Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Februar 2008, 12:57

Gebäude Drachenzucht

Hallo Some,

Ich finde die Drachenzucht produziert viel zu viele Dracheneier und bracht daher auch sehr viele Resourcen.
Wenn man bedenkt, dass man ja eigentlich nur ein einziges Ei oder zwei oder drei ;o) zum Drachen erziehen kann, ist das eigentlich zu gar nix nütze. Noch nicht mal zum Handeln, da der Preis sicher irgendwann total in den Keller geht.

Liebe Grüße,
Kaito

2

Sonntag, 3. Februar 2008, 14:18

Das wird sich noch ändern, es gab nur anfangs Probleme mit sehr kleinen Produktionsmengen. Danach habe ich mir nicht getraut, die Produktion einfach durch 10 oder hundert zu teilen ;o)

Wahrscheinlich werden die Dracheneier auch ganz aus dem Markt verschwinden und es wird eine Versteigerungsplattform für Eier und Drachen geben. Dann werden auch die Werte für Stärke, Intelligenz usw. wichtiger - die sollen dann ja auch für die Wettkämpfe gelten.

3

Sonntag, 3. Februar 2008, 19:23

Naja ganz am Anfang hattest du ja schon mal die Menge bei 0.001 pro Stunde oder so. Auch wenn es nicht funktioniert hat.

Andererseits hast du in gewisser Weise recht, dass das dann ein Nachteil für neue wäre. Zumindest derzeit.

Du könntest es ja auch ab Stufe zwei so setzen ;o)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaito« (3. Februar 2008, 19:24)


Thema bewerten