Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Juli 2009, 18:38

Wettkampf ablehnen

Ich finde es echt schade, dass so viele Spieler Wettkämpfe ablehnen aus Angst zu verlieren und damit im Highscore abzurutschen. Ich hatte letztens Mal den Fall, dass ich von einem Spieler herausgefordert wurde und den Wettkampf bitterlich verloren habe. Gut und schön, macht mir auch weiter nix aus. Ich habe dann überlegt, welcher meiner Drachen denn eine etwas bessere Chance haben könnte und habe mit dem Drachen dann eine Revange eingefordert, die dann abgelehnt wurde, obwohl es ein wirklich ausgeglichener Kampf gewesen wäre. Das fand ich schon etwas unfair und schade. So, nun mal zu meiner Idee: Naja, im Grunde schwirren mir da 2 Möglichkeiten im Kopf rum: 1. Abgesagte Wettkämpfe wirken sich negativ auf die Eloquenz aus (find ich persönlich aber nicht so schön) und 2. in dem jeweiligen Drachenprofil steht ja: x Kämpfe gewonnen, y verloren. Da wäre ich für noch einzufügen: z abgelehnt. Und am besten fände ich darauf noch ein Ranking aufzubauen, damit nicht immer alle nur nach dem Highscore schielen. Ich find das sehr schade. So, dann sagt mal Eure Meinung. Freu mich drauf. LG Blitznies
Mein ganzer Stolz:
Feuerblitz
DragKing
HUUUARRRRGGGG
KOPI
schaut mal vorbei!

Gerne lade ich Euch in meinem Dorf Blitzniessien auch mal auf einen Krug Met oder Bier ein!

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Juli 2009, 18:39

Genau.
Feiglinge müssen gebrandmarkt werden.

Meine Drachen gehen in Würde unter.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

3

Montag, 27. Juli 2009, 01:07

Blitznies, irgendwann wurde mal was davon gesagt, dass sich eine Absage negativ auf die Elozahl auswirken soll, bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher, ob es nur eine Idee war oder diese auch umgesetzt wurde und wenn wieviel das ist..

Deinen Vorschlag mit den "z" Ablehnungen finde ich eigentlich nicht schlecht.. Da gäbe es bestimmt den einen oder anderen Drachen auf der Seite 1 und 2 der Wettkampfhighscore, bei dem eine -zig-stellige Zahl stehen würde.. Meine junge Drachin hatte vor kurzer Zeit eine ähnliche Erfahrung: Sie hatte einen gleichstarken Drachen herausgefordert, der in der W-Highscore auf der zweiten Seite steht. Kam - war ja zu erwarten :rolleyes: eine Ablehnung.

Es lässt einen vermuten, dass diese Drachen (Spieler) sich gezielt deutlich schwächere Drachen aussuchen, um ja auch zu gewinnen, wie gerade hier beschrieben wurde.

Naja, ich finds so oder so schon ärgerlich, vor allem wenn man selber sich fair verhalten möchte und sich möglichst gleichstarke Gegner aussucht. Und vor allen Dingen: Selbst wenn man mal einem Drachen dessen beste Bahn wegnimmt - der Herausgeforderte kann doch dann eine Revanche fordern oder einen anderen Wettkampf wählen.

Mittlerweile sehe ich das alles aber trotzdem gelassener und habe sogar ein gutes Gefühl dabei, dass Kalliope, die momentan auf Platz 16 der Drachenhighscore/Stärke ist, nur eine Erfolgsquote von 56% hat. :D ^^

4

Mittwoch, 29. Juli 2009, 01:00

sinja, das denke ich nämlich auch, dass der eine oder andere Drache da eine beträchtliche Zahl stehen hätte und somit ja auch ein wenig "gebrandmarkt" wäre. Oder hat jemand eine andere Idee, wie man die "Elozahlgeilen" etwas in den Griff bekommt?
Mein ganzer Stolz:
Feuerblitz
DragKing
HUUUARRRRGGGG
KOPI
schaut mal vorbei!

Gerne lade ich Euch in meinem Dorf Blitzniessien auch mal auf einen Krug Met oder Bier ein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blitznies« (29. Juli 2009, 12:11)


5

Mittwoch, 29. Juli 2009, 10:02

Ich glaube,du bist im falsche thread gelandet Blitznies.

Drachen von Arenakämpfen abmelden!

mfg

seloh
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

6

Mittwoch, 29. Juli 2009, 12:11

Huch, sinja, meinte ich... ähhh... peinlich!

Richtiger Thread, falscher Name. ;)
Mein ganzer Stolz:
Feuerblitz
DragKing
HUUUARRRRGGGG
KOPI
schaut mal vorbei!

Gerne lade ich Euch in meinem Dorf Blitzniessien auch mal auf einen Krug Met oder Bier ein!

Thema bewerten