Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:28

ich geh zu dem laberint und nehm mit mehre packungen zahnseide mit.

nach ein paar stunden (und 4 packungen zahnseide)hab ich ihn gefunden und bin wieder rausgekommen

dan werfe ich zu einem zeitausdehnungsfeld(is gestern in stargate atlantis vorgekommen)und wehrfe den punckt hinein
war lange weg XD
Mein Dörfchen

102

Donnerstag, 30. Juli 2009, 16:06

Da ich gemerkt habe, das mein Versteck nicht gut genug ist, drehe ich mit der Zeitmaschine die Zeit zurück zu dem Punkt, an dem ich den schwarzen Punkt zuletzt versteckt hatte, nehme ihn und gehe mit ihm unter größten Gefahren in den großen Wald von Zamonien. Dort verstecke ich den Punkt im dem Netz der Waldspinnenhexe. Was das für eine Spinne ist, kann man in dem Buch "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär" nachlesen. In diesem Netz ist der schwarze Punkt erst mal sicher, da nicht nur die Spinne, sondern vor allem das Spinnennetz sehr trügerisch ist. Das Spinnennetz verdunstet eine Flüssigkeit, die jedem vorgaukelt, das man am Ziel seiner Wünsche angekommen ist, und wenn man dann darauf zuläuft, klebt man am Netz fest und es gibt nur eine Möglichkeit sich zu befreien, und die verrate ich hier nicht. ;)

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

103

Donnerstag, 30. Juli 2009, 16:40

Voller Tatendurst betritt der junge Recke das unendliche Labyrinth, dessen Abmessungen so unermeßlich sind, dass sich dort sogar gigantische Unwetter und verheerende Stürme entwickeln können. Unerschrocken und ohne die riesigen glitzernden Rubine und Saphire zu beachten, die aus den steinernen Wänden der Grotte hervor wachsen und ohne die Kisten voller Geschmeide, die
habgierige Zwerge zu Zeiten des ersten Schattenkaisers zusammen geraubt haben, auch nur eines Blickes zu würdigen schreitet er mit mutig gezogenem Beidhänder voran - geleitet nur von den verlockenden Düften des trügerischen Spinnennetzes. Wilde Träume von verlockenden Jungfrauen begleiten ihn hinab auf dem Weg in die gefahrvolle Tiefe. Etwas streift seine Wange... Sanft, behutsam, dann fester und schließlich, im Geiste bei den fallenden Hüllen seiner Angebeteten, keimt fern in ihm die fatale Erkenntnis, der Waldspinnenhexe doch auf den Leim gegangen zu sein.

Die Spinnenhexe nähert sich ihm flüsternd, sanft gleitend, so wie er sich die Jungfrau in seinen Träumen vorgestellt hat. Er gibt sich hin, bietet das weiche Fleisch seines jungen Heldenhalses zum Kusse dar. Genussvoll zärtlich beginnt die Spinnenhexe ihre scharfkantigen Saugwerkzeuge in seine Kehle zu versenken, saugt leidenschaftlich sein Blut in sich hinein und beginnt den edelen Recken mit sich zu vereinen.

Völlig unbemerkt fällt von einem der dünnen, klebrigen Spinnenfäden ein leider völlig wunschloser, und deshalb nur wenig anhaftender schwarzer Punkt ab, purzelt hinab auf den abschüssigen Boden und beginnt zunächst langsam purzelnd, dann immer schneller werdend, hinab in die Tiefen des dunkelen, ungewissen Labyrinthes zu springen...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


104

Freitag, 31. Juli 2009, 07:40

ich wende die gleiche taktik an wie aiedail und verstecke den Punkt am Ende der Welt
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

105

Freitag, 31. Juli 2009, 08:01

Na, Du machsts Dir ja leicht. Erst mal haben, dann verstecken.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


106

Freitag, 31. Juli 2009, 12:01

Also gut, da die Jüngeren hier wohl sehr einfallslos sind, reise ich mit meiner Privatrakete ans Ende der Welt und sammle den schwarzen Punkt ein. Dann fliege ich zurück zur Erde und verstecke den schwarzen Punkt in Afrika, wo gerade eine neue Züchtung von Zebras gelungen ist, die anstatt Streifen, Punkte hat. Auf einem solchen Zebra verstecke ich den schwarzen Punkt. 8o

107

Freitag, 31. Juli 2009, 13:07

Ich gehe als tourist in das "Züchtunshaus" wo die zebras gezüchtet worden sind sehe mir jedes genau an.Bei einem fällt mir auf das ein fleck ein bischen vom Körper herunterhängt und das das der schwarze Punkt sein muss. Unbemerkt nehme ich hn herunter und verstecke ihn bei Bill Gates.
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

108

Freitag, 31. Juli 2009, 13:34

ich fliege zu bill gates Haus und rufe dort "ich will den Schwarzen punkt" da das haus vollautomatisch ist bringt es mir den Punkt ganz schnell und ich kann ihn mit nehmen auf die Reise zum europapark wo ich ihn auf der Silver Star verstecke.
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

109

Freitag, 31. Juli 2009, 13:48

Ich berwerbe mich als Achterbahneninspekteur im Europapark in Rust und nehme dann die SilverStar ganz genau unter die Lupe, stelle dabei zwar etliche technische Defekte fest, die die Achterbahn zum Einstürzen bringen könnten, ignoriere diese aber bis ich den Punkt gefunden habe. Danach kündige ich und mach mich vom Acker :P Schließlich reise ich dann in eine Zigarettenherstellungsfabrik und schmeiße den Punkt als Teer getarnt in eine von Milliarden Zigaretten, die dort produziert werden :evil:

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

110

Freitag, 31. Juli 2009, 14:36

Ich löse alle Zigaretten in konzentrierter Natronlauge auf. Anschließend dekantiere ich den schwarzen Punkt ab. Dann verkleinere ich ihn auf die Größe eines Satzzeichens bzw. "i- oder ö-Punkt" und verstecke ihn im Text dieses Beitrages.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kimanon« (31. Juli 2009, 14:42)


111

Freitag, 31. Juli 2009, 15:14

"Anschließend dekantiere ich den schwarzen Punkt ab."

Ich nehme mir den dekantierten und hinter dem Satz versteckten Punkt weg, schreibe stattdessen ein Komma an die Stelle und entferne auch noch die Wörter "Dann" und "ich". Diese geklauten Wörter vermische ich mit dem schwarzen Punkt und presse alles so stark zusammen, dass ich eine hauchdünne Fläche erhalte. Aus der kann ich nun einen Luftballon basteln. Ich fülle ihn mit Helium und lasse ihn in den Himmel steigen.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

112

Freitag, 31. Juli 2009, 16:32

"Pffft!", sagte der Ballon, als er sich in der Brombeerhecke verfing. Erstaunt musterte Riebesehl das schlaffe Gummiding. "Ein Punkt mit Ballon! Für sowas ham' se Geld!", schrie er seinen Zorn ob der völlig überflüssigen Herstellungs- und der noch überflüssigeren Entsorgungskosten in das unschuldige Gebüsch, zerknüllte den Ballon, blickte sich verstohlen um und ließ ihn in stiller Erinnerung an vergangene, bessere Tage, und von der Nachbarin Trude glücklicherweise völlig unbemerkt, durch die Ritze eines Gullideckels in die Abgründe der Grevenbroicher Kanalisation verschwinden.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (31. Juli 2009, 16:51)


113

Samstag, 1. August 2009, 18:17

ich fahre nach grevenbroich und gehe mit einer Megasuperlampe di ganze Kanalisation durch aber finde ihn nicht sondern erst bei meinem späteren besuch in der nächsten Kläranlage wo ich ihn heausnehme und anschließen im Rhein versenke.
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

114

Samstag, 1. August 2009, 18:24

als ich so im rhein ein wehnig hreumschwime kommt mir der schwarze punkt entgegen den ich natürlich mitnehme. als ih ieder zuhause wahr misste ich ihn ins futter der kühe
war lange weg XD
Mein Dörfchen

115

Montag, 3. August 2009, 11:52

ich lasse das futter der kühe durch einen selbst erfundenen generator laufen der alles raustut was nicht ins futter gehört.bei diesen sachen ist natürlich der schwarze punkt den ich anschließend im Maisfeld hinter unserem Haus verstecke
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

116

Montag, 3. August 2009, 12:01

Ich lasse mein Spür-Wildschwein uaf den Maisacker los und warte drauf daß dieses mir den Punkt bringt. Anschließend lasse ich diesen in einer der vielen tiefen Karsthölen auf der Schwäbischen Alb verschwinden.

117

Montag, 3. August 2009, 16:07

Besteige mit einem Führer diese Karsthöhlen und nach langem Suchen finden wir den schwarzen Punkt. Wir steigen wieder heraus und dann nehme ich den schwarzen Punkt und übergebe ihn den Astronauten, die als nächstes zum Mond fliegen. Die verstecken ihn dann auf dem Mond, so das er, wenn man den Mond genau beobachtet, in der Nacht sichtbar ist, da der schwarze Punkt ein besonders dunkler Krater ist. 8)

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

118

Montag, 3. August 2009, 16:11

ich flige mit meiner biddaum einfach mal schnell zu mond und nehme mir den schwarzem punkt. nach der landung nehme ich ihn, lade in auf meinen PC und speichere ihn auf einer disk. die disk zerbreche ich in 5 teile die ich auf auf jeweils einen kontinenten verstecke
war lange weg XD
Mein Dörfchen

119

Montag, 3. August 2009, 16:12

ist im falschen forum und außerdem ist der schwarze punkt nicht kopierbar oder teilbar :D

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

120

Montag, 3. August 2009, 16:15

beckomt gesagt das der punkt auf einem teil der disk HOCHGELADEN und NICHT KOPIERT ist auserdem kann ein pc die disk nur lesen wen sie ganz is. also such mal schön :D
war lange weg XD
Mein Dörfchen

Thema bewerten