Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 4. September 2009, 10:30

Och, als wärst du da die einzige... :whistling:


Auszeichnungen?

Guck mal hier!








MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 6. September 2009, 11:21

Es werden doch jetzt im Ticker die Drachensteigerungen angezeigt, könnten die bitte auch mit verschwinden.

Danke.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 6. September 2009, 11:40

ich finde diese ganze ticker-paranoia doch etwas übertrieben - wenn ich wirklich wissen will, ob jemand grade irgendein gebäude ausbaut, dann schau ich nach, ob da ein baukran steht, und wenn ich wissen will, ob jemand einen drachen gesteigert hat, dann schau ich nach, ob sich die punktzahl des drachen verändert hat... es wird sich doch wohl niemand die mühe machen, 24/7 den ticker zu beobachten, um zu sehen, ob sich irgendwo was tut, oder?! ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

64

Sonntag, 6. September 2009, 12:36

Nur wenn du kein Stalker bist. :whistling:

Ne Scherz natürlich nicht.


Auszeichnungen?

Guck mal hier!








MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

65

Sonntag, 6. September 2009, 12:37

Tja, wenn du dir nicht die Mühe machst OK, aber es gibt halt nicht nur den Ticker auf der Startseite.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

66

Sonntag, 6. September 2009, 12:41

warum, welchen ticker gibt es denn sonst noch?
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

67

Sonntag, 6. September 2009, 12:41

den im Profil! :)

68

Sonntag, 6. September 2009, 12:42

aso, ataxx, ich dachte du meinst den Profil Ticker 8|


Auszeichnungen?

Guck mal hier!








ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

69

Sonntag, 6. September 2009, 12:43

aber da steht doch erst recht nichts von gebäuden oder drachensteigerungen drin - oder gibts dafür jetzt auch schon eier???


edit:
ach so, jetzt versteh ich, was ihr meint ... sorry!

ok, das könnte evtl wirklich grenzwertig sein - andererseits ist es ja nicht besonders aussagekräftig, wie oft jemand seinen drachen gesteigert hat, oder?!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

70

Sonntag, 6. September 2009, 12:43

Ne, es stehen nur Auszeichnungen drin, weil alle das nicht gut fanden.


Auszeichnungen?

Guck mal hier!








MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 6. September 2009, 13:26

ok, das könnte evtl wirklich grenzwertig sein - andererseits ist es ja nicht besonders aussagekräftig, wie oft jemand seinen drachen gesteigert hat, oder?!


Ich finde es schon sehr aussagekräftig und es spart einem die aufwändigen Vergleiche der Gesamtdrachenpunktzahlen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

72

Sonntag, 6. September 2009, 13:59

Bin auch dafür, dass die Drachensteigerungen aus dem Ticker verschwinden.
(Am liebsten wäre mir der ganze Ticker verschwindet wieder)

73

Sonntag, 6. September 2009, 14:47

Ich bin auch dafür, dass der Ticker ganz aus dem Profil verschwindet. Gefällt mir nicht so. Gibt einem so´n Gefühl von "Big brother is watching you"... :S

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

74

Sonntag, 6. September 2009, 15:35

stimmt und bei mir stehen ausbauten und steigerungen mit drin. *roffl*
das lustige daran ist aber, dass nur bei einzelnen gebäuden die ausbauten mit drin stehen und von anderen nicht. merkwürdig, kann ich nur sagen.
fazit: ihr wisst noch lange nicht alles *harhar*. :rolleyes:
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

75

Sonntag, 6. September 2009, 15:49

Ich glaube, dies liegt an den Daten der Ausbauten.
Ausbauten ab der Umstellung des Tickers sind nicht aufgeführt, aber die vorher getätigten schon.

Oh, bei dir stehen auch neuere Umbauten drinne, dann war diese Theorie wohl falsch.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 6. September 2009, 15:57

ja, hat mich auch sehr gewundert manarchios, bin eigentlich auch für ein bißchen "privatsphäre". scheint allerdings noch nicht so richtig zu klappen.
schätze und auszeichnungen können meinetwegen im ticker drin stehen, aber drachensteigerungen können ja später auch mal spielentscheidend sein und ausbauten finde ich auch nicht in ordnung.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

77

Sonntag, 6. September 2009, 20:39

ich finde die auflistung meiner drachensteigerungen klasse. habe selbst keinen richtigen überblick wann ich welchen drache gesteigert habe und finde eine solche zusammenstellung klasse!

vllt könnte man ja eine einstellmöglichkeit einführen wer den ticker ansehen darf oder ihn grundsätzlich nur für den nutzer selbst beibehalten

78

Sonntag, 6. September 2009, 20:48

Worüber regt ihr euch eigentlich auf oO ??
Wenn einer unbedingt sehen will was ich ausbaue etc. isses doch egal.
Dragosien ist kein Spiel wo man andere ausspionieren muss um sich einen Vorteil zu erschaffen...das ist mit dem Ticker garnicht möglich!

Ich find den Ticker ebenfalls für nicht allzu sinnvoll aber...
Stören tut er nicht. Und von wegen "Big Brother is watching you"...es gucken doch nur die, die dein Profil angucken....

Also sorry aber ich hab dafür überhaupt kein Verständnis :D

LG Moza
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


Lacrima

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

79

Montag, 7. September 2009, 07:16

Also ich habe bis zu einem gewissen Punkt Verständnis für die Unruhe bezüglich des Tickers. Wobei es mich persönlich noch(!) nicht stört, da bei mir eh keiner irgendwie abkupfern könnte...

Allerdings verstehe ich diejenigen ein wenig, die tatsächlich ein Ländchen hätten bei dem es sich lohnen würde, den Ticker mal im Auge zu behalten. Aber ganz ehrlich, steht man da nicht irgendwie auch drüber? Wenn jemand gerne abkupfern will, bitte. Mir soll es recht sein, wenn diejenigen keine eigenen Ideen haben, oder nicht in der Lage sind selbst etws auf die Beine zu stellen, ist das mir doch ziemlich schnurz. Mal abgesehen davon bringt es den Leuten doch im Endeffekt gar nichts, da sie ja doch in der Zeit, in der man selber nichts macht auf eigene Gedanken kommen müssen.

Allerdings, wie gesagt, kann ich es auch verstehen, wenn man etwas dagegen hat, dass so etwas wie Stufen etc. im Ticker angezeigt werde. Aber ich denke, dass das jetzt auch angekommen ist. *lach*
Es wird sich schon etwas tun, bezüglich des Tickers, warum auch sonst hat es eine Abstimmung deswegen gegeben. :)

[ironie an]So, ich werde dann wieder gehen und meinen alltäglich Stalk auf die Ticker der anderen User beginnen, sonst verpasse ich am Ende noch irgendetwas und kann mein kleines Ländchen nicht weiterbauen. *sfg* [ironie aus]
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

80

Montag, 7. September 2009, 09:11

Zitat von »Piece«

ich finde die auflistung meiner drachensteigerungen klasse. habe selbst keinen richtigen überblick wann ich welchen drache gesteigert habe und finde eine solche zusammenstellung klasse! vllt könnte man ja eine einstellmöglichkeit einführen wer den ticker ansehen darf oder ihn grundsätzlich nur für den nutzer selbst beibehalten
Da bietet das Logbuch einen besseren Überblick, finde ich, aber es haben ja viele nicht Scrams Script installiert, von daher wäre so eine Einstellmöglichkeit schon klasse.

@ waldnymphe: Musste dann ja mal in deinen Ticker schauen - ja, sehr aufschlussreich... *neidisch guck* ;) ... aber du hast ja auch lange genug ausschließlich in deine Wirtschaft investiert, das ist eben jetzt der Lohn dafür. :)

Mir persönlich ist es übrigens egal, ob jemand die Steigerungen in meinem Ticker sehen kann oder nicht. Wer tatsächlich so etwas beobachtet und wem das wichtig ist, der kann das ja auch über die Highscore - ja, mit mehr Aufwand - machen. Mir geht es da eher um´s Prinzip.

Thema bewerten