Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. September 2009, 18:50

Drachenkind und Wettkampf - ist das möglich bzw. sinnvoll?

Ich habe ein Drachenkind und in Kürze eine Arena. Kann ich mein Drachenkind auch bei Wettkämpfen teilnehmen lassen? Und wenn ja, macht das überhaupt Sinn und verschafft das dem Drachen beim Wachsen einen Vorteil? Welche Auswahlkriterien sollte ich bei der Wahl der Gegner beachten (Nicht dass mein Drachenkind den Bach runtergeht :S )?
Vorab Danke für die Antworten ......
Mein Drachen wartet auf deinen Besuch. Er freut sich immer über Gäste :thumbup:


2

Donnerstag, 3. September 2009, 18:56

Ob es Sinn macht sei mal dahin gestellt, aber Wettkäpfe kann ein Drache ohnehin erst als Erwachsener bestreiten.


Zitat Dragopedia:

Und wie wird daraus ein großer Drache?

"Erinnerst Du dich an die Gabe? Genau: nur Geduld! Auch eine weitere Gabe wäre jetzt nicht schlecht: nämlich Reichtum. Bis ein Drache in der Arena antreten kann, muss aus dem Baby ein Kind, aus dem Kind ein Jugendlicher und aus diesem ein erwachsener Drache werden. "

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

3

Donnerstag, 3. September 2009, 19:00

OK Danke, das hilft mir weiter. Das Zitat sagt eigentlich alles aus :thumbup:
Mein Drachen wartet auf deinen Besuch. Er freut sich immer über Gäste :thumbup:


Thema bewerten