Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. August 2009, 10:33

Gegen Langeweile

Hallo, liebe Dragosianer und Dragosianerinnen,

nachdem von einigen Mitspielern im Chat immer wieder der (nervige) Spruch "Mir ist lanweilig..." kommt, hab ich mich mal im Netz umgesehen und für diese Leute folgende "Tipps" zusammengestellt. Die Liste ist natürlich unvollständig, aber ihr habt bestimmt noch gute Ideen, wie man sie erweitern könnte. :-)

Tipps gegen Langeweile...Nur bedingt zur Nachahmumg empfohlen...8)

1. Verlasse das Kopiergerät mit folgenden Einstellungen: 200% verkleinern, A5 Papier, 99 Kopien

2. Fülle drei Wochen lang entkoffeinierten Kaffee in die Kaffeemaschine. Sobald alle ihre Koffeinsucht überwunden haben, gehe
über zu Espresso.

3. Falls du ein Glasauge hast, tippe mit dem Füllfederhalter dagegen, wenn du mit jemandem sprichst.

4. Schreibe "Für diverse Gefälligkeiten" in die Verwendungszweck-Zeile all deiner Überweisungen.

5. Befestige Moskito-Netze rund um deinen Schreibtisch.

6. Singe in der Oper mit.

7. Bestehe darauf, die Scheibenwischer in allen Wetterlagen laufen zu lassen,um "deren Leistung zu erhöhen".

8. Antworte auf alles, was jemand sagt, mit "Das ist das, was DU glaubst!".

9. Übe das Nachmachen der Fax- und Modemgeräusche.

10. Hebe irrelevantes Material in wissenschaftlichen Artikeln hervor und sende sie deinem Chef.

11. Beende alle deine Sätze mit "in Übereinstimmung mit der Prophezeiung!".

12. Signalisiere, dass eine Konversation beendet ist, indem du die Hände über die Ohren legst.

13. Nimm deinen Füllfederhalter auseinander und schnippe "zufällig" die Patrone durch den ganzen Raum.

14. Rufe Zufallszahlen, wenn jemand am zählen ist.

15. Stelle deinen Mülleimer auf den Schreibtisch und beschrifte ihn mit "Posteingang"

16. Stell die Farbe am TV so ein, dass alle Leute grün sind und erkläre, dass du es so magst.

17. Benütze den Bostich/Heftklammern immer in der Mitte des Blattes.

18. Erforsche in der Öffentlichkeit, wie langsam du ein krächzendes Geräusch machen kannst.

19. Hupe und winke Fremden zu.

20. Ermutige deine Kollegen, in ein wenig Synchronstuhltanzen einzustimmen.

21. Lehne es im Restaurant ab, irgendwo an einen Tisch gesetzt zu werden und iss nur die Bonbons bei der Kasse.

22. Jedes Mal, wenn dich jemand bittet, etwas zu tun, frage, ob er Pommes-frites dazu will.

23. Kaufe große Mengen von diesen orangen Kegeln für den Straßenbau und stell sie der ganzen Strasse entlang auf.

24. Wiederhole diese Unterhaltung einige Dutzend Male mit dir selbst: "Hörst du das?" - "Was?" - "Ach, vergiss es, schon vorbei!"

27. Entwickle eine unnatürliche Angst vor Tackern.

28. Hüpfe anstatt zu gehen.

29. Versuche, die Willhelm-Tell-Ouvertüre (the Lone Ranger Theme) auf deinem Kinn zu klopfen. Wenn du fast fertig bist, sage "Nein, warte, ich hab es versaut", und wiederhole es.

30. Während du eine Präsentation machst, zucke gelegentlich mit dem Kopf wie ein Sittich.

31. Schreib bei Schecks im Feld für den Zahlungsgrund "für sinnliche Massagen"

32. Stampfe auf die kleinen Ketchup-Beutelchen.

33. Geh zu einer Dichterlesung und frage, warum die Gedichte sich nicht reimen.

34. Frage deine Mitarbeiter mysteriöse Fragen und schreib die Antworten auf einen Notizblock. Murmle etwas über psychologische Profile.

35. Sag deinen Freunden schon 6 Tage im Voraus, dass du nicht zu ihrer Party gehen kannst, weil du nicht in Stimmung bist.

36. Wenn du Leuten etwas ausleihst, ruf sie täglich an und erinnere sie daran, dass sie im Falle eines Defektes das Gerät zahlen müssen.

37. Schreibe deiner Lehrerin/Lehrer einen Liebesbrief.

38. Lies ein spannendes Buch.

39. Führe eine anregende Diskussion mit deinen Pflanzen.

40. Putz die Wohnung täglich.
...
--- Fortsetzung folgt ---
--- Anregungen werden gerne entgegengenommen --- :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »granny« (20. August 2009, 10:38)


2

Donnerstag, 20. August 2009, 10:38

Das ist das, was DU glaubst in Übereinstimmung mit der Prophezeiung!
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seloh« (20. August 2009, 11:35)


Radu Lykan

unregistriert

3

Donnerstag, 20. August 2009, 10:39

kann ich die nächsten Tage gut gebrauchen!

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. August 2009, 10:44

sind einige sehr interessante tips dabei - in übereinstimmung mit der prophezeiung! :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. August 2009, 10:48

da sind wirklich gute dabei*papierkorb auf den tisch stell*
war lange weg XD
Mein Dörfchen

6

Donnerstag, 20. August 2009, 18:46

Stelle deinen Schreibtisch in den Fahrstuhl und frage jeden, der rein will, ob er einen Termin hat.

Stelle dich mit dem Fön an den Straßenrand und ziele auf vorbeifahrende Autos.
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

7

Donnerstag, 20. August 2009, 22:18

ach da hab ich auch noch was beizutragen...

Fragen Leute welches Geschlecht sie haben

Desinfizieren Sie Ihren Arbeitsplatz mit Sagrotan, nachdem ein Kollege Ihren Schreibtisch berührt hat.

ruf dich selbst über die sprechanlage aus (ich Arbeite in ner schule :whistling: )

gib beim mcdrive an, dass die bestellung zum mitnehmen ist.

antworte auf die frage: "hast du eine idee?" mit: "von mir aus..."
versuch auf deinem örtlichen amt "taliban" oder "al-qaida" als eingetragenen verein zu gründen...
Wiederhole alles, was Dein Gesprächspartner sagt, als Frage

Informiere alle Leute, daß sie eigentlich nur in Deiner Phantasie existieren.

Erfinde wahllos Computer-Fachausdrücke in Gesprächen und beobachte, ob Deine Gesprächspartner mitspielen, nur um nicht als *****en dazustehen

Bitte die Kellnerin um einen weiteren Sessel für deinen "unsichtbaren Freund".

Meld dich am Telefon mit: "Pizzabringdienst, ihre Bestellung bitte"
...


8

Freitag, 21. August 2009, 19:29

Stelle dich mit dem Fön an den Straßenrand und ziele auf vorbeifahrende Autos.
mein Favorit ^^

9

Samstag, 22. August 2009, 18:28

ich stelle morgen direkt meinen schreibtisch in den fahrstuhl das könnt ihr mir glauben XDDDDDDDD

die ganze zeit 10 Stockwerke hoch und runter wäre bestimmt geil xDDDDDD aber ich hab da keine steckdose für den PC und keine internetverbindung :(
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

10

Samstag, 22. August 2009, 22:11


ich hab da keine steckdose für den PC und keine internetverbindung :(


Laptop und WLAN?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LadyMidnight« (22. August 2009, 22:20)


Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 22. August 2009, 22:14

Habt ihr große Fahrstühle oder nur kleine Schreibtische? Bei mir würde grad mal der PC reinpassen :D

12

Samstag, 22. August 2009, 23:50

Als Universalantwort auf alle Fragen bietet sich auch an:
Das weiss ich nicht, ich bin kein Huhn
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

13

Sonntag, 23. August 2009, 14:46

Große Fahrstühle (für 50 perosnen) UND kleine schreibtische (1m² pro person ^^) mehr bekommen wir nicht ^^

das mit dem schreibtisch is nicht ganz so ernst gemeint ^^
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 23. August 2009, 15:20

Die Fahrstuhlliste ist weit länger, wobei ich den Schreibtisch auch am schönsten von der Vorstellung finde, in Übereinstimmung mit der Prophezeiung.

Mehr Spaß im Fahrstuhl
1. Wenn außer Dir nur noch eine andere Person im Aufzug ist, tippe ihr auf die Schulter und tu dann so, als wärst du es nicht gewesen.

2. Drück auf einen Knopf und lasse es aussehen, als ob er dir einen elektrischen Schlag verpasst. Dann lächle und mach es noch ein paar Mal.

3. Biete anderen Leuten an, für sie die Knöpfe zu drücken aber drücke die falschen.

4. Ruf mit deinem Handy eine Wahrsagerhotline an und frag sie, ob sie wissen, in welchem Stockwerk du dich gerade befindest.

5. Halte die Türen offen und erkläre, dass du auf einen Freund wartest. Nach einer Weile lässt du die Türen sich schließen und sagst: "Hallo Jörg, wie war dein Tag?"

6. Lass einen Stift fallen und warte, bis ihn jemand für dich aufheben will, dann brüll ihn an: "Das ist meiner!"

7. Nimm eine Kamera mit und mach Fotos von allen Leuten im Aufzug.

8. Stell deinen Schreibtisch in den Aufzug und frage alle Leute die hereinkommen, ob sie einen Termin haben.

9. Lege einen Twister-Spielplan auf den Boden und frage die anderen, ob sie mitspielen wollen.

10. Lege eine Schachtel in eine Ecke und wenn jemand den Aufzug betritt, frag ihn, ob er auch so ein seltsames Ticken hört.

11. Tu so, als wärst du eine Stewardess und übe das Verhalten im Notfall und den sicheren Ausstieg mit den Fahrgästen.

12. Stelle dich ganz nah an jemandem heran und schnüffle gelegentlich an ihm herum.

13. Wenn die Türen schließen, erkläre den anderen: "Es ist alles OK. Keine Panik, die Türen werden sich wieder öffnen."

14. Schlage nach nicht-existenten Fliegen.

15. Erkläre den Leuten, dass du ihre Aura sehen kannst.

16. Rufe: "Gruppenumarmung!" Und fang damit an.

17. Mach ein schmerzverzerrtes Gesicht während du auf deine Stirn schlägst und murmelst "Seid doch still, seid doch endlich alle still!"

18. Stehe still und bewegungslos in einer Ecke, schau die Wand an und bleib dort einfach die ganze Zeit stehen.

19. Starre einen anderen Fahrgast eine Weile an, dann schrei auf: "Du bist einer von IHNEN!" Weiche langsam zurück, ohne ihn aus den Augen zu lassen.

20. Trage eine Handpuppe bei dir und benutze sie, um mit den andern zu reden.

21. Höre die Wände des Aufzuges mit einem Stethoskop ab.

22. Ahme Explosionsgeräusche nach, wenn irgendjemand auf einen Knopf drückt.

23. Starre eine Weile lang einen anderen Passagier an, grinse und erkläre nach einer Weile: "Also ICH trage frische Socken".

24. Male mit Kreide ein kleines Quadrat auf den Boden und erkläre den anderen Fahrgästen, dass dies deine Zone ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kimanon« (23. August 2009, 15:59)


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 23. August 2009, 15:55

meine favoriten sind 5. und 10. in übereinstimmung mit der prophezeiung :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

16

Sonntag, 23. August 2009, 19:55

Für die meisten Sachen ist unser Fahrstuhl leider nicht lange genug unterwegs.
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 23. August 2009, 22:51

1 und 2 ist so geil :thumbsup:

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 24. August 2009, 00:23

ich finde die 19 am besten
war lange weg XD
Mein Dörfchen

19

Montag, 24. August 2009, 10:50

22! :thumbsup:

könnte mr. bean sein.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 24. August 2009, 19:25

also ich find 17 & 19 am geilsten, in übereinstimmung mit der prophezeiung! :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Ähnliche Themen

Thema bewerten