Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. August 2009, 19:20

Warum ?

Warum Fallen zurzeit

Durchschnittliche Marktpreise
Zaubertrank286 Gold
Heiltrank164 Gold
Sättel117 Gold

usw
wohin
Werkzeug vollgaß steigt woran liegt den das so was gibt es für kriterien

2

Dienstag, 25. August 2009, 19:22

Angebot und Nachfrage?

Drachenliga vorbei?

Urlaub?

Schule fängt wieder an (in einigen Bundesländern hat sie schon angefangen ?? ka?)
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 25. August 2009, 19:32

wohin
Werkzeug vollgaß steigt woran liegt den das so was gibt es für kriterien

... äääähmmm ... ???
also ich will jetzt echt nicht kleinlich sein, aber wenn du vernünftige antworten willst, dann solltest du auch vernünftige fragen stellen...


das zaubertrank, heiltrank & sättel fallen liegt aber ganz sicher am ende der drachenliga - sind halt saison-produkte, wenn die neue runde beginnt, dann steigen sie wieder (schlitten werden ja auch eher im winter verkauft... )
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

4

Dienstag, 25. August 2009, 19:33

Zaubertrank, Heiltrank und Sättel werden vor allem für die Drachensteigerungen gebraucht. Und da das Turnier vorbei ist, wird vermutlich weniger gesteigert und die Leute widmen sich wieder dem Ausbau ihrer Gebäude. Also werden diese Sachen weniger nachgefragt und dafür mehr Rohstoffe, die zum Ausbau benötigt werden.
Also sinkt der Preis für erstere und steigt für letztere Produkte.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

5

Dienstag, 25. August 2009, 19:34

Cuck Norris hats befohlen :D
Die drei von der Tankstelle:
Freki Geri Hugin

6

Dienstag, 25. August 2009, 19:39

Cuck Norris hats befohlen :D


In Übereinstimmung mit der Prophezeiung! :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 25. August 2009, 19:51





Cuck Norris hats befohlen :D


In Übereinstimmung mit der Prophezeiung! :D
späm :D
war lange weg XD
Mein Dörfchen

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 25. August 2009, 19:56

Darum!

9

Dienstag, 25. August 2009, 19:57

Cuck Norris hats befohlen

ahhh verstehe endlich eine sinnvolle antwort :S

10

Mittwoch, 26. August 2009, 19:42

Für alle die sich für die Marktpreise etwas näher interessieren empfehle ich auch meine Marktstatistikseiten auf

http://tinyurl.com/dragomarkt

Dort kann man die Trends der Preise für bis zu 12 Monate rückwirkend betrachten, teilweise gibt das so durchaus einiges an interessanter Information.

11

Mittwoch, 26. August 2009, 22:25

Zitat

empfehle ich auch meine Marktstatistikseiten
ohne die tu ichs schon fast nimmer. ^^
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten