Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Taralas

unregistriert

21

Sonntag, 26. Juli 2009, 21:26

Eigenschaft/ Aktuell /bisher verbraucht
140_______/_ 16__/_____412
133_______/_ 17__/_____412
96 _______/__29_ /_____ 412
Drachenzucht Stufe 2
So gut?
Ja so hab ich mir das vorgestellt.
Zwei Anmerkungen dazu: Es macht für mich erst Sinn etwas zu berechnen, wenn bereits einige Rohstoffe verbraucht wurden. Es sollten wengistens 3-5000 Rohstoffe eingesetzt worden sein, um einen genaueren Näherungswert zu erreichen. Dafür sollten die Eigenschaften über 150 Punkte haben.

Ich denke mal, bei den beiden über 100 kannst du mir nochmal deine Werte schicken, wenn sie sich dem grünen Bereich nähern. Damit sollte ich dann etwas anfangen können.

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 26. Juli 2009, 21:27

dieser drache ist aber erst Jugendlicher geht das trotzdem?
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


Taralas

unregistriert

23

Sonntag, 26. Juli 2009, 21:30

dieser drache ist aber erst Jugendlicher geht das trotzdem?
Nein. Da hier ebenfalls noch zusätzliche Parameter mit Einfluss nehmen, die eine weitere Berechnung beeinflussen.

Ab ausgewachsenem Drachen ist eine Angabe der Punkt sinnvoll, da hier keine anderen Werte Einfluss nehmen.

Taralas

unregistriert

24

Dienstag, 28. Juli 2009, 09:29

Sonst noch jemand der gerade einen Drachen steigert und mir ein paar Werte zukommen lassen möchte?

Erst mit einem grösseren Pool an Daten lässt sich tatsächlich etwas wie eine Formel ermitteln.

25

Montag, 3. August 2009, 14:44

E 236, A 225, V 11520 (Empfohlen: 20390), DZ 6
AgRW-Gründer

26

Montag, 3. August 2009, 19:02

Manarchios hat geschrieben:
Das sind aber die tatsächlichen Werte von meinem Drittaccount, ich schwör.
Drittaccounts (oder generell mehrere Accounts) sind verboten und führen berechtigterweise zur Löschung. Da du die Nummer Drei in einer der Top-Gilden bist, hoffe ich, das ganze ist nur ein schlechter Schwerz und du hast dir deine wirtschaftliche und Gildenposition nichbt widerrechtlich angeeignet, indem du durch Nutzung mehrerer Accounts gegen die Spielregeln verstoßen hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sovereign« (3. August 2009, 19:10)


27

Montag, 3. August 2009, 19:11

Liest man sich den ganzen Tread durch wird klar das es ein Scherz war.



Wer Manarchios Posts zu ernst nimmt und auf die Goldwaage packt den bringt es um den eigenen Verstand, garantiert!

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 3. August 2009, 19:22

Drittaccounts (oder generell mehrere Accounts) sind verboten und führen berechtigterweise zur Löschung. Da du die Nummer Drei in einer der Top-Gilden bist, hoffe ich, das Ganze ist nur ein schlechter Scherz und du hast dir deine wirtschaftliche und Gildenposition nicht widerrechtlich angeeignet, indem du durch Nutzung mehrerer Accounts gegen die Spielregeln verstoßen hast.


1. Mit der Forderung nach Löschung bist du nicht alleine (ich bin bei euch im Geiste).
2. Wir sind die Top-Gilde, jedenfalls nach unseren Maßstäben.
3. Ich mache nie Scherze.
4. Wenn ich Scherze machen würde, wären sie nicht schlecht.
5. Also um an eine vernünftige Gildenposition in der Gilde "Alleine gegen den Rest der Welt" zu kommen, muss man schon mehr als drei Accounts aufweisen, denn sonst ist man ja nicht mehr alleine, nun rate Mal wieviele Prozent der Accounts mir gehören.
6. Ich wollte einfach Mal wieder zur wichtigsten Sache der Welt kommen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Taralas

unregistriert

29

Montag, 3. August 2009, 19:25

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass dies hier ein ernsthaftes Thema ist und nicht zerlabbert werden soll, ansonsten gibt es für jeden eine ordentliche Backpfeife......


Wer also Steigerungsdaten beisteuern möchte, möge bitte folgendes beachten:

Nur ab Fähigkeit 200+. Es reicht mir, wenn aus der laufenden Steigerung ein Wert genommen wird, bevor der Balken den grünen Bereich erreicht.

Beispiel: F 270, A 165, V 12540, DZ 5
F - Fähigkeit
A - Aktueller Stand
V - Rohstoffverbrauch bisher
DZ - Stufe der Drachenzucht

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 3. August 2009, 19:31

Ernsthaft

Na dann Vollidiot: 0,0.
Rest kennst du ja.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

31

Montag, 3. August 2009, 19:36

Manarchios hat geschrieben:
Das sind aber die tatsächlichen Werte von meinem Drittaccount, ich schwör.
Drittaccounts (oder generell mehrere Accounts) sind verboten und führen berechtigterweise zur Löschung. Da du die Nummer Drei in einer der Top-Gilden bist, hoffe ich, das ganze ist nur ein schlechter Schwerz und du hast dir deine wirtschaftliche und Gildenposition nichbt widerrechtlich angeeignet, indem du durch Nutzung mehrerer Accounts gegen die Spielregeln verstoßen hast.
es gibt andere Gilden in denen sich die selbe Person öfter befindet. :thumbdown:
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 3. August 2009, 19:43

Manarchios hat geschrieben:
Das sind aber die tatsächlichen Werte von meinem Drittaccount, ich schwör.
Drittaccounts (oder generell mehrere Accounts) sind verboten und führen berechtigterweise zur Löschung. Da du die Nummer Drei in einer der Top-Gilden bist, hoffe ich, das ganze ist nur ein schlechter Schwerz und du hast dir deine wirtschaftliche und Gildenposition nichbt widerrechtlich angeeignet, indem du durch Nutzung mehrerer Accounts gegen die Spielregeln verstoßen hast.
es gibt andere Gilden in denen sich die selbe Person öfter befindet. :thumbdown:


Stimmt, eigentlich gehören mir die ersten 27 Gilden.

PS: Zurück zum Thema:
Depp:0, 0
Rest kennst du.


PS: Und ich verrate euch ein Geheimnis, ich bin auch Cu.., Bli.., Blue.., Cy.....
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MANARCHIOS« (3. August 2009, 19:54)


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 4. August 2009, 07:54

Auch wenn es nicht ganz Regelkonform ist:
191
2550:68
3510:94
3880:104
8420:195

Und schwere Geburt:
3100:16
3474:18
8008:43
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 5. August 2009, 00:22

Aber jetzt:
war wohl doch fehlerhaft
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MANARCHIOS« (5. August 2009, 16:10)


Taralas

unregistriert

35

Freitag, 7. August 2009, 00:21

Habe mein erstes Post nochmal überarbeitet. Bitte beachten.

36

Freitag, 7. August 2009, 03:17

F 282, A 257, V 17464, DZ 6
AgRW-Gründer

37

Freitag, 7. August 2009, 12:48

F: 179
A: 162
V: 6221
Z: 300
DZ: 3





MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 7. August 2009, 15:22

Ok Mal ein paar Daten:
Ausgangswert: 276
Ziel: 280
Verbrauch: 19100 (+-5)
vorher lag der Schnitt wohl bei ca. 60,5 pro Punkt

Bei 239 Punkten lag der Schnitt bei 50,75-50,9 pro Punkt

Das langsame etwas:
Schnitt ca. 186,5-186,7 pro Punkt (bei ca. 75 % der Normpunktzahl)
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

39

Freitag, 7. August 2009, 19:54

Na da gebe ich auch mal ein par Werte:
DZ Stuffe6
F300 A307 V31517 Z600
F154 A153 V581 Z600
F95 A66 V1021 Z600
F116 A93 V1862 Z600

40

Freitag, 7. August 2009, 22:49

Bin gerade erst bei 4% das lohnt noch nicht, schick bei ca. 90 % die Werte

Pitti

Thema bewerten