Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. August 2009, 18:02

Umbau Kräutergarten - Hanfplantage - Kräutergarten?

Hallo zusammen. :)

Ich habe zur Zeit meinen Kräutergarten auf Stufe 4 und überlege, ob ich ihn kurzzeitig in die Hanfplantage umbaue (ist ja Bedingung für die Seilerei und die wiederum für die Drachenzucht). Allerdings würde ich die Hanfplantage dann bei Stufe fünf gerne wieder in den Kräutergarten umwandeln. Geht das überhaupt, oder müsste ich dann wieder mit dem normalen Gemüsegarten beginnnen? Unter Hanfplantage steht bei Umwandeln nämlich nur Garten...und nichts von Kräutergarten.

Schonmal danke für eure Antworten. :)
Liebe Grüße,
Taliska

2

Sonntag, 23. August 2009, 18:29

glaube nicht dass es möglich ist. wenn du die hanfplantage aber hast,kannst du sie abreißen und dann sofort einen neuen kräutergarten hinbauen. das würde gehen.

hoffe ich konnte dir helfen.

mfg
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Radu Lykan

unregistriert

3

Sonntag, 23. August 2009, 19:03

Mein Vorschlag lautet ja:
Garten 5 => Hanfplantage 5 => Seilerei 5 => X => Kräutergarten 9 (250 k ansparen) => Alchemiehütte 5 => Akademie 5
aber es ist auch möglich:
Kräutergarten 5 => Hanfplantage 5 => Garten 9 =>Kräutergarten 6

4

Sonntag, 23. August 2009, 20:01

Hey, danke für eure Antworten. :)

@Radu Lykan: Heißt das also, wenn ich die Hanfplantage auf 5 habe, kann ich die direkt in einen Stufe 9 Garten und den widerum in einen Stufe 6 Kräutergarten umbauen? Das wäre ja quasi perfekt. :thumbsup:

Radu Lykan

unregistriert

5

Sonntag, 23. August 2009, 20:33

ja, aber perfekt wäre die andere Variante! Naja, wie jeder will!

6

Sonntag, 23. August 2009, 20:38

Für die andere Variante ist's schon zu spät. *g Aber so klappts auch.
Nochmal vielen Dank. 8)

Thema bewerten