem ins punktekonto! :P
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

82

Montag, 27. Juli 2009, 23:22

Dafür gibt es die wunderbaren Zamonischen Bücherwürmer, die darauf spezialisiert sind, Bücher, Karteien und Akten vollständig zu mikroskopisch kleinen Feinstaubpartikeln zu zerschroten. Nach verrichtetem Zerstörungswerk bleibt.. Na? Was übrig? Das Pünktelein!

Nichts wie auf eine määääächtige Sylvesterrakete gepackt und... Wumms! Ab damit in den Orbit! Tausende kleiner blinkender Sternchen regnen hernieder, darunter ein gaaaaaanz unscheinbares schwarzes. Und keeeeeein Schwein weiß, wo's runterfällt.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


83

Montag, 27. Juli 2009, 23:27

Der schwarze Punkt landet wegen des starken Regens direkt auf meinem weißen Regenschirm. Nicht zu übersehen..

Ich nehme den Punkt, fahre in den Kohlenpott und verstecke den schwarzen Punkt in einem Kohlebergwerk, zwischen all der Kohle. :rolleyes:

84

Dienstag, 28. Juli 2009, 14:12

Ich sprenge das Kohlebergwerk und werfe ein gigantisches Gewicht darauf. Dann setzt ich mich wieder in meine Zeitmaschine und reise soweit in die Zunkunft bis die Kohle durch den hohen Druck zu Diamanten geworden ist und suche dann den schwarzen Punkt, der sich von den glitzernden Bergwänden deutlich hervorhebt^^ Danach fliege ich nach Taiwan in eine T-Shirt Massenherstellungsfabrik und klebe den Punkt auf irgendeins von Millionen von schwarzen T-Shirts

85

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:09

ich lasse mich als Qualitätsprüfer einstellen und prüfe jedes t-shirt.beim 12.345 is dann der schwarze punkt drauf und ich verstecke ihn auf meinem Computer in einem Kennwortgeschützten programm
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:13

ich nehme deinen komputer und schicke per usb stick ein firus auf die vestplate nachdem mich mit den virus alle daten kopiert habe nehme ich die kopie des schwarzen punktes und zerschnibsle ihn mit der schere in 1487 teile die ich in die saltzach kippe
war lange weg XD
Mein Dörfchen

87

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:15

tut mir leid :( aber der schwarze punkt darf nciht kopiert werden und ist unzerstörbar
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:17

dan schreibe ich es halt um:

ich nehme deinen komputer und schicke per usb stick ein firus auf die vestplate nachdem mich mit den virus alle daten auf meinen usb-stick verschoben habe habe nehme ich den schwarzen punktes und werfe ihn in die saltzach
war lange weg XD
Mein Dörfchen

89

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:19

so stimmts :D

ich baue ein netzt in die salzach das den punkt aufhält und mich benachrichtigtr wenn er an dem netz dran ist.dann versteke ich in in merkels auto
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

90

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:21

ich klau ihr das auto

such den punkt

und versencke ihn im schwarzen mehr
war lange weg XD
Mein Dörfchen

91

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:22

ich lasse ein tauchuboot den ganze grund absuchen und nach 13 tagen habe ich ihn und verstecke ihn auf Bo(so heißt der hund von bama doch,oder?)
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:26

der heist bobama

ich erschise bobama und ersetze in durch einen ander portugisischen wasserhund (frag mich nich warum ich weiß was der für ne rasse is) nehme in und klebe in auf meinen hund hasso (der is'n dofferhund= Schäferhund+Dobermann)(=sehr agresif fremden gegenüber)
war lange weg XD
Mein Dörfchen

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

93

Dienstag, 28. Juli 2009, 19:22

ich leihe mir ne läufige hündin um hasso abzulenken & nehm ihm schnell den punkt aus dem fell, dann tret ich aiedail nochmal kräftig mit den stahlkappen meiner docs ans schienbein, weil er einen hund erschossen hat X( !!! (man darf einen hund nicht wie ein menschliches wesen behandeln - ein hund braucht liebe!!!)

dann male ich den punkt an wie einen sonnenblumenkern & verstecke ihn in einem riiiiesigen sonnenblumenfeld in irgendeiner blume... :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

94

Dienstag, 28. Juli 2009, 21:11

nachdem ich das sonnenblumen feld abgefackelt und den punckt genommen habe schise ich atax mit nem gewehr von ihrem besen.

danach schmeise ich den punckt bei meinem fenster raus
war lange weg XD
Mein Dörfchen

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

95

Dienstag, 28. Juli 2009, 21:42

da ich natürlich gegen aiedails kugeln völlig immun bin :P fliege ich unbeeindruckt weiter, lasse mich dann vornüberkippen zu einen kleinen sturzflug unter seinem fenster vorbei, wo ich den punkt, den er grade aus dem fenster geworfen hat, auffange und damit zum blocksberg fliege, um ihn der äusserst bösartigen oberhexe auf die warze, die auf ihrer nasenspitze wächst, zu kleben!!!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

96

Mittwoch, 29. Juli 2009, 05:23

Ich schenke der Oberhexe ein gezähmtes Eichhörnchen, das sie mit dem Schwanz so lange an der Nase kitzelt bis diese heftig niesen muss. Der schwarze Punkt fliegt dabei in hohem Bogen durch das Fenster zum Nachbargrundstück, direkt in die Baurinne für ein neues Gebäude, das gerade mit schnellhärtetendem Zement aufgefüllt wird. :D


PS: hier kann man nichts abfackeln oder abschiessen, aiedail. :P
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


97

Mittwoch, 29. Juli 2009, 13:27

ich nehme einen Bohrer und bohre solange nach dem punkt bis ich ihn habe(danach fülle ich die löcher natürlich wieder auf, dass weitergebaut werden kann) und verstecke ihn im Büro des Chefs von E.A.D.S
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

98

Mittwoch, 29. Juli 2009, 18:11

ich sprenge das gebeude und als es heist das freiwilige hälfer gesucht werden mache ich mich auf die suche nach dem punkt. und nachdem ich ihn gefunden habe gebe ich ihn markus damon(wer wissen will wer das is solte sich die staffel anschaun insbesondere die letzte folge http://www.youtube.com/watch?v=CcUhesBI_v8 da geht er nämlich in ne andere welt)
war lange weg XD
Mein Dörfchen

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

99

Donnerstag, 30. Juli 2009, 09:35

Worauf hin Grumpf, der Weltenfresser, Interesse an genau dieser bekommt. Schnell bindet er sich seine karierte Serviette um, schnappt sich sein güldenes Messerlein und sein rubinverziertes Gäbelchen und legt sich in gespannter Vorfreude Markus Damons Welt auf seinem gar hübschen Goldrandtellerchen zurecht.

Mit feinschmeckerischer Akribie beginnt er die Kugel zu tranchieren, um sich die herausgelösten saftigen Spalten erwartungsfroh ein zu verleiben. Genussvoll lässt er sich seine Lieblingsspeise auf der Zunge zergehen. Markus Damon als Amuse Gueule mundet ihm gar vorzüglich. Aber halt... Was ist das? Unwirsch lässt er seine Zunge über den Gaumen gleiten, forschend nach dem genussschmälernden Geschmacksirritator. Mit gespitzten Fingern greift er zwischen seine Lippen und polkt im Munde herum. Da plötzlich erfühlt er den übelen Störenfried. Mit angewiedertem Blick zieht er seine schleimigen Finger aus dem Mund: Brrrr! Ein übelriechender pechschwarzer Punkt lacht ihn dreist von seinem dicken Zeigefinger an. Pfui! Unwirsch krümmt er den Finger und - Schwupps! - schnippt er den Punkt hinfort aus seinen kosmischen Sphären zurück auf diesen sonderbar blassblauen Planeten, der als einziger solch gaumenmalträtierende Schweinereien hervorbringen kann.

Der Punkt jedoch rast in den Orbit, zieht beim Eintauchen in die Atmosphäre einen langen Feuerschweif hinter sich her und schlägt schließlich im schwarzen Vulkansand am palmenbestandenen Strande der kleinen, bislang von Menschen völlig unentdeckt gebliebenen Insel Pnoingl mitten im Indischen Ozean ein. Sanft schmiegt sich der Punkt zwischen die ihm so ähnlichen schwarzen Sandkörnchen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (30. Juli 2009, 09:48)


100

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:17

Ich reise mit dem Schiff von Käptn' Blaubär zu dieser Insel, denn der Käptn' kann wirklich jede Insel finden, auch unentdeckte. Schnappe mir ein Sieb und siebe den Strand durch. Nach vielen endloslangen Stunden finde ich dann endlich den schwarzen Punkt. Wir gehen zurück auf das Schiff und schippern nach Zamonien in die Nachtschule von Prof. Nachtigaller und verstecken den schwarzen Punkt in dem Labyrinth dem noch niemand entkommen ist. :thumbup:

Thema bewerten