Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 28. August 2009, 09:14

und ich meinte das Gold was man effektiv hat, Waren total außen vor gelassen
Mein geschuppter Freund Silfaryn und seine kleine Schwester Nalwyn.
~Ducis der Dracodell~

22

Freitag, 28. August 2009, 09:16

Hab nun auch einen :)

Allerdings komm ich auch garnicht damit klar was er von mir will. Nächste stufe bei 25000. hab aber mehr als 25000 Rohstoffe in dem Wert und Gold im Lager. hab auch mehr verkauft und auf dem Markt hab ich auch mehr.

Also ich steh komplett auf dem Schlauch (geh mal nen Schritt zur Seite)

Edit: Jetzt will er 150000. Ausser verkauft hab ich sonst alles für diese Stufe zusammen. Aber vieleicht dauert es auch einfach nur bis das System alles im Ticker drin hat
Die drei von der Tankstelle:
Freki Geri Hugin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wutan« (28. August 2009, 09:22)


23

Freitag, 28. August 2009, 09:22

Langsam wirds richtig lustig.jeder schreibt das er was anderes beobachtet hat bzw. das es bei ihm nciht so geklapt hat wie bei den anderen.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

24

Freitag, 28. August 2009, 09:25

Langsam wirds richtig lustig.jeder schreibt das er was anderes beobachtet hat bzw. das es bei ihm nciht so geklapt hat wie bei den anderen.
Liegt wohl daran daß keiner nachvollziehen kann wie die Kriterien der Auszeichnungen genau erfüllt werden, sie aber jeder so schnell wie möglich haben will ^^
Die drei von der Tankstelle:
Freki Geri Hugin

Radu Lykan

unregistriert

25

Freitag, 28. August 2009, 09:26

Loren sag doch mal was, nicht nur hier rumgeistern und über unsere Spekulationen amüsieren... :P

26

Freitag, 28. August 2009, 09:35

nur mal so...

... da noch keine schriftliche Übersicht für die Auszeichnungen vorliegt (oder hab ich sie nur nicht gefunden?), sind wir ja "gezwungen", bissi rumzuprobieren. Also nahm sich die tierliebe Granny mal den Zoologen vor. doch ab wieviel Drachen ist man das? Müssen es eigene sein? Na gut - versuchen wirs mal... Hatte mir jetzt zu meinen beiden Drachis noch einen Drachen in Pflege geholt, und bin jetzt Zoologe. *freu* :thumbsup:

Frag mich nur ... bleib ich das jetzt auch, nachdem ich den Drachen wieder zurückgeschickt habe? :whistling:

Nach welcher Zeitdauer werden Auszeichnungen aberkannt? Werden sie überhaupt aberkannt?

Grannygruß

27

Freitag, 28. August 2009, 09:42

Dann sollte ich den aber auch haben.

Hab selbst 3 und einen in Pflege
Die drei von der Tankstelle:
Freki Geri Hugin

Radu Lykan

unregistriert

28

Freitag, 28. August 2009, 09:48

ja geht, sollte man evtl. auf die eigenen reduzieren, sonst hat das ja morgen jeder!

29

Freitag, 28. August 2009, 09:54

RE: nur mal so...

... da noch keine schriftliche Übersicht für die Auszeichnungen vorliegt (oder hab ich sie nur nicht gefunden?)


du hast sie nicht gefunden ;)

hier ist sie

Inoffizieller Offizieller Sammelthread für Auszeichnungen ;o
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

30

Freitag, 28. August 2009, 09:55

ja, seh ich auch so - oder dann halt wieder aberkennen nach einer gewissen Zeit...

- oder: die Anzahl der Pflegedrachen darf nicht größer als die Anzahl der eigenen Drachen sein?!

31

Freitag, 28. August 2009, 09:56

aberkennen ist blöd. lieber nur die drachen zählen,die einem auch selbst gehören.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

32

Freitag, 28. August 2009, 09:57

Also eine Aufklärung über die Auszeichnung Kaufmann fänd ich auch gut.

Zusätzlich hätte ich noch die Idee, den Stufen einzelne Namen zu geben. Angefangen von Kaufmannslehrling bis hin zu Mogul. Nur so eine Idee, alle Bezeichnungen wüsste ich jetzt auch nicht.

Wie wäre es denn mit Auszeichnungen auch für die Gilden?

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 28. August 2009, 10:00

Also ich fänds nicht schlecht wenns auch ne auszeichnung "gildenleiter" gibt und je nach dem wie viele mitgleider man hat steigt man stufen auf
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


34

Freitag, 28. August 2009, 10:24

Wieso braucht der Gildenleiter eine "" Schulterklopfmaschine ""

Nur zur Selbstbeweihräucherung ?????

Einige dieser Vorschläge sind einfach nur für die Tonne - meine Meinung.

Pitti

35

Freitag, 28. August 2009, 10:24

hy,

ich denke das mit dem kaufmann bezieht sich auf das geld das man auf dem konto hat/hatte, es wird der höchststand genommen der erreicht wurde.

ich finde die idee von "Thamira" super , jeder stufe einen anderen namen zu geben.

cu in game

36

Freitag, 28. August 2009, 10:39

Also ich fänds nicht schlecht wenns auch ne auszeichnung "gildenleiter" gibt und je nach dem wie viele mitgleider man hat steigt man stufen auf
Dafür hat man ja eigentlich die Platzierung der Gilde....

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 28. August 2009, 10:42

also zum kaufmann:
ich hatte seit gestern abend einen warenwert von max 600k im lager & nicht mehr als höchstens 1.4 mio auf`m konto ... trotzdem hatte ich kaufmann stufe 3, die dann später (ich glaub, um die zeit hatte ich nen ausbau gestartet) auf 4 erhöht wurde...?!
es kann also eigentlich weder am kontostand liegen (der ist bei mir ja gesunken, als ich die nächste stufe bekam) noch am warenwert im lager...

btw: gefundene schätze stehen auch in der ticker-liste! :thumbsup:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

38

Freitag, 28. August 2009, 10:47

Meine Beobachtung - Gold zum Einkauf in dem Marktplatz stellen, dann geht der hoch - soviel Gold und Ware hatte nie auf dem Konto/Lager

Pitti

Radu Lykan

unregistriert

39

Freitag, 28. August 2009, 10:54

richtig ist die Goldmenge der nachgefragten und angebotenen Güter!

Adarius

Schüler

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Sündenbock

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 28. August 2009, 10:55

Ist wirklich eine super Idee :thumbsup:
wobei es wirklich noch nicht ausgereift scheint.
Spieler mit 2 Drachen haben bereits eine Auszeichnung in Zoologe und ich mit 4 Drachen habe keine ;(

Thema bewerten