Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 29. Juli 2008, 20:37

Änderungen von der alten Runde zu dieser Runde

Ich würde es begrüßen wenn unser liber Tomatenschaf mal die änderungen hier mal postet.
Also was sich alles geändert hat von der altenn Runde zu dieser neuen.Ein par Änderungen musten die alteingesessen Drachenzüchter ja schon erfahren.
Zum Glück gab es die Speedrunde wo man etwas austesten konnte aber halt nicht alles.
Es wäre sinnvoll die Änderungen zu wissen da viele ja auch Tips hier im Forum geben und sich halt auf die Erfahrung von den vorhergehden Runden berufen.
Das mit dem Bauherr wo wir wohl alle davon ausgegangen sind das man den Vorteil auch weiterhin behält wie in der alten Runde hätte ja sehr schnell nach hinten lsogehen können wenn einer den abreisst und dann vorm nichts steht in der richtigen Welt.
Wir wollen ja niemanden fehl leiten und Unsinn erzählen wir wollen ja helfen.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

2

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:45

Es mangelt generell an Informationen für Jedermann/frau.

Man bekommt nicht immer mit, wenn man im Chat was ankündigt oder in irgendeinem Forumsthread.

Ich appelliere noch immer an einer News-Seite.

3

Dienstag, 29. Juli 2008, 22:24

Nun ja, für was gibts das: News Genau^^

Denn an sich ist es doch in jedem GAME so das im Forum die News sind...

4

Mittwoch, 30. Juli 2008, 00:25

hehe, da fällt mir unser Newsticker ein, den wir mal angesponnen haben, nicht wahr Callo? ^^
Wenns nicht anders geht, müssen wir wohl durch Testen rausfinden was alles so anders ist.

Leider müsste der "Baumeister abreisen und trotzdem sparen" schon mal unter abgeschaft eingeordnet werden :rolleyes:

5

Mittwoch, 30. Juli 2008, 08:01

Jep Leider, ein Newsticker wäre halt nicht schlecht.
Ich sehs ja eind as er nciht wirklich viel zeit hat.Aber zu Anfang mal so ne Liste reingestellt das ist alles geändert wäre nicht schlecht gewesen.Als alles schmerzlich erfahren zu müssen was nun geht und was nicht.
Das hatten wir schon in den anderen Runden zur genüge getan.So könnte man sich wenigstens mal etwas orientieren und mehr auf Bug suche gehen.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Thema bewerten