Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. August 2009, 15:08

schlechte spieler

Werden eigentlich Spieler gelöscht wenn sie längerer Zeit nicht mehr spielten? Weil es gibt solche Experten die am Beginn des Spiels die Grundstücke kaufen bis das Gold alle ist und dann, aus die maus!! :rolleyes: Die müssten ja neu Anfangen wenn die wirklich einen Drachen wollen. :P
Weil ich hab jetzt so spaß halber ganz unten bei den Highscore Spieler nachgesehen und es sind ja nicht einmal wenige die so schlau sind. :pinch:

2

Sonntag, 23. August 2009, 15:13

schonmal dran gedacht,dass sie ihre stadt abgerissen haben und aus höfflichkeit ihre spende ihrer gilde gegeben haben?

und deine frage:

noch nicht.^^
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

3

Montag, 24. August 2009, 20:35

ok, das glaube ich eher weniger aber naja!! ;) Gut zu wissen das man nicht gelöscht wird wenn man eine ewigkeit nicht mehr on ist!!

4

Montag, 24. August 2009, 20:42

also momentan wird nicht gelöscht^^
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Thema bewerten