Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Radu Lykan

unregistriert

21

Freitag, 28. August 2009, 17:40

RE: Immer aktuell

Für alle, die ne Frage zu den Auszeichnungen haben, bitte IMMER diesen Link geben:

Inoffizieller Offizieller Sammelthread für Auszeichnungen ;o

Ich werde immer alles aktuell halten!
Danke!


ich glaub inzwischen hat es jeder geschnallt! X(

22

Freitag, 28. August 2009, 17:43

Aber..

Aber das is ein Link zu nem bestimmten Post :o


Auszeichnungen?

Guck mal hier!








23

Freitag, 28. August 2009, 18:22

RE: Immer aktuell

Ich werde immer alles aktuell halten!
Interessant, für mich sah das so aus, als ob der Threadersteller so etwas in der Art geplant hatte.. :whistling:

Schau mal hier (Post 2), was meinst du, wofür das da sein könnte? ;)

Aber ansonsten ist es mir persönlich völlig egal wer die Infos zusammenträgt..

24

Freitag, 28. August 2009, 19:15

RE: RE: Immer aktuell


Ich werde immer alles aktuell halten!
Interessant, für mich sah das so aus, als ob der Threadersteller so etwas in der Art geplant hatte.. :whistling:

Schau mal hier (Post 2), was meinst du, wofür das da sein könnte? ;)

Aber ansonsten ist es mir persönlich völlig egal wer die Infos zusammenträgt..
Sieht aber nich so aus, als ob er es macht 8| Ich hoffe er und ihr seid mir nich, böse, wenn ich es mache!


Auszeichnungen?

Guck mal hier!








25

Freitag, 28. August 2009, 20:10

sorry, aber nicht jeder kann 24 stunden lang am pc sitzen.

jeder von uns hat ein real life.

der grund, warum er es nicht gemacht hat bedeutet, dass er nicht on ist/bzw. noch nicht on war.

wen du mal seine liste siehst, dann fällt dir auf, dass er die schon 6 oder 8 mal bearbeitet hast.

der wird das schon machen. außerdem hast du die meisten daten auch von ihm
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

26

Freitag, 28. August 2009, 21:24

Trotzdem

Ich werde mich trotzdem mit ihm zusammenreden.

Übrigens: 15 (!!) Geschenke verschenkt und keine Auszeichnung, also Mythos weg ;)

Ich würde es gerne machen,


Auszeichnungen?

Guck mal hier!








27

Dienstag, 8. September 2009, 05:57

Zitat

Übrigens: 15 (!!) Geschenke verschenkt und keine Auszeichnung, also Mythos weg ;)
Kann ich bestätigen, hab 11 Geschenke gekriegt heute, habe auch Screenshots davon gemacht, aber keine Auszeicnung bekommen :(
Also entweder Bug oder die Auszeichnung ab 10 bzw 15 stimmt defintiv nicht und es müssen wohl ca 20 sein

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 8. September 2009, 06:52

wer lesen kann, ist klar im vorteil!


Berühmtheit
Für viele bist Du ein Star: sie bringen Dir Geschenke. Mindestens die Hälfte sogar mit persönlicher Widmung! Bei 20 Geschenken an einem Tag gibts übrigens Stufe 2.

wenn du schon 11 hattest, schau doch mal in dein profil, müsstest du ja wohl stufe 1 haben und den text lesen können. und jetzt schluss mit dem rumgejammer.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 8. September 2009, 08:55

Firedragon: Dein Post über die Auszeichnungen ist nicht ganz richtig. Bei Stufe 4 Berühmtheit benötigt man 45 Geschenke und nicht 60.

30

Dienstag, 8. September 2009, 13:17

okay, das werde ich ändern!


Auszeichnungen?

Guck mal hier!








31

Dienstag, 8. September 2009, 15:53

@waldnymphe:
erstmal: ich habe nicht rumgejammert, ich habe lediglich gesagt, dass das mit den 10 Geschenken für Stufe 1 nicht stimmt. außerdem habe ich sehr wohl in mein Profil geschaut und festgestellt, dass ich keine Auszeichnung bekommen habe, sonst hätte ich das nicht im vorhergehenden Post geschrieben!

Aber das ist jetzt sowieso hinfällig, da ich inzwischen erfahren habe, dass man besagte 10/20/30/... Geschenke bewusst durch andere Spieler erhalten muss und daher Geschenke, die man durchs Voten oder durch Profilklicks erhält nicht zählen :!:

Firedragon, du solltest das am besten mit zur Beschreibung hinzufügen, da diese Einschränkung so nicht ersichtlich ist und sich so wahrscheinlich noch mehr Leute wundern, dass sie trotz mehr als 10 Geschenken die Auszeichnung nicht kriegen.

32

Dienstag, 8. September 2009, 16:11

Okay, ändere ich auch.


Auszeichnungen?

Guck mal hier!








33

Dienstag, 8. September 2009, 16:29

eure sorgen und die ölfelder der saudis möcht ich haben ... :D
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


34

Freitag, 11. September 2009, 12:18

hatte diesen Thread komplett vergessen Q_Q, gibt es nicht eine Geschenkbegrenzung pro Tag d.h. man gar nicht 50+Geschenke pro Tag bekommen, oder wurde das geändert?

btw. hat schon jemand 25 Drachen? ich finde wir sollten auch Leute sammeln die irgendwas auf der "Goldstufe haben" ;o

/E falls du einverstanden bist kopier ich einfach alles was du geschrieben hast nach Post1 @ firedragon schick ne pm falls das Oke ist^^
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



35

Freitag, 11. September 2009, 15:28

Naja, ich mag meine PM :whistling:

Aber bitte Kopiers in den Platzhalter ;)

Schreib halt den Ersteller dazu und aktualiesier die Liste, wenn ich meine aktualisiere.


Auszeichnungen?

Guck mal hier!








36

Freitag, 11. September 2009, 15:32

ich muss schon sagen,dass es sehr höflich von feinfuehl ist. immerhin,hast du zuerst deine liste von ihm kopiert. er hat einfach nicht mehr draufgeachtet^^
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

37

Freitag, 11. September 2009, 16:20

ich muss schon sagen,dass es sehr höflich von feinfuehl ist. immerhin,hast du zuerst deine liste von ihm kopiert. er hat einfach nicht mehr draufgeachtet^^
oder eventuell bin ich einfach umgezogen ;). Naja Liste aktualisiert - wobei ich immer noch der Meinung bin das niemand jemals Stufe 3 geschweige denn 4 oder höher bei den Glücksspielauszeichnungen bekommen wird.
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



38

Samstag, 12. September 2009, 11:49

Danke :)


Auszeichnungen?

Guck mal hier!








39

Samstag, 12. September 2009, 16:32

Zitat von »feinfuehl«

btw. hat schon jemand 25 Drachen?


jo, ich 8)

40

Samstag, 12. September 2009, 19:49

Pfff, Angeber. Mit betteln kann das ja jeder :P


Auszeichnungen?

Guck mal hier!








Thema bewerten