Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 23. September 2010, 11:49

wenn du bei allen namen deiner mitmenschen schnell mal das ...-sien anhängst um zu sehen, wie sein dorf wohl heißen würde.

wenn du ganz aus dem häuschen bist, weil du einen menschen kennst, der Drago heißt!
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


142

Freitag, 24. September 2010, 10:14

wenn du anfängst deinen bildschirm zu drehen um nicht ständig um den berg herumzulaufen und die karte lesen zu können


(sehr lustige bildliche vorstellung *find*)
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

143

Freitag, 24. September 2010, 10:59

wenn du abends zu einem musik-event gehst und dort ernsthaft im hinterzimmer an den computer willst um die quest weiterzuspielen, weil deine wartezeit um ist.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

144

Freitag, 24. September 2010, 11:03

...wenn Du Dir ständig darüber Gedanken machst, was welche Nicknamen für hübsche Ländernamen ergäben: Fre..., Fuch..., Übert..., A..., Indo- und Mikrone..., Per- und Perver..., Fanta..., Begrü..., Beate_Uh..., Aust... :D


Guck mal Efeu. Da hatten wir mal was in der Richtung. Ich glaube fast, das wäre einen eigenen Thread wert. ^^
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


145

Freitag, 24. September 2010, 13:08

...wenn Du Dir ständig darüber Gedanken machst, was welche Nicknamen für hübsche Ländernamen ergäben: Fre..., Fuch..., Übert..., A..., Indo- und Mikrone..., Per- und Perver..., Fanta..., Begrü..., Beate_Uh..., Aust... :D
Guck mal Efeu. Da hatten wir mal was in der Richtung. Ich glaube fast, das wäre einen eigenen Thread wert. ^^
es ist ähnlich, aber etwas anderes als namen von leuten die man im RL kennt! glaube mir. auch die situation, wo dir das immer in den kopf kommt, ist sehr viel anders. es ist nicht die gleiche schädigung.

und den vornamen Drago gibt es, so kann ein mensch heißen, aber kein land.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

146

Freitag, 24. September 2010, 20:11

Wenn du dir vornimmst alle Foren zu lesen.

Wenn du dir denkst " Verdammt ich hab noch nicht alle Foren durchgelesen"

Yessa

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Wohnort: Hude

Beruf: Kassiererin

  • Private Nachricht senden

147

Freitag, 24. September 2010, 20:26

... Wenn du nach Hause kommst, "Hallo, Schatz! Ich geh gleich mal die Kinder versorgen." rufst, an deinen PC stürzt und erst mal deine Drachen bespaßt... :D

... Wenn du deinen Mann ungespitzt in den Boden rammen mußt, weil er deinen Kurzzeitwecker, den du für eine termingerechte Steigerung deines Drachens gestellt hast, für das Kochen seiner Nudeln umgestellt hat... Seinen eigenen Wecker brachte er ja dringend, um seine Drachensteigerung nicht zu verpassen... X(
Gehabt Euch wohl
Yessa

http://www.dragosien.de/guild/SDL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yessa« (24. September 2010, 20:35)


148

Samstag, 25. September 2010, 04:56

Wenn du selbst nachts um 3 oder 4 Uhr noch wach bist bzw. aufstehst, um die Quest fortzuführen

Yessa

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Wohnort: Hude

Beruf: Kassiererin

  • Private Nachricht senden

149

Samstag, 25. September 2010, 06:43

... Wenn du dir ein internetfähiges Handy mit 'Hotline' ;) zulegst, auch wenn du es nicht unbedingt bräuchtst, da du nur selten mit Handy unterwegs bist...
Gehabt Euch wohl
Yessa

http://www.dragosien.de/guild/SDL

150

Samstag, 25. September 2010, 09:35

... wenn du dir extra einen nintendo dsi kaufst, um damit nach dragosien zu gehen wenn du unterwegs bist.
selbst bist du kaum unterwegs und wenn, musst du umbedingft deine drachen steigern.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

151

Samstag, 25. September 2010, 11:02

Wenn du dir vornimmst alle Foren zu lesen.

Wenn du dir denkst " Verdammt ich hab noch nicht alle Foren durchgelesen"

wenn du alles durchgelesen hast & dann die seite minütlich aktualisierst, um zu sehen, ob jemand was neues geschrieben hat... :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

152

Samstag, 25. September 2010, 11:06

ey!!
Dann bin ich ja drago-geschädigt!
Ich habe dauern das forum und meine stadt an und aktualisiere das forum minütlich!

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

153

Samstag, 25. September 2010, 11:39

Seyd mir gegrueszet!

Sind wir das nicht alle, die wir hier im Forum schreiben? ;)


Aber man ist auch geschädigt, wenn man eine 24 Stundentag in Kauf nimmt, nur um um 2:37 Uhr die nächste Questsequenz bis zur nächsten großen Pause durchzuspielen, damit keiner einen "überholt". :whistling:
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

154

Samstag, 25. September 2010, 11:48

stimmt^^

155

Samstag, 25. September 2010, 15:47

wenn du dir mitten in der nacht den wecker stellst nur um bei der quest weiter machen zu können

156

Samstag, 25. September 2010, 16:36

wenn du überlegst, samstag nachmittag ein bisschen zu dösen :sleeping: , um für die quest bis 3h nachts aufzubleiben. 8o
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


157

Samstag, 25. September 2010, 19:18

Wenn du selbst nachts um 3 oder 4 Uhr noch wach bist bzw. aufstehst, um die Quest fortzuführe
Aber man ist auch geschädigt, wenn man eine 24 Stundentag in Kauf nimmt, nur um um 2:37 Uhr die nächste Questsequenz bis zur nächsten großen Pause durchzuspielen, damit keiner einen "überholt". :whistling:
wenn du dir mitten in der nacht den wecker stellst nur um bei der quest weiter machen zu können
wenn du überlegst, samstag nachmittag ein bisschen zu dösen :sleeping: , um für die quest bis 3h nachts aufzubleiben. 8o

Wenn man feststellt, dass man sich in guter Gesellschaft mit anderen dragosien-geschädigten Mitmenschen befindet.

158

Samstag, 25. September 2010, 19:27

Wenn man eine Selbsthilfegruppe gründet: Die annonymen Dragosien-Geschädigten.

Mal aufgefallen:
Obwohl es die annonymen... sind muss man immer seinen Namen am Anfang vereaten. XD

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

159

Sonntag, 26. September 2010, 01:29

Wenn du beim durchlesen merkst dass du das auch mal machen könntest. :P

160

Sonntag, 26. September 2010, 01:43

wenn du immernoch dabei bist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thorbern« (26. September 2010, 02:05)


Thema bewerten