Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Taralas

unregistriert

21

Mittwoch, 12. August 2009, 12:55

Klasse Arbeit. Ist dir wirklich gut gelungen. :thumbup:

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 12. August 2009, 14:06

wow, scram, einfach nur klasse - du hattest sicher wenig freizeit in den letzte tagen. echt gut gelungen, danke :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

23

Mittwoch, 12. August 2009, 14:26

Vielen Dank Sram. Ist super klasse :thumbsup:
Hier gehts zu meinem kleinen Liebling, die sich auch immer über Herrausforderungen freut. :)

und hier zu ihren Freunden in der Gilde.

tastenhauer

Schüler

Beiträge: 77

Wohnort: 88*** Binaberumgezogen

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 12. August 2009, 15:10

DAAANKEEE, SCRAAAM!!!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Dankeschön!!!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

(Wo nimmst Du eigentlich die ganze Zeit her?)


Wer Tippfehler in meinen Texten findet, darf sie einfach behalten und an anderer Stelle wieder verwenden.


puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 12. August 2009, 21:30

:love:

*den pünktch-ähm drachen beim hin-und her tänzeln wie fanatisch zuschau*

super gemacht =D

*nebenbei dem leonardo ne gute besserung wünsch* :whistling:
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

26

Donnerstag, 13. August 2009, 13:58

großes Lob! :thumbsup:
bin durch zufall drauf gestoßen,
einfach fantastisch geworden.

27

Sonntag, 23. August 2009, 12:26

Auch von mir ein: Super gemacht! :thumbsup:

Habe nur ein kleines Darstellungsproblem, wenn ich in der Graphik auf bestimmte Drachen - mit langem Name - gehe verrutscht die Graphik nach unten. Dies passiert nur wenn ich meine Bookmark-Leiste links anzeige, der Bildschirm also zu schmal ist.
Vllt kannst du da ja was dran machen?!. Ansonsten muss ich die Leiste halt ausschalten ...


28

Sonntag, 23. August 2009, 13:37

Ich habe nochmal ein klein wenig am Layout gespielt, nun sollte es öfter klappen.

Das Problem bleibt - wenn nicht genug Platz da ist für alles, dann wird das layout entsprechend die Elemente untereinander anlegen...

29

Sonntag, 23. August 2009, 14:05

Ich finds auch sau öhm sehr gut :thumbsup:

30

Sonntag, 23. August 2009, 16:38

Klasse ist deutlich besser. Zumindest bei allen Drachen meiner Gilde kein Problem mehr. Jetzt nur noch bei Drachen mit sehr langem Namen wie folgender:

Zitat

中文版 Drago der Chinese


Dankeschön!!

31

Montag, 31. August 2009, 17:53

Sehr schön anzusehen
Klasse Arbeit :thumbup:

32

Montag, 31. August 2009, 17:59

da stimm ich dir zu ;)

33

Montag, 31. August 2009, 22:46

Da kann man nur ehrfürchtig den Hut ziehen

Einfach klasse :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Thema bewerten