Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 26. August 2009, 11:21

Drachensitter?

Hallo!

Weil ich noch nicht so viel Geld habe, kann ich meinen Drachen warscheinlich nicht behalten.
Würde sich jemand dazu bereiterklären, sie zu nehmen?
Und kann ich sie dann später auch wieder zurückbekommen? °.°
Wenn sie beim Drachensitter ist, ist sie dann SEIN Drache oder MEINER?? ?(

Danke im voraus für die Antworten! ^^

2

Mittwoch, 26. August 2009, 11:26

Merke deinen Drachen bzw. das Ei kannst du immer behalten,.Wieviel Gold du hast ist dem Drachen egal.Der möchte nur belustigt werden und das kostet nix.

Wenn du ihm zum sitten gibst, ist es immernoch dein Drache aber der Sitter erhält die Geschenke für den Drachen.Wettkämpfe annehmen etc. musst aber immer noch du selber.Du kanns tihn dir auch jeder Zeit wieder zurück holen.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

3

Mittwoch, 26. August 2009, 12:05

Mikaja, du kannst deine Isabell doch einfach bei dir behalten, Drachen kosten nichts im Unterhalt. Nur die Steigerungen kosten Gold.
Außerdem sind Drachen sehr robust und können zur Not Jahre auf die nächste Entwicklungsstufe warten.
Viel Spaß noch mit deinem Drachenkind. :)
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

4

Mittwoch, 26. August 2009, 17:03

Puuh, da bin ich ja beruhigt. :)

Vielen Dank euch allen!! :love:

5

Mittwoch, 26. August 2009, 22:29

ich freue mich auch, das einmal so zu lesen. heute nacht kommt "mein" erstes ei aus den thaumischen loch gepurzelt und ich überleg die ganze zeit, ob ich um 3h früh mit aufgehaltenen händen dortstehen muss. :S :P
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


6

Mittwoch, 26. August 2009, 22:35

würde sich nur lohnen,wenn du es direkt steigern willst.

mfg

P.s.

achso,

glückwunsch^^
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Thema bewerten