Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 21. August 2009, 15:51

ich suche an der stelle wo sie explodiert ist (der schwarze punkt kann ja nicht zerstört werden) mit dem besten suchtrupp der welt und lasse mir den Punkt aushändigen.anschlie0ßend verstecke ich ihn in dem östereichischen hotel in dem ich ab nächster woche urlaub mache.
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

142

Freitag, 21. August 2009, 23:31

ich beauftrage Dubhe mir den Punkt zu bringen, den ich dann ne Woche später auch bekomme, und jetzt gebe ich ihm nen Postulaten(weiß nich ob so richtig geschriben is) der sich gerade aufmacht zur Gilde zu gehen(wer die Schattenkämpferin gelesen hat is klar im vorteil)
war lange weg XD
Mein Dörfchen

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

143

Samstag, 22. August 2009, 00:19

Ich bitte Mo (Vater von Meggie in "Tintenherz" mir doch bitte den schwarzen Punkt aus dem Buch herrauszulesen. Nach einer aufregenden und faszinierenden Lesestunde, halte ich den schwarzen Punkt in der Hand ... doch dann kommt plötzlich Al Capone mit einer Zeitmaschine aus der vergangenheit angerreist, und bedroht mich mit einem abenteuerlich ausehenden Gewehr. Bevor die Waffe nach hinten los gehen kann, gebe ich ihm alles wertvolle, was ich gerade bei mir trage ... auch den schwarzen Punkt. "Was soll ich damit??" fragte er noch und schmiss den Punkt in das Raumzeitloch, durch das er gekommen war. Nun ist der Punkt irgendwo in Chicago im 20. Jahrhundert ... Dann kam Capone noch auf mich zu, legte mir die Hand auf die Schulter und sagte: "Ich ... bin ... dein ... Vater!?! O.O Das alles hier ist im sinne der Prophezeiung!" und verschwand wieder durch das Raumzeitloch.
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


144

Samstag, 22. August 2009, 01:47

Ich entstaube meine gute alte Zeitmaschine und hol sie mal wieder aus dem Keller. Dann stelle ich die Zielzeit auf Chicago im 20 Jahrhundert ein, rutsche allerdings auf einem Ölfleck aus, knalle mit dem Kopf gegen den "zufallshebel" und reise bewusstlos 5000000000 Jahre in die Zukunft. Als ich wieder aufwache befinde ich mich in einer gigantischen Einöde und siehe da vor mir auf dem Boden liegt neben einem alten staubigen Schild, auf dem C.i..go steht, der schwarze Punkt. Als ich dann meinen Blick gen Himmel schweifen lasse, erkenne ich, dass die Sonne mittlerweile zu einem roten Riesen herangewachsen und das Ende der Welt nur noch eine Frage von Minuten ist. Also schnappe ich mir den schwarzen Punkt und hüpfe hurtig in meine Zeitmaschine. Auf meiner Rückreise durch die Zeit dann werfe ich ihn raus, sodass der Punkt irgendwo zwischen dem Jahre 2009 und 5000000000 verschollen ist.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

145

Samstag, 22. August 2009, 10:06

durch die diversen zeitreisen wurde derweil das raumzeitkontinuum gestört und es haben sich mehrere parallelwelten abgespalten, sodass sich der punkt nun auf der erde in dubais größtem und teuersten luxushotel im scheichpenthouse befindet, auf terra novis ist der zwillingspunkt in einer höhle der urzeitmenschen in einer wandbemalung verborgen und auf planet earth befindet er sich tief im dschungel am schweif eines panthers ...


p.s.: ich habe nicht den punkt verdoppelt, sondern nur die welten ;) *hüstel*
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »waldnymphe« (22. August 2009, 10:13)


146

Samstag, 22. August 2009, 22:45

Ich versammle die größten Magier Dragosiens (= die Gilde GODS) um mich und gemeinsam mit unseren Drachen schaffen wir es mittels eines überaus koplizierten, kostspieleigen und langwierigen Rituals die verstreuten vervielfältigten Teile des schwarzen Punktes bei uns im Gildenhaus zu versammeln und wieder zu vereinen. Anschließend überreiche ich den schwarzen Punkt unseren Drachen damit die ihn als DragBall benutzen können (Übung scheinen sie ja zu brauchen so wie die grad spielen :rolleyes: ).

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

147

Samstag, 22. August 2009, 23:06

Mein kleiner RedBull fliegt mal zu dem Training von den GODS und schaut dort eine weile friedlich zu, doch dann bemerkt er den sonderbaren Dragball, den sie gebrauchen und stürmt aufs Spielfeld:



Danach fliegt er noch kurz zu der stelle, wo der Pokal dieser Meisterschaft steht und lässt den schwarzen Punkt in den Pokal plumpsen.
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


148

Samstag, 22. August 2009, 23:40

als ganz neues mitglied in der gilde, die den pokal gewonnen hat, bin ich zum pokalreinigen abgestellt worden. da habe ich plötzlich den schwarzen punkt im putzlappen.

ich nehm ihn mit in mein dorf, geb ihm einen taschenspiegel und damit fungiert er nun als doppelpunkt hinter irgeneinem produkt in meiner lageraufstellung.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


149

Montag, 24. August 2009, 10:53

das dachte ich mir, dass dort niemand hineinkommt, ha! :P

aber ich brauche meinen taschenspiegel wieder und nehme ihn an mich. den schwarzen punkt schmeiße ich auf ein mohnfeld, das gerade aussamt.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


150

Montag, 24. August 2009, 12:37

Kaufe ich mir heute morgen doch ein Mohnbrötchen beim Bäcker und beiße herzhaft hinein. Da habe ich plötzlich etwas unglaublich Zähes zwischen den Zähnen kleben. Als ich nach schaue, fische ich den schwarzen Punkt aus meinen Zähnen. *igitt*
Kurzentschlossen werfe ich den schwarzen Punkt in den Mülleimer am Straßenrand.
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

Luks

Anfänger

Beiträge: 29

Wohnort: Lyss, Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

151

Dienstag, 25. August 2009, 16:42

Zufälligerweise macht der Müllman einen Ausflug in die SCHWEIZ (Wir SCHWEIZER sind patriotisch, darum die Schrift). Plötzlich seh ich ihn und siehe da: Der schwarze Punkt klebt an seiner Hose. Schnell täusche ich eine Ohnmacht vor und schnappe mir dan das Pünktchen. Da ich nicht weis, wohin ich dieses schwarze, nach Müll riechende Ding hintuen soll, verschlucke ich den Punkt kurzerhand.

152

Freitag, 25. September 2009, 15:03

Ich verkleide mich als doktor und beindeiner nächsten kontrolluntersuchung sage ich dir, dass du etwas im magen hast dass da unbedingt wieder raus muss,kurzerhand operiere ich und habe den schwwarzen punkt den ich auf die ISS schieße
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

153

Freitag, 25. September 2009, 15:45

Ich schleiche mich in ein Russisches Raketensilo und schieße die ISS ab, dann fliege/gehe/fahre ich zur Absturzstellen und wenn ich den Punkt habe werfe ich den Mariannengraben der über 11km tief ist.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



154

Freitag, 25. September 2009, 16:30

Ich frage den Elementar Drachen des Wasser ob er ihn mir hoch holt!
Nun verstecke ich den Schwarzen Punkt auf der Event-horizon!
Mögen Eure Schwingen Stark sein!
Möge euer Feuer nie Erlöschen.
Mein AbwehrDrache Meine NeueOquajaZweiter Zucht DracheUnd Der Dritte Nachwuchs

155

Montag, 28. September 2009, 14:27

ich baue einen generator mit dem ich in filme ein und aussteigen kann.steige in diesen flim ein und fange den punkt wenn du ihn gerade hineinwirfst(sonst würde ich ihn ja nicht mehr finden) und verstecke ihn auf einem SüdAfrikaner
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

156

Montag, 28. September 2009, 14:39

Ich besorge mir einen Spurenleser der deine Spuren liest damit ich den finde.

Anschließend brech ich bei dir ein und benutze deinen Generator um den Punkt in Alien Vs Predetor 2 zu verstecken.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



157

Montag, 28. September 2009, 14:54

Ich züchte mir ein Alien, um eine verhandlung um den Schwarzen Punkt zu führen.
ich habe den Schwarzen Punkt bekommen. Ich bohre ein Loch und verstecke ihn im Mont Everest.
Mögen Eure Schwingen Stark sein!
Möge euer Feuer nie Erlöschen.
Mein AbwehrDrache Meine NeueOquajaZweiter Zucht DracheUnd Der Dritte Nachwuchs

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

158

Montag, 28. September 2009, 23:59

da hier inzwischen alles möglich is *ggg* nehme ich einfach den Mont Everest, drehe ihn um und schüttle solage bis er rausfält. da mische ich ihn in den sternenstaub aus dem eragons schert brisinger gemacht wurde(wer das buch (teil 3) gelesen hat is klar im vorteil, weil es keinen film dazu gibt)
war lange weg XD
Mein Dörfchen

Thema bewerten