Du bist nicht angemeldet.

Coheed

Meister

  • »Coheed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 27. Juli 2009, 11:00

DARK sucht nette Mitspieler!

Die "Drachen-Allianz reitender Ritter" sucht noch nette Mitstreiter ohne sondersame Gelüste nach Weltherrschaft und ohne militant-martialisches Ansinnen!

Wir freuen uns über freundliche Bewerbungen. Schön wäre, wenn man auf diesem Wege nette Leute fände, die nicht gleich wieder den Spaß am Spiel verlieren und dazu ein wenig Zeit für die Gilde abzweigen möchten. (Keine Bange! Wir sind nicht vereinnahmend!) Wir denken, dass sich Mitspieler, die sich bereits 1000 Punkte und mehr erwirtschaftet haben Zeit genug hatten, um für sich heraus zu finden, ob Dragosien ihr Spiel ist oder nicht. Leider haben sich durch regen Zuspruch bereits Wartelisten gebildet, die wir nach und nach abarbeiten. Es dauert also ein wenig mit der Aufnahme, aber Geduld ist in Dragosien ohnehin eine Tugend, ohne die man dort nicht weit kommt.

Im Gegenzug bieten wir

ein gut eingespieltes Dragball-Team (Spielstärke 700-800+), das wieder in die 1. Liga will,
eine 2. Dragball-Mannschaft (Spielstärke 600+) mit Ambition nach oben,
ein 3. Team (Spielstärke 500+) damit auch wirklich jeder Drache zum Zuge kommt,
selbstveranstaltete Events wie der DARK-Pokal,
Hilfe bei jedweden Dagosien-Fragen in unserem Gildenforum,
die Weitergabe von spielrelevanten Erfahrungswerten,
Austausch über den gildeneigenen Chat,
freundschaftlichen Umgang miteinander,
die Mitgliedschaft im Mgischen Zirkel,
befreundete Gilden (The Dragonriders The Rainbow Dragons Das Ilmpack und die Blutdrachen)
und wohlmeinenden Gildenhandel.



Interesse? Dann klick' auf DARK!

DARK - Voll in!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (26. Juni 2011, 12:57)


Coheed

Meister

  • »Coheed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. August 2009, 16:15

*hochschubs!*
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Coheed

Meister

  • »Coheed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 28. August 2009, 09:28

Ich hiev's mal wieder hoch. Ein paar nette Dragball-Freunde wären hochwillkommen!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Coheed

Meister

  • »Coheed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. September 2009, 12:28

Huch? Wir sind ja wieder oben!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Coheed

Meister

  • »Coheed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 5. Oktober 2009, 14:02

geuppt am 5. Oktober 2009
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


6

Montag, 5. Oktober 2009, 19:24

Hey Coheed etwas mehr Info als "schubs" wäre durchaus angebracht! Zumal du jetzt schon echt häufig das selbe geschrieben hast.

Coheed

Meister

  • »Coheed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 5. Oktober 2009, 20:42

Neue Infos und Ergänzungen gehen als Edit (derzeit sind wir bei 8 Edits) in den Erstbeitrag ein. Damit dieser als "erweitert" kenntlich ist, schiebe ich den Thread hoch. Ich denke, dass es weder im Sinne des Forenbetreibers wäre noch zur Übersichtlichkeit beitrüge, wenn ich weitere Infos auf immer weitere neue Beiträge oder gar neue Threads verteilte. Im Gegenteil fände ich es gut, wenn es andere ebenso hielten.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


8

Montag, 5. Oktober 2009, 20:59

Ja Coheed da gebe ich dir recht. Jetzt verstehe ich auch was du mit geuppt gemeint hast. Habe das so nicht verstanden. Da kaum einer den ersten Beitrag editiert habe ich den seit Erstellung nicht nochmal angeschaut.

Falls du möchtest lösche ich meine Beiträge. Ist ja Spam ;D

Coheed

Meister

  • »Coheed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 5. Oktober 2009, 21:14

Nee, das ist schon ok so.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Coheed

Meister

  • »Coheed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 09:05

geuppt: NEU: Nach Arenaausbau gibt es nun eine 2. Mannschaft / 07.10.2009
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Coheed

Meister

  • »Coheed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 21. November 2009, 10:25



Weil nun unsere Gilde blüht und gedeiht, unsere 2. Mannschaft auch voll einsatzfähig ist, wir den Sprung unter die TOP 100 problemlos geschafft haben, und weil ich denke, dass wir ein aktiver aber ungezwungener Haufen sind, richte ich mich nun nocheinmal gezielt an langjährige Mitspieler, die es bislang ohne Gilde ausgehalten haben, nun aber doch gerne mal wissen möchten, welche Chancen ihre Drachen beim Dragball hätten:

Genau EUCH suchen wir!!!

Probiert es einfach mal aus. Wir beißen nicht!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Coheed

Meister

  • »Coheed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 21. Dezember 2009, 18:34

<heroldmodus on>
Ja, werte Anwärter!

Es werden noch gar freudvoll nette Menschen in unsere heldenhaften Reihen aufgenommen, und lasset Euch gesaget sein, dass wir gar edel füreinander einstehen und kein Herrscher die Loge krönet, sondern wir einvernehmlich Brüder und Schwestern unter Gleichen sind.

Jedoch bitte ich zu vernehmen, dass die Anzahl derer, die unsere Reihen teilen wollen kaum mehr abzunehmen vermag und unsere Pforte seit Monden von künftigen Drachenrittern gar mannhaft belagert wird. Einem nach dem Anderen wird Einlass gewähret, jedoch schreiten die Ausbauten unserer Hallen und des gar stolzen Gildenturmes nur nach dem freiwilligen Gewähren von Spenden unserer Logenbrüder voran, so dass lediglich Rittersleut', die lang genug des Einlasses harren auch der Genüsse unserer Bruderschaft teilhaftig werden.

Solltet Ihr Euch darob nicht schrecken lassen, so bewerbt Euch ohn' Aufenthalt auf unserer Gildenseite und wir werden Euer Ansinnen umgehend wohlwollend unserer Bruderschaft vortragen.

Euer
Coheed

</heroldmodus off>
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Coheed

Meister

  • »Coheed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:22

Stürmische Zeiten... DARK bleibt!

Sollte nun jemand mit hoher dragballerischer Ambition durch die Unbilden des Dragosischen Makroklimas heimat- (sprich: gilden-) los geworden sein oder werden, so würden wir ihr/ihm gerne eine neue Wirkungsstätte in einem unserer aufstrebenden Teams anbieten.

Team 1 (Durchschnitt ca. 750 DP) wird nach dem Aufstieg in der kommenden Saison in der 2. Liga spielen, Team 2 (Durchschnitt ca. 630 DP) wird dann die 3. Liga aufmischen und unser Team 3 wird als Folge des seltsamen Wetters auch bald ins Rampenlicht des Dragosischen Ligabetriebes treten.

Interessiert? Na dann... Bewerben!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Coheed

Meister

  • »Coheed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 26. Juni 2011, 00:46

DARK sucht eine(n) Dragballverrückte(n) zur Übernahme eines gut eingeführen aber leider verwaisten Gilden-Accounts.

Wer möchte mit uns in der nächsten Saison wieder in die 1. Liga aufsteigen und in einem der Top-Teams mitspielen?

Bewerbungen bitte ingame an mich.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (26. Juni 2011, 10:46)


Ähnliche Themen

Thema bewerten