Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. August 2009, 21:13

Ich fahre in Urlaub...

.... und frage mich, was mit meinem Land solange passiert. Irgendwie finde ich auch nix zu dem Thema. Kann mir bitte jemand helfen? Dankeschön :)

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 9. August 2009, 21:19

einfach die weiterferarbeitenden gebaude für die zeit im foraus auffüllen und dan acc ligen lassen
war lange weg XD
Mein Dörfchen

3

Sonntag, 9. August 2009, 21:23

Dankeschön :)

4

Sonntag, 9. August 2009, 21:27

Wenn das Lager überlaüft, wird nichts mehr produziert.

Pitti

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 9. August 2009, 21:42

Produziert wird schon, aber es geht verloren, daher ist ein Lagerausbau wohl das Beste das du machen kannst. Und Produktionsgebäude, falls du welche hast, möglichst füllen.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


6

Sonntag, 9. August 2009, 21:48

...und nehme mit.

Ein paar Schuhe.
Ach wir sind garnicht bei "Allgemeines und Smalltalk" :D

Zurück zum Thema...viell kennst du ja jemanden gut und würdest ihm/ihr in der Zeit in der du Abwesend bist deinen Account anvertrauen.
Ich hab leider keine Ahnung inwiefern das bei dir nötig ist.
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


7

Sonntag, 9. August 2009, 22:39

Ah ja, das wäre auch eine Idee. Dann sollte ich wohl schauen, dass ich bis dahin in einer Gilde bin. Danke für eure Hilfe!

8

Sonntag, 9. August 2009, 22:58

neeeee eben nicht. was einmal in der gildee ist,das bleibt auch in der gilde. es ist zwar schön und gut in einer gilde zu sein,aber das sind eindeutig die falschen gründe. du musst ein grundstück kaufen und ein lager drauf bauen. so steigerst du deine kapazitäten. und die gilde wird nicht als lager missbraucht :cursing:

mfg
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 9. August 2009, 23:25

Ich glaube du hast da etwas missverstanden seloh. ;)
Sie möchte in eine Gilde weil sie sich sitten lassen möchte.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


10

Sonntag, 9. August 2009, 23:27

ups :whistling:

*ich wars nicht*

na dagegen spricht natürlich nichts :thumbsup:
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 10. August 2009, 00:10

lilliana70, du solltest dir dringend noch ein lager zulegen, bevor du wegfährst!!! ;)
und damit meine ich: land kaufen, lager baun, wenn möglich noch die ein oder andere lagerstufe ausbauen ... von der gilde würde ich dir auf deinem stand abraten - sie bringt dir nichts, dafür bist du noch zu weit vom drachen entfernt & wenn du pech hast, dann musst du auch noch regelmäßig spenden!
bau lieber erstmal deine wirtschaft aus, überleg dir in ruhe, wo du deine prioritäten legst (wirtschaft, gold, drachenhighscore, dragball, ...etc - gibt ja unzählige möglichkeiten) & schau dich dann in ruhe nach der passenden gilde um!!!

wenn du jetzt keinen sitter für dein land hast, dann verlierst du halt vielleicht ein paar gold, wenn dein lager nicht groß genug ist, aber das ist kein beinbruch!
schlimmer wärs, wenn du irgendjemandem, den du nicht wirklich kennst, deine zugangsdaten gibst und der dann damit unsinn macht oder wenn du in irgendeine gilde eintrittst und massenweise waren spenden musst, die dir dann für die wirtschaft fehlen... :huh:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 12. August 2009, 18:47

naja .. also ich hab schon öfters für jemanden gesittet..
ist halt tatsächlich eine Sache des Vertrauens ;)
und vor allem der Sitter weiß ja nicht unbedingt welchen WEG der User vorhat, also kann er den Account nur betreuen, dh. Lager leeren, Sachen verkaufen u. eventuell Gebäude steigern..

aber das kann man ja im Vorfeld klären

Lg elfenstaub

Thema bewerten