Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Juli 2009, 00:59

Dracheneigenschaften halbiert?! o.O

Um es kurz zu machen, als ich gestern nacht um 2 meine Kleine vom Ei zum Baby steigerte lag die Eigenschaft Licht bei 130, auch heute mittag als ich nachgeschaut habe, wieviele Rohstoffe ich brauche für die nächste Steigerung zeigte mir das Skript noch an, dass die Eigenschaft bei 130 liegt.
Jetzt aber hab ich nochmal nachgeschaut, weil ich die Ressourcen für die nächste Steigerung freigeben wollte, da sehe ich, dass die grünen Zonen plötzlich viel weiter links sind als sie es heute mittag noch waren. Auch zeigt mir das Skript jetzt keine mögliche Steigerung auf über 130 mehr an sondern bloß eine auf einen Wert zwischen 59 und 79 ?( Hab ich jetzt irgendetwas falsch gemacht? Hängen die Werte vllt auch von ihrer Stimmung ab?

2

Mittwoch, 22. Juli 2009, 01:00

Ist ein Update gemacht worden, Werte /2 um bei den Highend Drachen nicht rechts anzukommen.

Must den scram Sript ( Greasemonkey) ausschalten dann hast du eine richtige Anzeige.

Pitti

3

Mittwoch, 22. Juli 2009, 01:01

Achso ok, danke :) Sollte vielleicht mal die Augen aufmachen, bevor ich Panik bekomme, oben stehtz ja >.<

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Juli 2009, 01:02

Kann es sein dass du das Script anhast. Loren hat da etwas an den Balken geändert. Bei mir sind die Werte ohne Script normal.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


5

Mittwoch, 22. Juli 2009, 01:04

Schon doof - ohne Vorankündigung - habe gerade auch """doof"" geschaut, bis ich ins Forum geschaut habe - dachte schon bei mir im Explorer ist was defekt

6

Mittwoch, 22. Juli 2009, 01:04

Ja wahrscheinlich ist das Skript noch nicht darauf eingestellt und interpretiert in den Balken der nun weiter links ist eine niedrigere Fähigkeit hinein^^

7

Mittwoch, 22. Juli 2009, 01:06

Ja fehlt die Anpassung.

Sollte besser koordiniert werden.

Pitti

Taralas

unregistriert

8

Mittwoch, 22. Juli 2009, 01:11

Ja wahrscheinlich ist das Skript noch nicht darauf eingestellt und interpretiert in den Balken der nun weiter links ist eine niedrigere Fähigkeit hinein^^
Das Script halbiert noch beide grauen Werte, daher das Problem. Musst sie nur verdoppeln, dann stimmen sie wieder.

Thema bewerten