Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

141

Donnerstag, 18. November 2010, 07:52

Mathematiker sind nützlich.

Ein Mann ist mit einem Heißluftballon unterwegs, als dichter Nebel aufzieht. Er verfährt sich völlig und weiss nicht mehr, wo er ist. Nach einigen Stunden schwebt die Gondel eines zweiten Ballons vorbei. Der Mann ruft: "Wo befinde ich mich?"
Die Gondel schwebt davon. Nach einiger Zeit dringt eine Stimme durch den Nebel und antwortet: "In der Gondel eines Ballons!"
Was sagt uns nun die Antwort? Der Antworter war Mathematiker.
Begründung: Die Antwort war wohlüberlegt, völlig korrekt und völlig nutzlos!
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

142

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 19:07

Ich weiß nicht was davon halten solll....
Ich mag Züge
https://www.youtube.com/watch?v=LwWV8SPmrIo

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



143

Montag, 2. Mai 2011, 18:54

Hallo ihr Lieben und Bösen

Ich denke jetzt könnten mich einige hassen.
Video
Nachdem ichs erfolgreich ausgeblendet hab, mach ich mich auch noch über den Mist lustig.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



144

Montag, 2. Mai 2011, 20:18

Muaahahaaahahaaahahaaaaaa!

*lovin´cribbles*

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

146

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:44

Seyd gegrueszet!

Hab was ganz witziges und das in einem Wort:


DRAGBALLSPIEL! :thumbsup:
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

147

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:58

Bei der Epic-fail suche gefunden xD


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

148

Donnerstag, 5. Mai 2011, 17:10

Bei der Suche nach Bildern für lustige Mail gefunden




Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Furai« (5. Mai 2011, 19:31)


Kelas Barrival

unregistriert

149

Montag, 9. Mai 2011, 19:12

Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine
Traumfrau.

Da ist aber etwas, das mich beunruhigt:
Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit
ausgeschnittene T-Shirts. Immer, wenn sie in meiner Nähe ist
gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren
Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.

Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin
abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die
Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu
Hause.
Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor
der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie
sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach
würde sie wieder die brave kleine Schwester sein.
Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn
ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer
folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und
verschwand im Schlafzimmer.

Ich sagte kein Wort, verliess das Haus und ging zu meinem Auto. Draussen tauchte auf einmal mein
zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen:
"Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast.
Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen.
Willkommen in der Familie".


Die Moral dieser Geschichte?


Bewahre deine Kondome immer im Auto auf... :D

150

Dienstag, 17. Mai 2011, 07:32

Im Folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlusstest Chemie der Universität Maynooth (Grafschaft Kildare, Irland).

Die Antwort eines Studenten war so tiefschürfend, dass der Professor sie seinen Kollegen nicht vorenthalten wollte und über das Internet verbreitete, weshalb wir uns nun ebenfalls darüber amüsieren dürfen.

Bonusfrage: Ist die Hölle exotherm (gibt Wärme ab) oder endotherm (absorbiert Wärme)?

Die meisten Studenten mutmaßten mit Hilfe von Boyles Gesetz, dass sich Gas beim Ausdehnen abkühlt, die Temperatur bei Druckerhöhung steigt oder etwas in der Art.

Ein Student allerdings schrieb Folgendes:

Zuerst müssen wir herausfinden, wie sehr sich die Masse der Hölle über die Zeit verändert. Dazu benötigt man die Zahl der Seelen, die in die Hölle wandern, und die Zahl jener Seelen, die die Hölle verlassen. Ich bin der Meinung, dass man mit einiger Sicherheit annehmen darf, dass Seelen, die einmal in der Hölle sind, selbige nicht mehr verlassen. Deswegen ist der Rückschluß zulässig: keine Seele verlässt die Hölle.

Bezüglich der Frage, wie viele Seelen in die Hölle wandern, können uns die Ansichten der vielen Religionen Aufschluss geben, die in der heutigen Zeit existieren. Bei den meisten dieser Religionen wird festzustellen sein, dass man in die Hölle wandert, wenn man ihrer Religion nicht angehört. Da es mehr als nur eines dieser Glaubensbekenntnisse gibt und weil man nicht mehr als einer Religion angehören kann, kann man davon ausgehen, dass alle Seelen in die Hölle
wandern. Angesichts der bestehenden Geburts- und Todesraten ist zu erwarten, dass die Zahl der Seelen in der Hölle exponentiell wachsen wird.

Betrachten wir nun die Frage des sich ändernden Umfangs der Hölle. Da laut Boyles Gesetz sich der Rauminhalt der Hölle proportional zum Wachsen der Seelenanzahl ausdehnen muss, damit Temperatur und Druck in der Hölle konstant bleiben, haben wir zwei Möglichkeiten:
1. Sollte sich die Hölle langsamer ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, wird die Temperatur und der Druck in der Hölle so lange steigen bis die ganze Hölle auseinander bricht.
2. Sollte sich die Hölle schneller ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, dann werden Temperatur und Druck fallen, bis die Hölle zufriert. Welche der Möglichkeiten ist es nun die Lösung?

Wenn wir die Prophezeiung meiner Kommilitonin Sandra aus dem ersten Studienjahr mit einbeziehen, nämlich, dass eher die Hölle zufriere, bevor sie mit mir schlafe, sowie die Tatsache, dass ich gestern mit ihr geschlafen habe, kommt nur Möglichkeit zwei in Frage. Deshalb bin ich überzeugt, dass die Hölle endotherm ist und bereits zugefroren sein muss.

Aus der These, wonach die Hölle zugefroren ist, folgt, dass keine weiteren Seelen dort aufgenommen werden können, weil sie erloschen ist.
Womit nur noch der Himmel übrig bleibt, was die Existenz eines göttlichen Wesens beweist und was wiederum erklärt, warum Sandra gestern Abend die ganze Zeit "Oh mein Gott!" geschrien hat.

Dieser Student erhielt als einziger eine Eins.
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

151

Dienstag, 17. Mai 2011, 13:51

Wo wir gerade beim Thema Himmel und Hölle sind:

Temperaturanalyse von Himmel und Hölle

Aus den verfügbaren Daten kann die Temperatur des Himmels ziemlich genau berechnet werden.

Unsere Quelle ist die Bibel.
In Jes.30,26 lesen wir:
Ferner wird das Licht des Mondes stark wie das Licht der Sonne sein und das Licht der Sonne wird siebenmal stärker sein als das Licht von sieben Tagen.


Daher erhält der Himmel vom Mond soviel Strahlung, wie wir von der Sonne erhalten, und darüber hinaus von der Sonne 7 x 7 = 49 mal soviel wie die Erde von der Sonne erhält, also im ganzen 1 + 49 = 50 mal soviel.
Das Licht, das wir vom Mond erhalten, ist 1/10000 des Lichts, das wir von der Sonne empfangen, daher können wir es vernachlässigen. Mit diesen Daten können wir die Temperatur des Himmels berechnen:


Die Strahlung, die auf den Himmel fällt, wird ihn bis zu jenem Punkt aufheizen, an dem der Wärmeverlust durch Abstrahlung genauso groß ist, wie die Wärme, die durch Einstrahlung aufgenommen wird. Anders gesagt, der Himmel verliert durch Strahlung fünfzigmal soviel Wärme wie die Erde. Unter Verwendung des Stefan-Boltzmannschen Gesetzes für die Strahlung (H/E)^4 = 50, wobei E die absolute Temperatur der Erde - nämlich 300K - ist, ergibt dies für die Temperatur H des Himmels 798K (525°C).


Die Temperatur der Hölle läßt sich nicht exakt bestimmen, doch muß sie jedenfalls kleiner als 444,6°C sein, jener Temperatur, bei der Schwefel vom flüssigen in den gasförmigen Zustand übergeht.
In der Offenbarung 21,8 finden wir:
Aber die Furchtsamen und Ungläubigen sollen ihren Platz in dem See finden, der von Feuer und Schwefel brennet.


Ein See aus geschmolzenem Schwefel bedeutet, daß seine Temperatur unterhalb des Siedepunktes liegen muß, der 444,6°C beträgt. Oberhalb dieses Punktes wäre der Schwefel dampfförmig und es könnte kein See entstehen.

Wir haben also als Temperatur des Himmels 525°C, als Temperatur der Hölle weniger als 445°C.


Schlußfolgerung: Der Himmel ist heißer als die Hölle!
aus: "Applied Optics 11", A14(1972)

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

152

Mittwoch, 25. Mai 2011, 08:58


... :whistling: :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

153

Donnerstag, 26. Mai 2011, 17:53

A... B...

A: " Das regeln wir jetzt wie echte Männer ! "
B: " OK ,komm ! "
A und B : " SCHERE , STEIN , PAPIER ! "
GNBD = Wir suchen immer neue Mitglieder

Guild of the Night Black Drago

Und um noch einen weiteren Einblick in unsere Gilde zu geben, haben wir neuestens eine eigene Homepage:

Unsere Gildenhomepage

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Krexar

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Beruf: Goldsammler

  • Private Nachricht senden

154

Freitag, 27. Mai 2011, 12:17

... oder wenn der Lehrer bei einer Aufgabenverteilung: "1, 2, 3 - muss nicht" vorschlägt.
Aktiv: Ruberra
Rentner: Mentia & Chu - Curra

Zitat von »"Pat Satanus"«

AgRW verliert nie - das heißt bei denen negative Siege.

155

Sonntag, 29. Mai 2011, 16:08

DER BEWEIS DASS MÄDCHEN BÖSE SIND

Wie wir wissen, kosten Mädchen Zeit und Geld.
Mädchen = Zeit x Geld

Und da es heißt, dass Zeit Geld ist, gilt:
Mädchen = Geld x Geld = Geld²

Und wie man sagt, ist Geld das Wurzel des Bösen.
Geld = √Böse

Also gilt:
Mädchen = (√Böse)²

Und wenn man das auflöst..
Mädchen = Böse

Na wenn das nich mal logisch ist

Hallo Schatz, ich bin gerade vor einer Boutique. Die haben einen Nerzmantel ausgestellt zu einem unglaublichen Preis! Was meinst du, soll ich ihn kaufen?" Der Mann überlegt kurz: "OK, kauf ihn ruhig!"
"Oh danke, Liebster. Übrigens, auf dem Weg hierher habe ich beim Mercedes-Autohaus das neueste Coupé gesehen. Weißt du, Lederinterieur, metallisierter Lack, full optional ... Nur 150.000 Euro. Ich will ja nicht von deiner Güte profitieren aber was meinst du dazu?" "Na ja, wenn es so ist, kauf es!"
"Vielen Dank. Apropos, weißt du noch als wir an der Côte d´Azur in den Ferien waren, das Haus auf dem Hügel mit Schwimmbad und Tennisplatz? Die verkaufen es für nur 2 Millionen Euro Ein echtes Schnäppchen!" "Na gut, kauf auch das Haus ..."
"Liebster, du bist ja so einen Schatz! Das ist der schönste Tag meines Lebens. Ich liebe dich. Bis heute Abend." "Bis heute Abend, Schatz."
Der Mann legt auf, schaut aufs Handy, lächelt vergnügt, hebt seine Hand, beginnt mit dem Handy rumzuwinken und schreit: "WEM GEHÖRT DIESES HANDY?

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Furai« (29. Mai 2011, 16:32)


156

Donnerstag, 9. Juni 2011, 10:20

Ein Mann und eine Frau liegen gerade miteinander im Bett, als sie jemanden die Treppe heraufkommen hören.
Die Frau ruft erschrocken: "Mein Gott, das ist mein Mann!"
Ihr Liebhaber springt augenblicklich zum Fenster hinaus in ein Gebüsch. Und da sitzt er nun, splitterfasernackt, und weiß nicht, was er tun soll.
Natürlich fängt es an zu regnen. Plötzlich läuft eine Gruppe Jogger vorbei, der Mann packt die Gelegenheit beim Schopf und springt mitten in die Gruppe, um mit den Männern weiterzulaufen. Nach ein paar Sekunden dreht der Jogger neben ihm den Kopf, schaut ihn von oben bis unten an und sagt: "Entschuldigen Sie, darf ich Ihnen eine Frage stellen?"
Der Mann sagt "Bitte"
"Joggen Sie immer nackt?" fragt der Jogger, und der Mann antwortet:"Ja, immer."
Worauf der Jogger fragt: "Und tragen Sie beim Joggen immer ein Kondom?"
"Nein", sagt der Mann, "nur wenn es regnet."
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

157

Donnerstag, 9. Juni 2011, 20:41

Was ist der Unterschied zwischen Hitler un der Sonne ?


Die Sonne geht im Osten auf, Hitler ist im Osten untergegangen.

Ja das war vielleicht ein kleines bisschen böse ^^
http://www.dragosien.de/user/LordBahamut

The stupid neither forgive not forget, the naive forgive and forget, the wise forgive but do not forget.
(Thomas Szasz)

158

Donnerstag, 9. Juni 2011, 20:58

Ja das war vielleicht ein kleines bisschen böse ^^


Nee, der war einfach nur flach.

159

Donnerstag, 9. Juni 2011, 21:22

Ja das war vielleicht ein kleines bisschen böse ^^
Nee, der war einfach nur flach.
Böse ist eine alte Frau die Treppe runter schubbsen und nachschreien: Schatt dir garnichts! Was rennste auch so schnell?!
(und das von jemanden der im Altenpflegeheim arbeitet)

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



160

Freitag, 17. Juni 2011, 19:39

Der gemeine Idiot ist ein in der Regel humanoider, aufrecht gehender Parasit, der sich von seiner eigenen Gehirnkapazität ernährt, was bis heute als einzigartiges Phänomen gilt. Er wächst als normaler Mensch auf, bis er irgendwann nach und nach weiter verdummt, da er mit Hilfe der zerebralen Multisynapsenkreise seiner Großhirnrinde in der Lage ist, seinen IQ binnen kürzester Zeit restlos zu eliminieren. Ebenso ist der Idiot dazu fähig, andere Menschen in den Wahnsinn zu treiben. Es wird sogar von Fällen berichtet, in denen die Opfer des Idiots in den Rinderwahnsinn getrieben wurden.
Des Weiteren ist ein Idiot eine Person mit der erstaunlichen Fähigkeit, (meist unabsichtlich) nahezu unzerstörbare Dinge und Einrichtungen auf völlig unvorhergesehene Weise außer Gefecht zu setzen. Nicht umsonst spricht man von "idiotensicher", wenn man der Meinung ist, dass selbst altgediente und erfahrene Idioten bei einem Plan bzw. Gegenstand keine Chance haben.
Der Begriff "Idiot" lässt sich noch steigern, der Superlativ des "Idioten" ist der "Vollidiot". Parallel dazu die Steigerung der Glatze: Während mit der Entwicklung von der "Halbglatze" zur "Vollglatze" ein Verlust von Haaren verbunden ist, impliziert die Entwicklung vom "gemeinen Idiot" zum "Vollidiot" einen Verlust von Intelligenz, oft aber auch eine erschreckende Steigerung der dem Idioten ureigenen vertrottelten Genialität. Da bei manchen Idioten ihre Intelligenz in den Haaren steckt, lässt in derem Ausfall gut der Vorgang der Mutation vom "Idioten" zum "Vollidioten" beobachten.
Generell kann man die Tendenz erkennen, dass es beunruhigend viele Idioten in höhere Ämter in der Politik schaffen. Eine Erklärung hierfür liefert unter anderem die Theorie von B. R. Emer Stadtmusikant: "In Hierarchien sitzen die größten Esel (=Idioten) immer oben"

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Thema bewerten