Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 27. Juli 2009, 12:21

wo ist mein Drache??

Hallo an alle,

habe meine Drachenzucht auf S3 und dort stand bis vor kurzen in ... Tagen und H fällt ein Drachei... Nun ist die Zeit um... Jedoch finde ich nichts mehr. Wo kann ich nun das Ei finden, oder soll i noch warten. In der Drachenzucht steht drin das zwei Eier die Woche produziert wird. Soll man diese jederzeit nehmen oder die Herstellung anhalten und erstaml einen Drachen erziehen??? Bzw. wieviel verbrauch hat man für den Drachen (welche Rohstoffe)???



Danke für eure I)nfo`s

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 27. Juli 2009, 12:44

wenn dein ei da ist, dann findest du es entweder in deinem profil bei "drachen" oder rechts im reiter "D" oder in der drachenzucht!
wenn dort kein ei ist, dann ist es noch nicht da - solltest du während des wartens aufs ei nochmal rohstoffe in die zucht eingelagert haben ist es vermutlich ganz weg & du musst neu unfangen (die gelehrten mögen es nicht, gestört zu werden!)

eier am fließband zu produzuieren ist nicht sehr ratsam, kostet ja auch gold & du wirst bald merken, dass es schon anstrengend & vor allem teuer genug ist, erstmal einen aufzuziehen.
welche rohstoffe du dazu brauchst steht in der dragopedia & wenn du einen starken drachen willst, dann kannst du auf jeden fall mit einem 2-stelligen millionenbetrag rechnen...! 8)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

3

Montag, 27. Juli 2009, 23:47

ein Ähnliches Problem gab es schon:
Drachenei verschwunden

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 27. Juli 2009, 23:51

Bei meinem ersten Ei war es so, dass es auch erst mal so 5 min gefehlt hat, aber das taucht schon wieder auf. Am besten immer in der Drachenzucht nachsehen.
(@ataxx: wenn man das erste ei hat, wird der reiter d noch nicht angezeigt, sondern erst wenn man das ei ausgebrütet hat ;) )
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


Thema bewerten