Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 6. August 2009, 09:13

Wunsch: Rang in Marktübersicht

In der Marktübersicht -> Waren im Markt
würde ich mir noch wünschen, daß ich noch den Rang meiner Angebote/Nachfragen sehen kann.
Das spart mir viele Klicks und Euch einen Haufen Traffic (da ich nicht dauernd in alle meine Angebote schauen muss).

2

Donnerstag, 6. August 2009, 09:55

und ich würde mir wünschen,dass man mal die sufu benutzt bevor was gepsotet wird.

erstmal der link hier

Persönliche Wunschliste für Script Erweiterungen

den anderen suche ich noch raus.

mfg


edit:

hier der andere

Angebotsübersicht am Markt
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

3

Donnerstag, 6. August 2009, 10:21

und ich würde mir wünschen,dass man mal die sufu benutzt bevor was gepsotet wird.


Wenn das Dein ganzes Poblem ist...

[Nitpickermode on]Lies lieber erst was Du schreibst bevor Du auf absenden drückst... (gepsotet)[Nitpickermode off]

SCNR

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. August 2009, 12:14

Wenn das Dein ganzes Poblem ist...


8| ... mit diesem "problem" ist seloh hier ganz sicher nicht alleine!!!

es sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass man erstmal nachschaut, ob ein bestimmtes thema schonmal besprochen wurde & es dann gegebenenfalls "ausgräbt" & weiterführt, statt es zum X-ten mal neu zu eröffenen - wenn man sonst nicht so oft im forum unterwegs ist, dann ist es einem vielleicht egal, ob sich die identischen themen hier stapeln, aber diejenigen, die regelmäßig hier sind, sind da (zu recht!) relativ angenervt davon!!! :evil:



ps:
*hazet noch ein paar haare reich*
-> falls dir das material zum spalten ausgeht... :P ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. August 2009, 13:11

Einerseits und andererseits. Klar nervt das manchmal.

Aber wer schon lange da ist, muss damit rechnen, dass sich Dinge wiederholen. Das liegt in der Natur eben jener. Außerdem kann man schlecht erwarten, dass man Uraltbeiträge über die Suchfunktion auch wirklich findet, zumal man nicht unbedingt nach den exakt richtigen Termini sucht, einfach weil es verschiedene Namen für gleiche Ansinnen gibt.

Ich wusste z. B., dass ich zu genau diesem Thema schon mal was geschrieben habe, hab es aber auch erst nach längerer Recherche wieder gefunden. Unter "Rang" war da nix. Aber eventuell unter "Position"? Oder unter "Platz"? ...

Und nun sind wir am Punkt, darüber nach zu denken, was mehr nervt: Themen, die wir schon mal hatten, oder Beiträge mit dem Topic "Hatten wir schon mal".

Also bitte ich um zumindest ein wenig Recherche der Postenden und um ein wenig Langmut der Antwortenden. Ob's was wird? ;)

Und dann gab es ja noch den schönen Grundsatz, dass die Musik aus dem Ton entsteht. Also seid nett zueinander.

Und nun wieder zum Topic:

Wenn das schon DA und DORT stand, warum isses dann noch so? Das Feedback war doch durchweg positiv und programmiertechnisch machbar erscheint es mir auch. Und wenns nicht geht, wär halt zumindest eine Reaktion im Sinne von "Es geht nicht!" oder "Es dauert noch!" wünschenswert.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


6

Donnerstag, 6. August 2009, 13:42

Und nun wieder zum Topic:

Wenn das schon DA und DORT stand, warum isses dann noch so? Das Feedback war doch durchweg positiv und programmiertechnisch machbar erscheint es mir auch. Und wenns nicht geht, wär halt zumindest eine Reaktion im Sinne von "Es geht nicht!" oder "Es dauert noch!" wünschenswert.
also wenn du noch andere beiträge findest,dann poste sie doch bitte. ich habe beide,die ich gefunden habe schon oben gepostet.

@topic:

klar wäre so eine reaktion wünschenswert.gehen wird es auch. und sowas wird meistens gar nicht angekündigt. als beispiel dient die onlineliste ingame,die alphabetisch sortiert worden ist. du wirst keinen beitrag von loren/tomatenschaf finden,als ersteller der schreibt,dass die liste jetzt sortiert ist. du wirst aber beiträgen von user finden,denen das aufgefallen ist. du siehst also,nur wichtige sachen und wenn es mehr sachen sind,werden veröffentlich,wenn sie veröffentlich sind und nicht dass es noch was dauern kann,bis was gemacht wird,sondern erst wwenn es gemacht ist. ich hoffe du verstehst den satz.

mfg
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

7

Mittwoch, 12. August 2009, 14:33

OK, ich geb zu dass ich die SuFu nicht nutzte (und will mich hiermit bei Seloh für die nicht sinnvolle Anmache entschuldigen!). Bin, wie Ihr seht, neu und nur sporadischer Forumsnutzer.
Inhaltlich fände ich diese Funktion trotzdem mehr als sinnvoll. Zum Thema machbar: da ich mal denke, dass das ganze Spiel eine DB drunter hat sollte der Aufwand für die Umsetzung überschaubar sein.

8

Mittwoch, 12. August 2009, 15:23

vergeben und vergessen. ;)

es ist einfach so,wenn 100 leute einen thread aufmachen und sagen sie wollen das und sie wollen das und das,dann gibt es hier 99 sinnfreie beiträge.es geht hier darum,dass ein thread,wo 100 leute reinschreiben,dass sie das wollen besser ist als wenn es 100 thread gibt wo jeweils nur der threadsteller was hinschreibt.

was ich damit sagen will :D ,ist folgendes. je mehr beiträge in einem thread sind,desto wichtiger sollte er sein. je nach dem in welchen bereich man sich grad befindet. ^^ loren wird sich die beiträge auch durchlesen. keine frage. wenn er sieht,dass 100 mitspieler(oder auch mehr) wird er das bestimmt auch machen.

nur man muss auch verstehen,dass es

a) seine freizeit ist und er ein real-life hat.(mist was war das nochmal ?( muss ich gleich mal google fragen)

b) es bestimmt momentan wichtigere sachen bei dragosien gibt iwe z.b. Dragball,was ja grad neu ist^^


mfg
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

9

Mittwoch, 12. August 2009, 19:12

wäre aber eine superhilfe...und allzu aufwendig dürfte es nicht sein...glaub ich^^
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 12. August 2009, 22:40

Apselutt!

Und wenns denn nicht im Spiel umgesetzt wird, so wäre es zumindest eine Anforderung für Scram und sein Grease-Monkey-Script.

(btw.: wtf. ist ein Fett-Affe? :D )
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


11

Donnerstag, 13. August 2009, 00:38

das script kann es nicht und wird das auch nie können. Dazu müsste scram ja die Datenbank abfragen. Das scrpt sammelt nur Daten von Seiten die ihr besucht habt und bereitet diese auf. Diese werde stehen nur auf der Seite des Materials -> in der Marktansicht wären die Zahlen ja schon längst veraltet.

12

Donnerstag, 13. August 2009, 09:53

nicht umbedingt. manche sachen dauern tage^^

und so wie du das beshcrieben hast,könnte das scram´s script auch.

wenn er jede seite speichert,die ich aufrufe,dann rufe ich doch einfach mal alle emine angebote und nachfragen auf,ohne mich drum zu kümmern auf welchem platz sie sind und gucke das nacher auf der marktübersicht nach.

mfg
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

13

Donnerstag, 13. August 2009, 11:15

wenn er jede seite speichert,die ich aufrufe,dann rufe ich doch einfach mal alle emine angebote und nachfragen auf,ohne mich drum zu kümmern auf welchem platz sie sind und gucke das nacher auf der marktübersicht nach.
... (mehr gibts dazu nicht zu sagen)
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


Thema bewerten