Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 31. Juli 2009, 18:42

Anmeldung zur Drachenliga

Wie kann man sich für die Liga qualifizieren? Unsere Gilde hat inzwischen eine eigene Mannschaft zusammengestellt, daher die Frage: wo meldet man sich für die nächste Saison an?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

2

Freitag, 31. Juli 2009, 18:47

Ich würde mal sagen:
wartet erstmal die laufende Saison in aller Ruhe ab, bevor die nächste dann startet wird Loren sicher einen Kommentar dazu abgeben.
Da wird dann auch drinstehen wann + wie ihr euch für einen Platz in der Liga melden könnt. (Bzw. ob überhaupt... denke aber mal dass sie bei Gelegenheit vergrössert wird, habe irgendwie noch im Hinterkopf dass irgendwann auch "B-Teams" spielen können!)

3

Freitag, 31. Juli 2009, 18:49

Es reicht vor Beginn der Saison 7 drachen aufzustellen, alle Gilden die das schaffen sind bisher auch immer mit dabei gewesen.


Dauert noch ~2 Monate bis zur nächsten Saison, von daher gibt jetzt keinen Grund zur Eile.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

4

Montag, 5. Oktober 2009, 22:11

kann mir bitte jemand eine genaue Anleitung geben wie sich unsere Gilde zur Drachenliga anmelden kann
das ist unser erster Versuch
wie ich das bisher verstanden habe :
1. 7 erwachsene Drachen
2. eine Manschaft aufstellen
3. diese Aufstellung abschicken, aber wohin schicken und an wen ?

5

Montag, 5. Oktober 2009, 22:14

Bisher war es so, dass man die komplette Mannschaft in der Gildenarena einfach nur speichern muss. Wir haben auch nie eine "Anmeldebestätigung" erhalten. ;)

Thema bewerten