Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Cool_Kev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

101

Dienstag, 11. August 2009, 20:25

3. Wettkampftag



Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cool_Kev« (12. August 2009, 10:13)


102

Mittwoch, 12. August 2009, 01:39

Unfair???

Cool_Kev, ist das nicht unfair einen Flug als unentschieden zu werten, wenn er nicht stattgefunden hat, weil einer nicht online war? Dann könnte ja jemand, dem klar ist, dass er gegen einen bestimmten Drachen verliert einfach nicht annehmen und nicht ablehnen und bekäme sogar noch einen Punkt. Ich glaub zwar nicht, dass das jemand absichtlich macht, weil es ja hier um nichts geht, aber trotzdem. Außerdem unfair gegenüber denen, die den Wettkampf antreten und verlieren und so 0 Punkte kassieren, während sie ohne Antritt einen bekommen hätten... Vorschlag: Jemand, der nicht herausfordert, obwohl er Herausforderer ist, wird -wie Robbina das gestern mit mir gemacht hat- vom Gegner herausgefordert (Danke nochmal dafür ;) ). Reagiert er wieder nicht, bekommt er 0 Punkte und 1111 Zeitpunkte auf sein Konto (so, dass das bei der Wertung richtig reinhaut). Der andere bekommt einen Punkt wie bei einem Unentschieden. Ich habe nur keine Idee, welche Zeit er bekommen soll!? Vielleicht die von seinem schlechtesten Wettflug, wenn das Turnier vorbei ist?
Mein ganzer Stolz:
Feuerblitz
DragKing
HUUUARRRRGGGG
KOPI
schaut mal vorbei!

Gerne lade ich Euch in meinem Dorf Blitzniessien auch mal auf einen Krug Met oder Bier ein!

  • »Cool_Kev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

103

Mittwoch, 12. August 2009, 01:54

ich denke nicht, das wir sowas brauchen werden. Das Problem war, das Ryukishis PC probleme gemacht hat und ich den Wettkampf jetzt vorerst mal als unentschieden gewertet habe. Ich werde dann noch dafür sorgen, dass dieses Duell nachgeholt wird. Ich finde das Nacholen besser ist wie irgendwelche zeitstrafen oder unentschieden.

Aber danke, das du dir gedanken darüber gemacht hast.

Cool_Kev
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


104

Mittwoch, 12. August 2009, 09:10

bin auch für Nachholen :)

  • »Cool_Kev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

105

Mittwoch, 12. August 2009, 14:54

4. Wettkampftag

Jetzt schon mal die Paarungen für morgen:





Orange markierte Spiele werden verschoben.
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cool_Kev« (13. August 2009, 21:24)


puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

106

Mittwoch, 12. August 2009, 21:18

also heißt das für mich, dass der wettkampf von meinem mushu gegen dracia heute bis auf weiteres verschoben wird? wollte nämlich grade raus senden...
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

107

Mittwoch, 12. August 2009, 22:00

Hab schonmal die Herausforderung für morgen rausgeschickt. Hoffe das ist ok.
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

  • »Cool_Kev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

108

Mittwoch, 12. August 2009, 22:09

Genau puck. Wann genau diese Duelle dann ausgemacht werden, ist noch nicht klar, da der eine Besitzer im Urlaub ist und der andere probleme mit dem Computer hat. Wann die Spiele dann stattfinden erfahrt ihr hier im Thread.

Robbina, das ist in ordnung, wenn du jetzt schon herrausforderst.
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


109

Mittwoch, 12. August 2009, 22:22

ich kann Shoittetsuryu nicht herrausfordern... wenn ich auf herrausfordern klicke erscheint er nicht, und wenn ich durch die liste blätter finde ich ihn nicht da wo er sein sollte (elo 944)...
:thumbup:


  • »Cool_Kev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

110

Mittwoch, 12. August 2009, 22:26

kannst du nicht einfach auf das profil klicken und dann auf herrausfordern?

und wenns nicht geht, ists nicht so schlimm, da auch dieses Spiel verschoben werden muss
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


111

Mittwoch, 12. August 2009, 23:47

ich kann momentan Herausforderungen annehmen, allerdings kann es bisschen dauern (max ~12h]. Bin immer mal wieder mit nem live-OS jetzt online, da sich alles andere sträubt :(

also wer schon gegen mich fliegen sollte bitte mich herausfordern, ich hab grad keine Übersicht wen ich herausfordern müsste ;)
Besucht doch mal meine Adoptivdrachen:


Meine Kleine sucht gleichstarke Herausforderer: Shoittetsuryu


There are just 10 types of people in the worl: those who understand binary and those who don't :thumbsup:

112

Donnerstag, 13. August 2009, 07:49

Cool_Kev kannst du vielleicht am Ende der Woche nochmal auflisten welche Wettkämpfe noch abgehalten werden müssen? Es ist so nämlich etwas kompliziert das herauszufinden weil sie über wieviel Seiten schon verteilt sind.
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

  • »Cool_Kev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

113

Donnerstag, 13. August 2009, 09:55

Klar, bin grad am erstellen einer Liste, für die noch abzuhaltenden Wettkämpfe.
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


  • »Cool_Kev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

114

Donnerstag, 13. August 2009, 16:28

Hier mal die Nacholpartien aufgelistet.

(Stand: 13. August um 16:28 Uhr)

Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


115

Donnerstag, 13. August 2009, 20:07

Weißt Du zufällig, warum ich gestern keine Herausforderung von Bruno mit Nilchen bekommen habe? Ist da etwas bekannt? Hab jetzt auch keine geschickt. Erstmal ist die gegen Dich fällig, cool_kev ;)
Mein ganzer Stolz:
Feuerblitz
DragKing
HUUUARRRRGGGG
KOPI
schaut mal vorbei!

Gerne lade ich Euch in meinem Dorf Blitzniessien auch mal auf einen Krug Met oder Bier ein!

  • »Cool_Kev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

116

Donnerstag, 13. August 2009, 21:19

Tut mir leid, ich weis da nix genaueres. Einfach mal abwarten. Übrigens spannender Wettkampf ... war echt knapp.
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


  • »Cool_Kev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

117

Donnerstag, 13. August 2009, 21:25

5. Wettkampftag

Brauch gar nix mehr zu sagen ;)



Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cool_Kev« (15. August 2009, 00:03)


118

Freitag, 14. August 2009, 07:14

@Blitznies: Ich sag Bruno mal noch Bescheid wegen der Herausforderung. (Ist nämlich mein Freund ;-) ) Wahrscheinlich hat er es verpennt.

Aber die Nachholspiele kann man ja auch erst am Samstag oder so nachholen eigentlich, wenn die anderen Spiele alle gelaufen sind. Wenn das ok ist.
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robbina« (14. August 2009, 19:58)


  • »Cool_Kev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

119

Freitag, 14. August 2009, 22:02

6. Wettkampftag

Für morgen



Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cool_Kev« (15. August 2009, 23:31)


120

Freitag, 14. August 2009, 23:54

sry die berichte schick ich dir nach...

nachgeschickt...

bei feuerblitz war das komisch... den bericht bekahm ich nicht zugeschickt sondern musste dafür erst auf die arena... und alles nochmal durchkauen... erst danach hab ich den bekommen. obwohl ich herrausgefordert habe
:thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »N8cr@wl€r« (15. August 2009, 00:01)


Thema bewerten