Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 27. Juli 2009, 12:31

Gibts eiglich die speed World In Dragosien oder ist die nie gestartet

Frage an Die Alten(Jungen)Hasen des Spieles
ja hab mal ein bischen gesucht in Dragosien forum

Da ist die rede von speed world bin erst seit dezember 2008 Dabei

Gibt es diese Welt eigentlich

2

Montag, 27. Juli 2009, 13:05

nein die gibt es nicht mehr. ja es gab sie. sie wurde genutzt um das spiel auszutesten. ob bugs etc. drin sind.

und ich bin erst seit april 2009 dabei^^

wäre aber cool,wenn es die speedwelt wieder geben würde. das hätte schon was.

mfg

seloh
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

3

Montag, 27. Juli 2009, 13:21

Wenn du ein wenig im Forum gesucht hättest-> wärst du zu diesen Ergebnis gekommen:
1. Die Speedwold gab es nur ganz kurz um den Server zu testen, das er den Ansturm stand hällt.
2. Die Speedword gab es nur ca 1-2 Wochen und wurde mit dem 1ten Drachenei beendet.
3. Danach ist die normale Welt auf diesen Server umgezogen.

4

Montag, 27. Juli 2009, 14:18

Also ich fände eine neue Speedworld auch reizvoll und würde dort spielen.

Aber


1.) Solch ein Server verschlingt weit mehr Ressourcen als ein normaler, und das ist ein weiterer Kostenfaktor der offengesagt vermeidbar ist


und 2.) alle Probleme die dort auftreten kosten Zeit die nicht in die Verbesserung des Normalservers gesteckt werden kann.



Wären diese beiden Punkte nicht vorhanden wäre es sicher Toll, so bin ich aber natürlich gegen eine neue Speedworld :(

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Ähnliche Themen

Thema bewerten