Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. Juli 2009, 16:18

warum kann ich den Bauherrn nicht bauen???????????

hi leutz......

ich habe die lehmbrennerei stufe 6. ab stufe 5 kann es ja zum bauherrn umgebaut werden. jaaa aber leider gehts net. :( warum?????????? brauche das ja für de arena............kann mir jmd helfen?

Radu Lykan

unregistriert

2

Mittwoch, 29. Juli 2009, 16:26

nicht umbauen sondern neu bauen!

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Juli 2009, 23:28

Lehmbrennerei Stufe 5 ist lediglich die Voraussetzung dass du den Bauherr überhaupt bauen kannst von umbauen steht nirgends etwas. Ein Blick in die Dragopedia ist oft hilfreich. ;)
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Juli 2009, 23:30

und wenn dir das umbaun doch zu wichtig is bei nen kaufmann, dan kannste zu nem bauherrn umbaun
war lange weg XD
Mein Dörfchen

Thema bewerten