Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Juli 2008, 21:37

Serverumzug heute am Donnerstag

Hallo,

in der nächsten Stunde wird das Spiel auf unseren neuen Server umziehen, wenn es also Probleme gibt: einfach 10min Geduld haben, bis alles wieder tut!

Achso: ihr werdet durch den Umzug automatisch ausgeloggt, es sollte aber nach ein paar Minuten mit einem neuen Login weiter gehen.

viele Grüße,
Falk

2

Donnerstag, 31. Juli 2008, 22:08

so .. ist erledigt! Wenn euch noch 'Dinge' auffallen: einfach melden!

3

Donnerstag, 31. Juli 2008, 23:12

Also ich musste 2 Minuten an meinen Passwörtern knobeln, aber sonst scheint es keine auffälligen Probleme zu geben.
Warum sind wir eigentlich umgezogen? Der alte server war doch schon ausreichend fix fand ich, oder nicht?

4

Freitag, 1. August 2008, 00:37

Es gab zu manchen Tageszeiten Fehler, weil der Speicher vollgelaufen war und so zB. keine neuen Datenbankverbindungen mehr möglich waren.

Der alte Server war auch kein echter Server, sondern nur ein Webpaket, das sich den Rechner mit div. anderen Webseiten geteilt hat. Jetzt haben wir auf jeden Fall mehr Kontrolle und mehr Tuningmöglichkeiten ;o)

5

Freitag, 1. August 2008, 08:15

Oh Tuningmöglichkeiten.Also Tiefer legen und Breitreifen für die Bits ?
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

6

Freitag, 1. August 2008, 09:47

Unterbitbeleuchtung nicht vergessen :)

Hm, irgendwie ist mir das Defizit bisher nie aufgefallen.
Aber besser zu früh, als wenns dann bei der Hälfte der User Probleme gibt und Proteste laut werden :rolleyes:

7

Freitag, 1. August 2008, 10:27

Geil und wenns mal nötig ist, Nitro einspritzen^^

8

Freitag, 1. August 2008, 17:25

Ist es gewollt, dass man über neu.dragosien.de UND www.dragosien.de ins Game kommt?

(hab grad erst gemekt, dass ich mir verschiedene Links in die Favos geschoben hab, mit beiden und mich deswegen ständig neu einloggen musste :P )

9

Freitag, 1. August 2008, 18:34

du kommst sogar auch noch über "dragosien.de" ins spiel :-)

Thema bewerten